DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Beitragvon MichaelM » 24. April 2017 08:52

Morgen Leute.

Ich suche dringenst jemanden der noch eine MZ-B Vorderradschwinge fährt und dafür ein Gutachten hat.
Mein Kumpel fährt zwar auch so ein Teil, aber der findet dieses vermaledeite Gutachten nicht.

In Feldatal, letztes Jahr, habe ich ein Gespann gesehen, welches so eine Schwinge hat. Aber ich weiß nicht mehr den Namen von dem Forenmitglied.

Wer sich angesprochen fühlt, oder denkt das er gemeint ist, bitte melden. Gerne auch per PN.

Ich möchte dem Sachverständigen von der DEKRA gerne von verschiedenen Vorderradschwingen die Gutachten zur Entscheidungsfindung, zur positiven Einzelabnahme, vorlegen ;D


Ach f**k, kann jemand von den Admins so nett sein und den tread in den Gespannbereich verschieben? Viele lieben Dank
Für mich ist das Motorrad ein heiliges Objekt. Wenn ich eine Ausfahrt mache,
ist das wie Meditation für mich. Alles fließt.

Indian Larry

Fuhrpark: SUZUKI Bandit1200S Gespann
Simson Schwalbe KR51/2N Bj.84
MichaelM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1406
Themen: 25
Registriert: 5. August 2012 18:43
Wohnort: Nienburg/ Eastside
Alter: 45

Re: DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Beitragvon UlliD » 24. April 2017 11:02

Warum fragst nicht bei MZ-B mal nach :?: :?: :?:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Beitragvon MichaelM » 24. April 2017 11:12

Die Schwinge ist seit Jahren nicht mehr im Programm und Kontakt, sowohl telefonisch als auch mail, geht scheinbar nur über Ungarn.

Edgar hat sich ja leider hier zurückgezogen.

-- Hinzugefügt: 24. April 2017 12:15 --

UlliD hat geschrieben:Warum fragst nicht bei MZ-B mal nach :?: :?: :?:


Weil dieses geile Forum oftmals schneller reagiert und hilft als manche Firma braucht um überhaupt ihre mails zu lesen ;D
Für mich ist das Motorrad ein heiliges Objekt. Wenn ich eine Ausfahrt mache,
ist das wie Meditation für mich. Alles fließt.

Indian Larry

Fuhrpark: SUZUKI Bandit1200S Gespann
Simson Schwalbe KR51/2N Bj.84
MichaelM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1406
Themen: 25
Registriert: 5. August 2012 18:43
Wohnort: Nienburg/ Eastside
Alter: 45

Re: DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Beitragvon Martin H. » 24. April 2017 11:16

MichaelM hat geschrieben:Ach f**k, kann jemand von den Admins so nett sein und den tread in den Gespannbereich verschieben? Viele lieben Dank

Ich bin zwar kein Admin, hab´s aber trotzdem mal verschoben. ;D
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14351
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Beitragvon LamE » 24. April 2017 11:19

Dieter.png


Bild

Wars der da?

Das ist Dieter, der Kumpel von Dietmar mzdietmar
Über Dietmar bekommst du den Kontakt.

Gruß
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Zwei- und Dreiräder aus beiden Teilen Deutschlands
LamE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1196
Themen: 135
Bilder: 24
Registriert: 19. Juli 2006 15:40
Wohnort: Weinsberg
Alter: 41

Re: DRINGEND, suche Gutachten MZ-B Schwinge

Beitragvon MichaelM » 24. April 2017 11:35

Danke Marko.

Dietmar hatte ich noch so im Hinterkopf, aber dann viel mir auf das er ja ein SilberStern-Gespann fährt :gruebel:

Ich hatte die beiden übrigens noch beim Tanken(Rasthof Pfefferhöhe) bei ihrer Heimreise getroffen.

Noch ein Bild gefunden :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für mich ist das Motorrad ein heiliges Objekt. Wenn ich eine Ausfahrt mache,
ist das wie Meditation für mich. Alles fließt.

Indian Larry

Fuhrpark: SUZUKI Bandit1200S Gespann
Simson Schwalbe KR51/2N Bj.84
MichaelM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1406
Themen: 25
Registriert: 5. August 2012 18:43
Wohnort: Nienburg/ Eastside
Alter: 45


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste