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SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 21. Februar 2007 22:24
von Ex-User inbus
Hallo Leute,
es werden fast keine gebrauchten Silver Star angeboten.
Für mich stellt sich die Frage, wieviel darf so etwas entsprechend Beschreibung kosten?

eine der letzten produzierten Baujahr 1997 mit Fahrgestell Nummer knapp unter 8500 (EZ 09/1997)
12500 km
sehr guter Originalzustand, kaum Gebrauchsspuren

Ausstattung:
Hauptständer, Bing-Vergaser, 34 PS A2 Auspuff

Zubehör/ Ersatzteile:
ab Werk geliefertes Gepäckträgersystem Hepco und Becker für Seitenkoffer und mit Gepäckbrücke
neuer verchromter Krümmer
neuer Zahnriemen

BeitragVerfasst: 21. Februar 2007 23:54
von MZ BIKER INGOLSTADT
wenn ich die kohle hätte (wieviel auch immer...), ich würde sie SOFORT! kaufen

willst du sie verkaufen oder willst sie kaufen?

BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 08:04
von Ex-User inbus
Die Frage kaufen oder verkaufen wollte ich eigentlich vermeiden, da der Preis dementsprechend ausfällt.
Ich will sie verkaufen, nicht verschenken aber auch nicht vergolden.

(bin erst morgen abend wieder online)

BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 08:08
von Lorchen
Hach, wie schön... :gut: Schick mir mal ne PN.

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 09:19
von Patrick Christian
inbus hat geschrieben:Hallo Leute,
es werden fast keine gebrauchten Silver Star angeboten.
Für mich stellt sich die Frage, wieviel darf so etwas entsprechend Beschreibung kosten?

eine der letzten produzierten Baujahr 1997 mit Fahrgestell Nummer knapp unter 8500 (EZ 09/1997)
12500 km
sehr guter Originalzustand, kaum Gebrauchsspuren

Ausstattung:
Hauptständer, Bing-Vergaser, 34 PS A2 Auspuff

Zubehör/ Ersatzteile:
ab Werk geliefertes Gepäckträgersystem Hepco und Becker für Seitenkoffer und mit Gepäckbrücke
neuer verchromter Krümmer
neuer Zahnriemen



Ironie ein:

Da es sich um eine MZ handelt selbstverständlich nur sehr wenig Geld, ich denke mehr wie 800-1200 ?uro wird keiner zahlen wollen....ist ja nur eine MZ !!!

Ironie aus !


So, mal meine ehrliche Meinung, der Zustand/die Laufleistung müßten eigentlich eine Endsumme von deutlich über 2000 ?uro erbringen.
Das wird wiederum schwer werden, denn die Käufer, auch aus dem Forum hier, werden damit Argumentieren das es nur eine MZ ist.
Schon merkwürdig was hier so einige Menschen denken und schreiben....

Ich versuche selber ein Silver Star Gespann zu verkaufen, OK, nicht der selbe Zustand und das 5 fache gelaufen, aber die Begründungen warum das Motorrad nichts Wert sein soll, sind schon haarsträubend.

Ich wünsche Dir einen vernünftigen Interesenten und viel Glück beim verkauf.

Gruß
Patrick

BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 17:39
von Nordlicht
Lorchen hat geschrieben:Hach, wie schön... :gut: Schick mir mal ne PN.

Lorchen die Gelegenheit,ich hab damals sofort zugegriffen :D . Verkaufe etwas 2Takt getriebenes und du wirst es nicht bereuen

BeitragVerfasst: 22. Februar 2007 20:44
von Martin H.
Hallo Inbus,
die ist doch spitze beinander!!! Schließe mich der Meinung von Patrick Christian an, die ist in meinen Augen so einiges wert... fast keine km (und der Rotax ist robust - bei mir fast 104.000 km!)... super Zustand (kein Rost, seh jedenfalls rein gar nichts)... Gepäcksystem... und dann noch der begehrte A2-Topf!!!
Aber: Die Frage ist, ob Du den Preis auch bekommst, der angemessen wäre! Wie gesagt, ist ja "nur" ´ne MZ... wenn ich das so z. T. mitverfolge steh´n die Rotax-Emmen häufig "wie Blei", will keiner haben... ist halt nicht so "Kult" wie ´ne SR 500 (das Vorbild der Silverstar), obgleich technisch bei weitem überlegen... :cry:
Gruß, Martin.

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 07:22
von Lorchen
Martin, Du versaust gerade den Preis aus meiner Sicht. :shock: :wink: :lol:

Diese Silverstar gefiel mir schon damals, als sie rauskam. Aber da war ich noch armer Student und hatte nur eine ETZ 250. Die "Stars" hätten eigentlich ein großer Wurf werden müssen - doch leider nicht. Ist halt "nur" ne MZ. :wink:

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 12:45
von Lorchen
Nordlicht hat geschrieben:Verkaufe etwas 2Takt getriebenes und du wirst es nicht bereuen

Uwe, was sollte ich denn verkaufen? Willst Du Dir was aussuchen? Die 57er ES als direkter Nachfolger der Doppelport? Oder die 56er ES, Nr. 345? Die giftige kleine ETS, von der nur 34 Stück beim KBA registriert sind? Die 5Gang-TS mit NQ-Bereifung, die beste 2T-Emme? Oder gar die EMW?
Ich kann nicht. Ich liebe sie doch alle!

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 12:45
von Düsi
Hallo zusammen,

irre ich mich, oder wurden noch zu Ende letzten Jahres in der Bucht eine fast "neue" Solo ( angbl. Austellungsstück) für über 2000,- und ein Star/voyager Gespann für über 3.500,- verkauft ?

Mein 95er Selbstbaugespann ( nachträglicher anbau eines Elastik), 60TKM Motorlack abblätternd aber auch A2 hatte ich vor 2,5 jahren in der Bucht für 1300,- gekauft.

Käufer zum Fahren:
Wert < 2000,- für Solo, habe gerade für meinen 96er 650er Japaner mit 30TKM 1800,- bezahlt ( Bucht 1100-2000 je nach Baujahr und km)

Käufer als Liebhaber:
>2000,- aber von denen sind die meisten hier im Forum und haben das Geld nicht in den Bäumen wachsen.

@Christian, warum schon wieder verkaufen ? Und Du warst mit dem Preis einverstanden ( aus der "Ironie ein" Kategorie)
Könte die erste Kategorie nicht die realistische sein, und die zweite eine zum Träumen?

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 13:12
von Patrick Christian
Düsi hat geschrieben:@Christian, warum schon wieder verkaufen ? Und Du warst mit dem Preis einverstanden ( aus der "Ironie ein" Kategorie)
Könte die erste Kategorie nicht die realistische sein, und die zweite eine zum Träumen?


Hallo Düsi,

ich schrieb es hier schon einige male, ich habe das Gespann aus verschiedenen Gründen gekauft.

a. um meinen Spieltrieb am Rotax auszuleben, leider war er in Ordnung und somit erst einmal Tabu
b. hatte ich die Hoffnung mit dem Gespann noch ein wenig im Winter fahren zu können, geht leider so gut wie gar nicht oder nur unter ziemlichen Schmerzen, die hakelige Schaltung ist nichts für mein Sprunggelenk bzw. noch nichts.

Inzwischen bzw. in den nächsten 3-4 Wochen kann ich wieder fast normal fahren, das heißt also auch wieder mit den vorhandenen Motorrädern.
Ich benötige keinen E-Starter mehr....also auch kein versehrten Fahrzeug.

Dein Preis steht gar nicht zur Debatte, der war mehr als Fair bzw. in Ordnung.
Habe noch einiges an dem Gespann gemacht aber nun darf sich jemand anderes drüber freuen.

Letzte und auch einzige Möglichkeit das Teil zu behalten, wäre den Super-Elastischen zu entsorgen (geht gar nicht) und einen Velo anzubauen oder sie einfach Solo zu behalten.
Dagegen steht allerdings die G80 welche durch ein schönes Schaltgestänge super zu schalten ist.

Aber dafür habe ich einfach zuviele andere Mopeds......neuestes Mitglied meines Fuhrparks : Victoria V35

Gruß
Patrick

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 13:47
von Martin H.
Lorchen hat geschrieben:Martin, Du versaust gerade den Preis aus meiner Sicht.

Lorchen, das tut mir natürlich leid; weiß ja wie scharf Du auf die Dinger bist! :wink: Aber ich finde halt, daß die Rotax-MZs mit zu den meist unterschätzten Moppeds gehören, die es gibt. MZs werden ja generell unterschätzt, aber die 2-Takter "gehen" ja wenigstens bedingt durch die günstigen Preise noch (auch ersatzteilmäßig). Aber daß so ein Rotaxmotor ein absolutes Unikum ist, das schier nicht totzukriegen ist, das raffen doch die ganzen depperten Japaner- und BMW-Fritzen nicht... :evil: Das ist halt dann nur "Ost-Schrott" und darf halt auch nix kosten.
Gruß, Martin.

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 14:46
von Ex-User sirguzzi
Martin H. hat geschrieben: Aber ich finde halt, daß die Rotax-MZs mit zu den meist unterschätzten Moppeds gehören, die es gibt.

Martin, von mir beobachtete Solo-Rotaxen sind in gebrauchsfähigem, ansehnlichen Zustand zwischen 800 und 1400 Euro verkauft worden.Japanische Motorräder im Bereich von 34 bis 50PS liegen im gleichen Zustand auf gleichem Niveau und oft noch darunter.
Warum soll denn eine Rotax höher bewertet werden als ne SR500 oder CB450 oder GS500 oder ER5 etc., die alle problemlos funktionieren, für die es Ersatzteile vor der Haustür gibt und meist noch eine Markenwerkstatt in der Nähe?

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 15:15
von Sven H.
Seh ich auch so wie sirguzzi.
Meine Honda NTV 650 hatte ich auch für 1200? gekauft und hab nen Jahr später nur noch 1000? für bekommen. Moppeds unter 750ccm und in der 50-60PS Klasse will kaum einer haben. egal ob MZ oder Japaner.

BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 17:46
von Nordlicht
Lorchen hat geschrieben:Uwe, was sollte ich denn verkaufen? Willst Du Dir was aussuchen? Die 57er
Ich kann nicht. Ich liebe sie doch alle!

Ich was aussuchen,wenn ich so einen Garagenkomplex hätte,wüßte ich was noch da stehen würde.Die Elbe Probeschnuppenrunde-TS :D
Ok dann schiebe alles zusammen,dann gehts :wink:

BeitragVerfasst: 24. Februar 2007 12:18
von Martin H.
sirguzzi hat geschrieben:Warum soll denn eine Rotax höher bewertet werden als ne SR500 oder CB450 oder GS500 oder ER5 etc., die alle problemlos funktionieren, für die es Ersatzteile vor der Haustür gibt und meist noch eine Markenwerkstatt in der Nähe?

Thorsten, ich hab nicht gesagt, daß die Rotax höher als die Japaner bewertet werden sollte; mein Eindruck war bisher halt, daß sie entweder fürn Appl und ´n Ei verschleudert werden oder aber halt wie Blei stehen... siehe kürzlich Knuts Beitrag mit den beiden Polizei-Rotaxen. Bin aber mit den aktuellen Preisen sicher nicht so vertraut wie Du, evtl. hat sich da auch viel geändert inzwischen.
Auch berücksichtigen sollte man aber, daß z. B. eine SR 500 damals in der Anschaffung neu ca. 2000 DM billiger war als eine Silverstar. Das würde in meinen Augen einen etwas höheren Wiederverkaufswert durchaus rechtfertigen. Von der besseren Technik mal ganz zu schweigen...
Gruß, Martin.

BeitragVerfasst: 24. Februar 2007 13:19
von Sven H.
Ein Grund warum die SR höher im Kurs steht ist halt der grössere Interessenkreis. Das kommt ja schon allein durch die lange Bauzeit.
Um die SR und auch XT gibt es ne riesen Fangemeinde und dadurch auch
ne Menge an Zubehör auch von Fremdanbietern. Gegen son "Kultbike"
konnte MZ nicht anstinken. Das haben auch die anderen großen Japanhersteller nicht geschaft. Auch z.B. Honda FT 500 oder XBR 500
waren technisch klar die besseren Geräte, genutzt hat es nichts.
Wenn ich Kohle über hätte, würde ich die Silverstar nehmen, schon allein weil´s ne Seltenheit ist. Ich glaub beim verkauf muß man halt Geduld haben, bis man den findet der die Maschine zu schätzen weiß. Wenn man aus irgendwelchen ründen schnell verkaufen muß und nur jemanden hat der nen billiges Mopped will, dann siehts übel aus.

--Sven--

BeitragVerfasst: 24. Februar 2007 13:44
von Düsi
Patrick Christian hat geschrieben:
Düsi hat geschrieben:Ich benötige keinen E-Starter mehr....also auch kein versehrten Fahrzeug.
Patrick


Lieber Christian,

schön das es Dir wieder besser geht :!:

- mich wundert die Bezeichnung "Versehrtenfahrzeug" und kein Protest aus dem Forum ???!!! :lol:


Herzliche Grüße, Düsi

BeitragVerfasst: 24. Februar 2007 14:32
von andi63
Protest?
Der wahre Rotaxfahrer (und E-Starter) schweigt und genießt weiter. Und das jeden einzelnen Kilometer. Dieses Moped kann man nicht beleidigen.

Zum Preis -> Ich würde meine Silver-Star nicht unter 2000,- weggeben wollen.

Gruß
Andi

1000

BeitragVerfasst: 25. April 2007 17:36
von timesweep
Hallo,
habe gerade für 1000 eine erstanden. Leider muss der Tank noch repariert werden (s.o.), also etwa 1250.
War aber ein guter Freund und der Preis ist ok. Die Emme ist super in Schuss.
Gruss
Thomas

BeitragVerfasst: 26. April 2007 06:22
von Lorchen
Nu aber :arrow: FOTOS!

schöne Silver Star in der Bucht verkauft... (etwa meine???)

BeitragVerfasst: 28. Mai 2007 12:08
von andi63
Eine sehr schöne Silver Star wurde gestern bei eBay versteigert.
Silver Star
Welche Ähnlichkeit mit meiner. Auch die Daten passten erschreckend.
Als ich das Angebot auf meinem Bildschirm sah, bin ich erst einmal gewaltig zusammengezuckt - kurzer Herzstillstand. Eine Millisekunde später - mit Lichtgeschwindigkeit und einem Telefon in der Hand - mit zittrigen Fingern den Notruf eintippend - in die Garage gestürmt. Aber alles stand noch an seinem Platz. Schreck lass nach.

Ich habe dann die Versteigerung mit großem Interesse verfolgt. Der Preis ist angemessen (denke ich). Meiner Meinung nach könnte er sogar noch so 200,- bis 300,- ? höher liegen. Aber ich bin ja auch ein wenig vorbelastet.

In Anbetracht dessen, daß ich meine (sehr geschätzte) Silver Star wegen einer Neuanschaffung im nächsten Frühjahr ggf. verkaufen muss, macht mich der erzielte Preis (für mich eine Art Schmerzensgeld) ein wenig zuversichtlich. Wir werden sehen.

Noch einen schönen letzten Pfingsttagag an alle.
Gruß, andi

keine Werbung

BeitragVerfasst: 26. Juni 2007 14:54
von timesweep
Hallo,
bei ebay gehen gerade zwei Silver Stars übern Tisch (will keine Werbung machen, sind ja nicht meine Maschinen :wink: ).
GRuß
Thomas

BeitragVerfasst: 6. Juli 2007 11:48
von Düsi
Ich kenn den Arbeitskollegen nicht, und man kann nicht erkennen welcher Typ es ist, aber wer anrufen mag....Standort sollte Leverkusen, Dormagen oder Uerdingen sein ( unsere 3 Rheinwerke)

Zitat:

Donnerstag, 5. Juli 2007
Kerniges Motorrad
500 cm3 , super Anfänger- oder Frauen-Motorrad, Topcase, Kofferhalter, Halbschalenverkleidung, in rot, Bj 93, km 22000 1. Hand. Stand 4 Jahre in Garage angemeldet, alles überholt, neuer Tüv, Kick und E- Starter, 1 Zylinder Viertakter, kerniger Klang, wie man es von MZ gewohnt ist VB 1500 viele Zusagen aber keiner gekommen
0163 9298403

BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 21:51
von Harri-g
andi63 hat geschrieben:Protest?
Der wahre Rotaxfahrer (und E-Starter) schweigt und genießt weiter. Und das jeden einzelnen Kilometer. Dieses Moped kann man nicht beleidigen.
Andi

Jawoll :!: :!:
SR 500?, kennt jeder, will jeder mal gehabt haben. Sonstige :?: hat jeder.

Ich wollte einen Viertakter, ungefähr in der Halbliterklasse, mit Seitenwagen den nicht jeder hat und der wie ein Motorrad aussieht, (und einen Kickstarter hat)da blieb nur die
Silverstar. :bindafür:

BeitragVerfasst: 9. Juli 2007 08:18
von rmt
Also für obiges Bild bin ich bei gefühlten 2000 Euro.

Das eine vgl-bare für 1700 mit Extras (sturzbügel, koffer) weggeht ist ein Schnäppchen.

Ansonsten - was hat sie denn im Laden gekostet. Ich weiß das ne Country 8.500 DM, ne Skorpion so ca. 10.500 DM. Silverstar weiß ich nicht, aber die 2T ETZ 301 so ca. 5000 DM.

Ich denke da ist man auch mit Marken-/Liebhaberbonus mit 2000 gut bedient.
Ansonsten geb ich Sirguzzi voll recht - realistisch bleiben. Neulich hat man ne BK komplett für 2500 Eus verscheuert, die sah gut aus, war noch bisschen was bei, so 2-3 Fahrgestelle, Motoren, Kardan und BW in Teilen - wollte keiner in der Bucht... unverständlich - hab den Platz aber (wie ihr) auch nicht.

Ansonsten würd mich Silverstar, Country oder Fun auch reizen.
Silvi hat zu kleinen Tank, dafür die andern 24 Liter im Kunststoffbehälter, beides nicht so ganz mein Fall...dann ist da noch der Anlasserfreilauf...

BeitragVerfasst: 9. Juli 2007 15:52
von Martin H.
rmt hat geschrieben:Ansonsten - was hat sie denn im Laden gekostet. Ich weiß das ne Country 8.500 DM, ne Skorpion so ca. 10.500 DM.

Hallo Roger,
die Silverstar kostete lt. Typenkompaß "9295 DM, alternativ 8995 DM" (was immer er damit meint...); Preis kommt hin, wenn ich von meiner ausgehe.
Skorpion kommt sehr aufs Modell an: Die Tour kostete 9836 DM, Sport und Traveller 10736 DM, jedoch kam die Replica auf 14900 DM.
Gruß, Martin.

BeitragVerfasst: 9. Juli 2007 16:45
von the silencer
Bei den Preisen die manche für 500er haben wollen gibts ja schon Skorpione in besseren Zuständen.

Neupreis SilverStar

BeitragVerfasst: 9. Juli 2007 22:17
von <peter>
Martin H. hat geschrieben:
rmt hat geschrieben:Ansonsten - was hat sie denn im Laden gekostet. Ich weiß das ne Country 8.500 DM, ne Skorpion so ca. 10.500 DM.

Hallo Roger,
die Silverstar kostete lt. Typenkompaß "9295 DM, alternativ 8995 DM" (was immer er damit meint...); Preis kommt hin, wenn ich von meiner ausgehe.
Skorpion kommt sehr aufs Modell an: Die Tour kostete 9836 DM, Sport und Traveller 10736 DM, jedoch kam die Replica auf 14900 DM.
Gruß, Martin.


Hallo,

hab' gerade die 96er Preisliste 'rausgekramt. Danach gab's die Silverstar fuer 8900 DM, Red/Green-Star fuer 500 DM Aufpreis. Die *Star war jedenfalls
spuerbar teurer als eine SR500.
Fuer die Skorpion Tour wurde 10450 DM verlangt, fuer Sport und Traveller nochmal jeweils 1000 DM mehr und fuer die Replica exakt 15000 DM.
Bei allen Modellen waren ausserdem 260 DM Nebenkosten faellig.

BeitragVerfasst: 10. Juli 2007 06:37
von Lorchen
Martin H. hat geschrieben:...die Silverstar kostete lt. Typenkompaß "9295 DM, alternativ 8995 DM" (was immer er damit meint...)...

Das ist meines Wissens der Preisunterschied zwischen 27/34PS. Zu teuer für die damalige Zeit, aber auch unbeschreiblich schön. Hach ja... Mir gefällt sie immer wieder.

Re: Neupreis SilverStar

BeitragVerfasst: 10. Juli 2007 21:15
von Martin H.
<peter> hat geschrieben: Die *Star war jedenfalls
spuerbar teurer als eine SR500.

Auf alle Fälle, Peter! So in etwa 2000 DM, glaube ich. Das war auch einer der Hauptgründe, daß die Silverstar (und auch die anderen Rotaxe) auf dem Markt leider floppten: Sie hatten nicht den Kultstatus der SR und waren deutlich teurer. Daß sie technisch aber auch deutlich besser waren, interessierte dabei nicht mehr... :(
Woher stammt denn eigentlich Deine Preisliste? Habe die Preise aus dem MZ-Typenkompaß vom Schwietzer abgeschrieben - der ja, wie wir im Forum schon feststellten, ein paar Fehler drin hat.
@ Lorchen: Meinst Du, das war wegen der Leistung? Evtl. auch wegen verschiedenen Varianten mit/ohne Hauptständer (da waren ja auch die Unterzüge verschieden); mit/ohne Kat... was meinst Du?
Gruß, Martin.

Re: Neupreis SilverStar

BeitragVerfasst: 25. Juli 2007 22:37
von <peter>
Martin H. hat geschrieben:...
Woher stammt denn eigentlich Deine Preisliste?
...
Gruß, Martin.


Da ich mir damals eine (neue) Silverstar zulegen wollte, hab' ich mir die Prospekte/Listen
von MZ schicken lassen. Der Händler konnt' mich aber zum Kauf einer gebrauchten '94er
überreden ;-), die dann etwa so viel gekostet hat, wie nach deiner Schätzung eine SR500.

Grüße
peter

Silver Star für billig

BeitragVerfasst: 5. August 2007 09:25
von timesweep
Hallo,
kleine Geschichte zum Thema Preise und Kultstatus.
Die MZ Silver Star Classic, die ich derzeit fahre, hat zuvor einer Freundin gehört. Die hat sie 1997 von einem Händler gekauft, bei dem sie seit 1993 im Schaufenster stand. Dafür gabs runde 2000DeMmen Abschlag.
So was suche ich auch noch...
Viele Grüße
THomas

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2019 14:20
von Ostkradfahrer
Für solche super Preise würde ich mir vielleicht noch ein paar wegstellen! Aber zwölf Jahre später sieht die (Preis-)Welt leider ganz anders aus - geht irgendwie so mehr Richtung Neupreis. Schade eigentlich (für den Käufer).

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2019 15:45
von mzdietmar
Ich möchte mein silver star gespann verkaufen mit superelastik Seitenwagen

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2019 16:20
von Spitz
He Dietmar,
haste den Silberpfeil immer noch rumstehen? :wink:
Was kommt denn dann danach???

8)

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 2. Februar 2019 17:07
von Ostkradfahrer
mzdietmar hat geschrieben:Ich möchte mein silver star gespann verkaufen mit superelastik Seitenwagen

Hallo MZDietmar! Danke für den Hinweis. Da ich gerade eine Solo erworben habe und bereits ein Gespann habe, eine weitere Solo am Umfrickeln bin, bin ich von meiner Liebsten angewiesen worden erst mal eine Pause beim Erwerb weiterer Kräder machen zu wollen.
Gruß

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 7. Juli 2019 19:57
von Eddis
Hallo MZDietmar,hast du die Silver Star schon verkauft?Habe auch eine wollte mal wissen ob du ein guten Preis erreicht hast!Hätte ja gerne mal gewusst wie viele es noch gibt!

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 26. Januar 2020 19:08
von Moon
..nachdem ich überlege, meine Silverstar Classic (1996, 12237km) abzugeben, weil sie zum rumstehen einfach viel zu schade und zu schön ist....was kann man dafür verlangen?
Ich möchte sie nicht verschenken aber auch nicht vergolden und sie soll in gute Hände kommen...

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Roman

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 27. Januar 2020 16:38
von ea2873
Moon hat geschrieben:..nachdem ich überlege, meine Silverstar Classic (1996, 12237km) abzugeben, weil sie zum rumstehen einfach viel zu schade und zu schön ist....was kann man dafür verlangen?


ein seltenes Modell, wenn der Zustand auch nur annähernd den km entspricht, hätte ich gesagt ab 2500 +

Re: SILVER STAR CLASSIC 500 - aktuelle Fahrzeugpreise?

BeitragVerfasst: 23. September 2020 19:46
von ThomasW
[quote="Moon"]..nachdem ich überlege, meine Silverstar Classic (1996, 12237km) abzugeben, weil sie zum rumstehen einfach viel zu schade und zu schön ist....was kann man dafür verlangen?
Ich möchte sie nicht verschenken aber auch nicht vergolden und sie soll in gute Hände kommen...

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Roman[/quote]

Hallo Roman,
Mich würde mal interessieren ob du die Silverstar verkauft hast und welchen Preis du bekommen hast.
Ich möchte meine Maschine verkaufen, Baujahr und Kilometer ähnlich deiner.
Preislich bin ich mir unsicher.

Viele Grüße der Thomas