Fahrgestell SW

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Fahrgestell SW

Beitragvon scharfmacher » 8. Mai 2017 20:08

So, nun kann ich mich bei diesen Wetter mit dem Seitenwagen beschäftigen. Zerlegt in 3 Teile ist er, Haube, Boot und Fahrgestell. Sichtbare Schäden an den verbauten Teile erkenne ich nicht. Könnte man alles so lassen oder was sollte da unbedingt getan werden? Was macht Sinn, auch im Gedanken der Sicherheit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES175/1,Baujahr 1962 ; BMW F 800 R 2016 ; MZ ES175/2 "Trophy de Luxe" Baujahr 1970 ( steht im Museum ), MZ ES250/2 SW Baujahr 1970 fertig aber nur Solo in Betrieb, MZ TS 150, Baujahr 1974 in Rot, S51 B1-3, Baujahr 1981, saharagelb
scharfmacher

 
Beiträge: 304
Themen: 71
Bilder: 14
Registriert: 11. Januar 2013 16:36
Wohnort: 06712 Zeitz
Alter: 63
Skype: stressman

Re: Fahrgestell SW

Beitragvon Monti 71 » 8. Mai 2017 21:40

Hallo scharfmacher hast ja auch so ein schönen Superelastik. Was kann man machen Bremse Instandsetzung bzw mal Bremsflüssigkeit tauschen oder Kabelbaum vieleicht erneuern das kein Kurzschluss endsteht und größere Roststellen von der Unterseite behandeln um die Partina zu erhalten. Gummilager.prüfen. das muss ich bei meinem auch machen wenn ich mal Zeit habe.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr.110Bild

Fuhrpark: 2x MZ ES 175/1 Bj64 , 65 mit Superelastik
Monti 71

Benutzeravatar
 
Beiträge: 103
Themen: 1
Bilder: 26
Registriert: 7. Oktober 2016 09:46
Wohnort: bei Pasewalk
Alter: 52


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste