Kalender

sonstige Treffen: Wintertreffen des MZ-Club Deutschland


Von: Feb 02, 2018 00:00                      bis: Feb 04, 2018 00:00
 
Einladung Wintertreffen 2018


Anreiseadresse: Landhaus Sondermühlen, Laerbachwiesen 15, 49324 Melle, Tel.-Nr. 05422 703768
http://www.st-matthaeus-melle.de/conten ... index.html

Ich lade Euch ein, mit mir ein Selbstversorgertreffen im Haus Sondermühlen in Melle zu gestalten.

Das Haus hat 18 Betten in 4 Schlafräumen und einen weiteren Raum, wo wenn Luftmatratzen mitgebracht werden die Möglichkeit für ein Bettenlager bis zu maximal 12 Personen besteht. Die Küche ist für 30 Personen voll ausgestattet.
Die 2000 qm große Wiese hat ausreichend Platz für Zelte. Also wer am Winterzelten Spaß hat, kommt natürlich auch. Es gibt auch die Möglichkeit für ein selbstorganisiertes Lagerfeuer.

Da auch ohne Schnee das Wetter im Februar nicht sehr motorradfreundlich sein wird, erwarte ich auch keine Motorräder zum Treffen. Was nicht bedeuten soll, dass die Winterfahrer nicht kommen dürfen. Es ist also wie immer, jeder kommt mit dem Fahrzeug, das er / sie für richtig hält.

Das Haus ist recht einfach. Jeder hat ein Bett, muss jedoch einen Schlafsack selbst mitbringen.

Meine Vorstellung wäre eine gemeinschaftlich organisierte Verpflegung. Sprich wir essen gemeinsam und jeder packt mit an. Denn erst die Gemeinschaft macht ein Treffen erfolgreich. Auch bei der restlichen Treffengestaltung dürft Ihr gerne mitwirken.

Wer also kommen möchte meldet sich wie gewohnt mit Überweisung bis spätestens zum 15.01.2018 bei mir an damit ich das Haus entsprechend buchen kann. Wenn ihr Ideen zur Verpflegung oder Gestaltung habt, teilt sie mir doch gleich mit, denn einer sollte ja den Überblick behalten.

Die Übernachtung im Haus kostet für das Wochenende pro Person 18,00 Euro. Der Preis setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen und ist für eine Anzahl von 10 Treffenteilnehmern berechnet. Sollte die Teilnehmerzahl schwanken wird sich auch der Preis ändern.

Ich freue mich schon jetzt und hoffe auf eine rege Teilnahme. Vielleicht etabliert sich dass Treffen dann.

Termin veröffentlicht von Ruhrpott-Mädel