Frage zu Gespannteilen

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Frage zu Gespannteilen

Beitragvon hubsi » 1. Juni 2008 12:23

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Gespannteilen: Welche sind das? Könnt ihr mir mit Bild weiterhelfen?

Bin dabei die Liste was ich für meine ES brauche zu machen und habe neben Gespannschwinge noch andere Gespannteile gefunden und überlege Sie evtl als Gespannzugmaschiene aufzubauen.

Ich habe Schwinge, einen Anbauknubbel wo die Halterung vom Boot Greift.

Lenkungsdämpfer ist evtl noch da.

Fuhrpark: zerlegt:
TS 250/1
Projekt:
ES 250/2?? Gespann
Status: Alle kritischen Teile zusammen nun gehts nur noch an die Verschleißteile und den Wiederaufbau!
hubsi

 
Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert: 27. März 2007 13:27
Wohnort: Bleckede
Alter: 43

Beitragvon Ex-User peryc » 1. Juni 2008 12:34

Deine Frage ist sehr dezent allgemein gehalten, dazu was zu schreiben würde wohl auf einige Seiten rauslaufen. Darum der Einfachheit halber:

Lies doch bitte selber dazu die Literatur durch.

Christopher
Ex-User peryc

 


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste