Hilfe gesucht!

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Hilfe gesucht!

Beitragvon horrorschwabe » 24. März 2006 13:44

Hallo Liste,

Mitleser bin ich schon lang, aber erst seit kurzem stolzer TS Besitzer. Noch ist sie rostig und verhaut, aber bald sicher eine Schönheit.
Damit ich sie aber von daheim in meine Werkstatt bring bräucht ich ein bisschen Hilfe, der Blinker am Boot geht nicht und das Standgas steht auf 4000....
Betriebshandbuch hab ich schon runtergeladen und ausgedruckt, werd aber nicht schlau..

Gibts jemand im Raum Wendelstein, Nürnberg der mir mal helfen kann? Gibt klar ne Brotzeit und ein Seidlein Bier....

Danke

Markus

Fuhrpark: TS 250/1 - Personenseitenwagen (Bj. 79),
CX 500C - die Güllepump (Bj. 81),
Vespa N50 Speciale (Bj. 73),
NSU Quickly (Bj. 55)
horrorschwabe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 348
Themen: 17
Registriert: 18. Februar 2006 08:15
Wohnort: Wendelstein
Alter: 56

Beitragvon sammycolonia » 24. März 2006 13:51

hallöcne horrorschwalbe... schau dir doch mal die mitglieder-landkarte an und schau wer in der nähe wohn...wenn ich mich nicht irre muss schraubi ganz in der nähe sein domeziel haben... und bei der versprochenen brotzeit incl. seidl bier hilft der bestimmt :bia: :fastfood:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Martin H. » 26. März 2006 11:49

Hallo Markus,
von wo bist Du denn genau, Du schreibst Wendelstein, Nbg. ... bin aus der Nähe von Berg, bin zwar nicht der große "Oberschrauber", aber evtl. kann ich mal drauf schauen wenn Schraubi keine Zeit hat... bin allerdings die nä. Woche noch eingebunden hier mit dem Haus (drum in letzter Zeit wenige Posts von mir), es ginge dann evtl. ab nä. Wochenende. Am besten schick mir ´ne PN!
Gruß aus der Oberpfalz
Martin!

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste