Haubenscharnier

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Haubenscharnier

Beitragvon MZ-Pat-97 » 26. Juli 2017 21:14

Hallo Leute, hab vor der Restauration meine Haube vom superelastik abgebaut, dabei sind von den beiden Scharnieren jeweils 2 runde Gummischeiben und eine stahlscheibe der gleichen Größe raus gekommen. Wo müssen die hin? Eine Gummi zwischen dem Scharnier und der Haube und die andere zwischen den beiden Scharnieren? Kann mir da nix schlussfolgern danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Gespann - Bj. 1968
MZ-Pat-97

 
Beiträge: 15
Themen: 6
Registriert: 23. März 2017 21:00

Re: Haubenscharnier

Beitragvon AHO » 26. Juli 2017 21:21

Ich wüsste nicht, wo da eine Gummischeibe hingehört, vielleicht hilft ja der Link:
https://www.gabors-mz-laden.de/index.ph ... igung/_/?_

Gruß
Andreas

Fuhrpark: ETZ 250 SW, Bj. 1985
AHO

 
Beiträge: 1180
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 26. Mai 2010 14:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Haubenscharnier

Beitragvon MZ-Pat-97 » 31. Juli 2017 16:21

Hallo, wollte gerade meine Haube montieren als ich gemerkt habe das die Scharniere am Beiwagen zu weit auseinander sind sodass sie nicht in die Haube passen zum verschrauben. Bitte helft mir :o

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Gespann - Bj. 1968
MZ-Pat-97

 
Beiträge: 15
Themen: 6
Registriert: 23. März 2017 21:00


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste