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herr blümel hat geschrieben:was ist denn ein schwanenhals?
Axl hat geschrieben:Hallo Markus,
zerlegt doch die Spindel zuerst mal, dann kannst du vielleicht schon etwas erkennen.
Viele Grüße, Axel
Axl hat geschrieben:Hi Markus, doch klar. Du löst einfach immer weiter die Spindel. Darauf sitzt eine Art Flügelmutter und auf den zwei Nasen sitzen die Klemmschalen. Vorne sitzt noch ein Splint, der die Schalen gegen verdrehen sichert. Den musst du spätestens dann entfernen wenn die Mutter ansteht. Hast du die Ersatzteilzeichnung bei miraculis.de schon angesehen? Da sieht man es ganz gut. Hoffe die Erklärung war verständlich. Viele Grüße, Axel
Klaus P. hat geschrieben:......
....., aber es kann nicht anders sein.
......
ETZeStefan hat geschrieben:Da kannst du nur hinten den Deckel mit dem Winkelschleifer abschneiden und später wieder neu verschweißen.
Axl hat geschrieben:Ich kann dir anbieten, dass ich nachher schnell in der Garage ein paar Fotos mache. Wird aber Nachmittag werden. Hab's zum fetten schon auseinander gehabt und die Flex brauchst normal nur wenn die Mutter auf der Spindel festgerostet ist.
Klaus P. hat geschrieben:Hier sind geschlitzte Scheiben auf dem Deckel, wäre die einfache Lösung
die Spindel raus zu nehmen.
Die geschlitzten Scheiben sind scheinbar später nicht mehr verbaut worden,
dann ist nur der Deckel zu sehen.
Bruehlbass hat geschrieben:herr blümel hat geschrieben:was ist denn ein schwanenhals?
Das ist die vordere Befestigungsstrebe vom Beiwagen zur Zugmaschine. Die Biegung sieht aus wie ein Schwanenhals.
Ekke hat geschrieben:Hallo Paule,
Das wird nicht helfe, da das Gewinde ja weg ist. Also kein Fleisch mehr zum
Nachschneiden da ist!
Gruß aus der Oberlausitz
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