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simmetuner hat geschrieben:Hi,
das mit dem Fahrwerk habe ich mir gedacht.
Aber andererseits finde ich es schade das ein Motor der original seine 40Ps locker schafft auf 34 bzw weniger Ps gedrosselt ist.
Habe viel über verschiedene von MZ verbaute Nockenwellen und auch von begradigungssätzen für den Ansaugstutzen gehört deshalb würden mich Informationen in dieser Richtung schon reizen.
Die Silverstar sieht schon super aus bis auf die Blinker vieleicht....
Die niedrige Laufleistung hat sie weil sie seit Jahren nur in der Scheune darauf wartet zum Leben erweckt zu werden.
Ich denke ich muss sie mal Probefahren um es genauer zu wissen ob sie das richtige ist, denn ein Raser bin ich nicht ich möchte nur gut mitschwimmen können ohne die Maschine stark zu belasten.
Und ich denke einen so geringen Verbrauch wird sie offen nicht mehr leisten können!!!?!!!
P.s.: Tankstellen gibt es genug aber in Deutschland sind die Preise für den Sprit eine wirklich ARSCHLOCHHAFTE ABZOCKE....
simmetuner
Nordlicht hat geschrieben:Also wer mehr wie 130km/h mit einem Naked bikes auf längere Zeit wie BAB Unterwegs ist,wird merken das es dann Ungemüdlich wird.Ganze Harte gibs natürlch immer,aber zu denen gehöre ich nicht.
Bene hat geschrieben:An alle die 160 km/h mit der Rotax fahren: Welche Esse habt ihr verbaut, speziell Peter? Hast du die A2 montiert? Ich habe die A1 montiert und kam letztens nicht über 140 km/h hinaus, dabei waren die Windverhältnisse ganz gut.
@simmetuner: Die A1 und die A2 sind die 34PS-Essen. Die A ist der 27PS-Auspuff, jedoch müssen wohl zwischen der A1 und der A2 noch einmal Welten liegen...
Tschü
Bene
Bene hat geschrieben:An alle die 160 km/h mit der Rotax fahren: Welche Esse habt ihr verbaut, speziell Peter? Hast du die A2 montiert?
simmetuner hat geschrieben:Hi,
naja 160 als vmax würden reichen da die 120 als dauerqeschwindigkeit dann wohl ganz passend wären.
Was würdet ihr denn für einen Preis für eine Silverstar mit wenigen Kilometern zahlen? Wie hoch ist der Marktwert?
Simmetuner
Nordlicht hat geschrieben:Ich habe zwar keine Rotax,aber mische micht trotzdem mal ein.Wenn du selber schrauben kannst,würde ich dir zu einer Rotax raten.An den Japanern ist für Normalsterbliche am Motor selber schrauben nicht mehr viel drinn,ausser Ölwechsel,wer ein bischen Ahnung hat Ventile und Vergaser einstellen.Die Motore sind allerdings sehr robust heute und der Benzinverbrauch liegt z.B bei einer CB500 so zw.4,5-5,50 liter offen mit 58 PS.dieses Modell habe ich selber gefahren. Aber das ist alles Ansichtssache und die Geschmäcker sind Gott sei Dank Unterschiedlich.
simmetuner hat geschrieben:
Naja Jungs wie Gesagt wenn euch noch was einfallen sollte hinbezüglich der NW und dem Auspuff wär nett wenn ihr mir eure Geheimnisse mitteilen würdet oder sollte ich mal die speziellen schnellen unter euch ansprechen
MFG
simmetuner
Otis hat geschrieben:Wenn es am Endtopf liegen sollte....dann versuche es mit einem Harley-Endtopf..(Zubehörteil in Strassenversion..in Normal-Phon)..aber mit mehr Volumen.
Gruss
Peter
schraubi hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Wenn es am Endtopf liegen sollte....dann versuche es mit einem Harley-Endtopf..(Zubehörteil in Strassenversion..in Normal-Phon)..aber mit mehr Volumen.
Gruss
Peter
Wie wärs damit?
Liegt bei mir ungenutzt rum, hat einer der leistungshungrigen Rotax Fahrer Interesse?
Sebring:
Gruß,
Schraubi
simmetuner hat geschrieben:Hi,
naja das hört sich ja wiederum schlechter für die Japaner an.
Bei den jap. Autos ist das ja ganz anders Ersatzteile spottbillig z.B. bei Ebay zu kriegen und auch sonst nicht das teuerste Gefährt.
uah.. sachs roadster... son ding hab ich zwei jahre gefahren... da ist wirklich alles gut was nicht von sachs kommt... leider ist der rahmen von sachs... ich hab noch nie ein instabileres fahrwerk besessen....Norbert hat geschrieben:simmetuner hat geschrieben:Hi,
naja das hört sich ja wiederum schlechter für die Japaner an.
Bei den jap. Autos ist das ja ganz anders Ersatzteile spottbillig z.B. bei Ebay zu kriegen und auch sonst nicht das teuerste Gefährt.
war heute beim freundlichen Hyosunghändler , da gibt es eine 650er (ähnelt der ollen SV650 von Suzuki) für kelines Geld in NEU ! Die Ersatzteilpreise sind auch recht kommod.
Ansonsten mal wegen einer 650 Sachs Roadster rumfragen.
Gruß
Norbert
sammycolonia hat geschrieben: uah.. sachs roadster... son ding hab ich zwei jahre gefahren...
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: uah.. sachs roadster... son ding hab ich zwei jahre gefahren...
Du reitest auch jeden Scheiß! Thomas auf dem Weg zur Erkenntnis.......
Mopped? Hier:
Ich gebe zu, daß ich Fan von englischen Moppeds bin, JA!! Weil: Das was Italienerinnen können, können die schon lange! Und einen Aston Martin find ich auch besser als nen Ferrari!
Sieht die gut aus oder sieht die gut aus? (Dieses Kribbeln im Bauch ....)
Ich will diese Püffs an den Rotax Re/Li!!!!!
Hermann hat geschrieben:Mopped? Hier:
Sieht die gut aus oder sieht die gut aus? (Dieses Kribbeln im Bauch ....)
Ich will diese Püffs an den Rotax Re/Li!!!!!
sammycolonia hat geschrieben:jou... bei mopeds scheinen wir ja den selben geschmack zu haben...
wenn ich jedoch ne dosenpappe und das nötige kleingeld hätte, dann würd ich mir sowas inne garage stellen...
Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:
Vom Cobra hab ich 3 Stück, natürlich in klein :twisted:
ach neee..du auch..? irgendwas muss da dran sein an dem Geschütz..
sammycolonia hat geschrieben::shock: wenn du die 4. an die 2. stellst sind wir uns mal wieder einig
ja, schon richtig, aber wenn ich den namen shelby lese, dann ists mir egal welcher wagen... ob cobra oder mustang... das ist american horsepower...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben::shock: wenn du die 4. an die 2. stellst sind wir uns mal wieder einig
Dann fahr mal nen S7! Datt Dingen ist nen GoKart mit ganz viel PS! In NR gibts übrigens nen Händler. (Caterham S7)
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben::shock: wenn du die 4. an die 2. stellst sind wir uns mal wieder einig
Dann fahr mal nen S7! Datt Dingen ist nen GoKart mit ganz viel PS! In NR gibts übrigens nen Händler. (Caterham S7)
Guckst Du: http://www.7cars.de/gallery.htm
Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben::shock: wenn du die 4. an die 2. stellst sind wir uns mal wieder einig
Dann fahr mal nen S7! Datt Dingen ist nen GoKart mit ganz viel PS! In NR gibts übrigens nen Händler. (Caterham S7)
Guckst Du: http://www.7cars.de/gallery.htm
Sowat haben wir doch schon um die Pylonen flitzen sehen..?! in seiner UR-Form..
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