Frage zu Drehzahlmesser Silver Star

Moderator: Moderatoren

Frage zu Drehzahlmesser Silver Star

Beitragvon Guesi » 20. August 2013 16:19

Hallo
Beim Drehzahlmesser der Silver Star müsste doch eigentlich ein 3-poliger Stecker sein, an den die Zuleitungen zum DZM angesteckt werden.
Ich finde aber an diesem DZM keinen Stecker, auch nicht wenn ich ins Gehäuse des DZM schaue.
Kann mir jemand sagen , wo sich der Stecker versteckt hat ?
Er sollte ja wohl in dem rechteckigen Loch sein, oder ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Frage zu Drehzahlmesser Silver Star

Beitragvon Paule56 » 20. August 2013 16:58

Guesi hat geschrieben:Er sollte ja wohl in dem rechteckigen Loch sein, oder ?


regulär schon, bei Dir scheint aber schon die Steckdose zu fehlen
guckst Du
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Re: Frage zu Drehzahlmesser Silver Star

Beitragvon Guesi » 20. August 2013 17:21

Das ist ja das komische, ich kann diese Steckdose auch nicht entdecken, wenn ich durch das Loch in den Tacho reinschaue, also nichts mit "mal reingefallen in das Gehäuse".

-- Hinzugefügt: 20/8/2013, 19:47 --

Ich hab jetzt mal den Tacho zerlegt.Es fehlt die Steckdose und die Elektronik für die Steuerung.
Da hat wohl mal jemand ne "Amputation" ausgeführt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste