Kalender

sonstige Treffen: MZCD Herbstreffen in 99768 Harztor


Von: Sep 29, 2017 00:00                      bis: Okt 03, 2017 00:00
 
Hallo,

Ich hab mal den Text von der MZCD Seite hier eingetragen. Meine Tochter hat darum gebeten.

Herbsttreffen 2017

Wann: 29.09.2017 – 03.010.2017

Wo: Ausflugs- und Ferienhotel Hufhaus-Harzhoehe, Hufhausstr. 1, 99768 Harztor, OT Ilfeld-Südharz Telefon: 036331 48125; E-Mail: willkommen@hotel-hufhaus.de

Dieses Jahr haben wir dank des Feiertages die Gelegenheit unser Herbsttreffen etwas auszudehnen und somit haben wir ganze vier Nächte mal wieder dem Harz etwas näher zu kommen.

Das Haus ist mal etwas anders. Es ist keine Jugendherberge oder Ähnliches. Es ist ein Hotel, welches neben dem Hauptgebäude noch über einige Bungalows verfügt. Ich habe für uns 32 Betten reserviert die sich auf zwei Bungalows aufteilen. Jeder Bungalow verfügt über vier Doppelzimmer und zwei Vierbettzimmer. Weiter ist an diesem Haus auch ein Zeltplatz und die Wohndosen finden Ihren Platz. Für unsere Hundelieblinge ist ebenfalls gesorgt. Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich also das Rundum-Sorglos-Paket anbieten. Und das noch zu einem wirklich guten Preis.

Die Anreise zum Haus ist diesmal etwas schwieriger aber durchaus machbar. Ich lege ich die Wegbeschreibung des Hauses einfach mal bei. Aber ihr könnt auch alles auf der Homepage nachlesen unter: www.hotel-hufhaus.de viel Spaß beim stöbern.

Neben der üblichen Ausfahrt am Samstag um 10 Uhr gibt es evtl. je nach Teilnehmeranzahl auch noch eine weitere Überraschung.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, zum Treffen zu kommen ist selbst Schuld.

Kommen wir zu den Kosten:

Preis pro Person für 4 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstücksbuffet und 3Gang Abendessen) 70,00 Euro. Ein Hund kostet pro Aufenthalt 5,50 Euro.

Solltet Ihr nicht die kompletten 4 Übernachtungen am Treffen teilnehmen oder mit dem Zelt anreisen, meldet Euch bei mir und ich werde die entsprechenden Preise ermitteln.

Anmeldungen/Überweisungen bis spätestens zum 01.09.17 beim Tourenwart

Noch eine kleine Bitte. Wenn ihr Rückfragen habt oder eher Anreisen wollt (usw.) meldet Euch zunächst bei mir. Wenn Ihr Euch ohne Rücksprache direkt an ein Haus wendet führt das meist zu Verwirrungen und hilft bei der Planung eines Treffens ins keinster Weise.

Eure Ramona

------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE ANREISE:

Zu unserem Hotel führt eine Privatstraße, die von einigen Navigationssystemen nicht erkannt wird. Bitte folgen Sie nicht der Navigation, die Sie über die Ortschaft Neustadt/Harz am Campingplatz entlang durch den Wald führen möchte, denn dieser Weg ist für den öffentlichen Verkehr verboten, ein schmaler Waldweg, schlecht zu befahren und im Winter nicht geräumt.!!

Wählen Sie bitte folgende Anfahrt:

Hufhausstr. 1 von B 4 Nordhausen kommend durch den Ort Harztor, Ortsteil Ilfeld bis Netzkater fahren (Imbißstand), dann rechts auf die B 81 Richtung Magdeburg

(Abzweigung Bahnhof- Rabensteiner Stollen) aber gleich nach ca. 300 m wieder rechts. Sie werden dann durch ein prächtiges Naturschutzgebiet ca. 6 km auf geschottertem Weg zu unserem Hotel geführt.

Von B 81 Magdeburg kommend - bitte bis Netzkater fahren, umdrehen und die ca. 300 m wieder zurückfahren (uneinsichtbare Kurve, daher darf links nicht abgebogen werden)


Kontaktdaten:

Tourenwärtin
Ramona Geier

Tel.: 0231/70099658
Email: touren@mzcd.de

oder meine PN

Quelle: https://www.mzcd.de/index.php/treffen/35

Gruß
Dieter

Termin veröffentlicht von Dieter