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TS-Jens hat geschrieben: auch gleich eine Ural kaufen
Sandmann hat geschrieben:Aber schön ist der Velorex ja auch nicht
MichaelM hat geschrieben:Kommen also nochmal 4395€ für den BW, die andere Telegabel und den Rückwärtsgang dazu.
ETZChris hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Kommen also nochmal 4395€ für den BW, die andere Telegabel und den Rückwärtsgang dazu.
Rückwärtsgang? Wo steht das?
mz-stefan hat geschrieben:
http://www.ilonas-motorrad-laden.de/ind ... sche-daten
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben: auch gleich eine Ural kaufen
Mein Freund Uli hat kurz vor Weihnachten eines der letzten Euro 4 Ural mit Beiwagenantrieb und Rückwärtsgang gekauft. Der genauen Preis weis ich nicht aber nicht 5stellig. Ausser den Reifen scheint das Teil gut zu sein, die Umrüstung auf Heidenauer Gespannreifen machen sich auf jeden Fall sehr positiv bemerkbar. Elektik und Einspritzung von Bosch, Getriebe von ZF und Bremsen von Brembo.
MichaelM hat geschrieben: Rückwärtsgang
MichaelM hat geschrieben:bei dem HONDA-Motor
Ysengrin hat geschrieben:Findet Ihr es auch irritierend, dass an dem Motorrad noch alle Blinker sind? Ist der Beiwagen etwa "wahlweise" dran? Kann ich mir kaum vorstellen. Und selbst dann bräuchte es doch irgendwelche Abdeckungen.
ETZChris hat geschrieben:Nicht schlecht, mit dem RW.
Aber der Vergleich mit einer Ural hingt gewaltig. Von der Leistung in PS passts ja halbwegs, aber alles andere überhaupt nicht.
Die Ural ist ein Gespann durch und durch. Die Mash einfach nur eine angepasste Solo.
nobbi- mz hat geschrieben:Genau das mit dem Nachrüsten macht die Sache hier in Hessen uninnteresant. Da fährt man mit einer Ural doch besser, alle orginal und eingetragen .
Gruß Norbert
Ysengrin hat geschrieben:@matthieu: bei der Umgebauten sind rechts tatsächlich nur Katzenaugen, bei der originalen sind richtige Blinker dran:
Ysengrin hat geschrieben:Ich finde es nicht schlimm, es wundert mich nur.
Ysengrin hat geschrieben:@TS-Jens: Nur weil zwei Gespanne in der gleichen Preisregion angesiedelt sind, müssen sie den gleichen Ansprüchen genügen?
Ysengrin hat geschrieben:Wenn Du eine Ural für Deine Zwecke sinnvoller findest, ist das ja völlig okay.
ETZChris hat geschrieben:Und im Grund muss man die oben genannte Jialing auch noch dazu nehmen.
Die wäre da eher vergleichbar mit der Mash, was Preis, Leistung und Art des Aufbaus angeht. Nur unwesentlich teurer, ebenfalls einzylindrig und als Solo erhältlich (wenn auch nicht in D).
Dann rechne auch nochmal Kohle für ne vernünftige Einspritzanlage mit drauf, denn die verbaute verträgt keinerlei Ethanolgepansche!!!TS-Jens hat geschrieben:Sieht nett aus, bloß leider ein Einzylinder 4T, meiner Meinung nach nicht grade die erste Wahl für ein Gespann.
Und gegenüber einer Ural hat die Mash noch viel Optimierungsbedarf. Rechnet man gespanntaugliche Räder und Schwingenumbau vorn mit ein könnte man vermutlich auch gleich eine Ural kaufen
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