Sucht wer ein Stoye Rad ungebremste Ausführung oder Nabe?

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Sucht wer ein Stoye Rad ungebremste Ausführung oder Nabe?

Beitragvon Ex-User MZ Freund » 31. Mai 2008 17:23

Hallo,
Ich weiß das es eigentlich in den Biete Bereich gehört, jedoch glaube ich in diesem Bereich finden es die potentiell interessierten schneller... :wink:
Ich habe noch ein 19" Stoye Seitenwagenrad abzugeben, Regenrinnenfelge, mit speichen und Nabe sowie Mantel (zusammengebaut) sowie eine einzelne Stoye Nabe ungebremst, bereits gestrahlt und grundiert. Bevor ich es zu ebay stelle wollte ich es im Forum anbieten :)
Ex-User MZ Freund

 

Beitragvon RT-Tilo » 1. Juni 2008 07:44

Moin MZ-Freund, was haste denn für eine Preisvorstellung,
ich denke, die interessiert immer besonders ?
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8627
Artikel: 2
Themen: 241
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Beitragvon Ex-User MZ Freund » 1. Juni 2008 09:35

Hallo,
ich dachte bei dem Komplettrad an 35 und bei der gestrahlten/grundierten Nabe an 25. Benötigst du etwas?
Gruß, Thomas
Ex-User MZ Freund

 


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste