Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Moderator: Moderatoren

Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon simmetuner » 27. Januar 2014 21:33

Hallo,


ich möchte meine Silverstar neu lackieren, bräuchte aber vorher Linierung und Aufkleber.

Ich habe jemanden der mir das ausdrucken könnte, nur bräuchte ich eine Vorlage (eingescannt, als Datei etc.) um das zu können.

Hat jemand zufälligerweise noch Dekorsätze zuhause und könnte scannen oder vlt. schon etwas auf dem PC?

Grüße

simmetuner

Fuhrpark: MZ Silverstar, Simson S70, Triumph Tiger 955i
simmetuner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Artikel: 1
Themen: 42
Registriert: 16. Februar 2006 16:10
Wohnort: 82229 Seefeld
Alter: 37

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon Der Bruder » 27. Januar 2014 21:42

Wie Dekosatz?
Da wirst du wohl das original als vorlage nehmen müssen
OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau
Der Bruder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4731
Themen: 55
Bilder: 13
Registriert: 10. August 2007 22:33
Wohnort: Skatstadt ABG
Alter: 49
Skype: Der Bruder

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon simmetuner » 27. Januar 2014 22:30

Hallo,

hab ich jetzt öfters mal gelesen das gäbe es. Ei Ebay ist angeblich letzten Sommer eines verkauft worden.

Grüße

simmetuner

Fuhrpark: MZ Silverstar, Simson S70, Triumph Tiger 955i
simmetuner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Artikel: 1
Themen: 42
Registriert: 16. Februar 2006 16:10
Wohnort: 82229 Seefeld
Alter: 37

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon Maddin1 » 28. Januar 2014 07:10

Wo hast du gelesen das gäbe es? Sowas habe ich noch nie irgendwo angeboten bekommen...

Du brauchst jemand der einen platter hat und eine gute Kamera. Desweiteren solte er mit einem Vektorprogram arbeiten können... Das Dekor ist im übrigen nicht ausgedruckt, es ist aus Folie geschnitten...
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 38

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon mzkay » 28. Januar 2014 07:41

frag mal den René
PLVI4
der weiß da glaub ich mehr drüber

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon zwo5 » 28. Januar 2014 07:50

Persönlich empfehle ich Airbrush. Ein sehr guter Airbrusher setzt eine Vorlage 1:1 um & lackiert nebenbei die Teile. Ist zwar nicht ganz billig, dafür qualitativ die bessere Wahl.
Es können auch die wesendlichen Teile nach & nach lackiert werden ... "Mildert etwas den Preisschock."

Eine andere Variante ist zu einer Werbe- bzw. Beschriftungsfirma zu gehen & sich Vorlagen erstellen zu lassen.

Fuhrpark: einiges
zwo5
Ehemaliger

 
Beiträge: 13
Registriert: 18. Oktober 2013 12:37

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon simmetuner » 30. Januar 2014 13:56

Hallo,

Habe einen werbetechnikmeister dafür :)

Ich frage mal oben nach ansonsten werd ich es abpausen müssen

Grüße

Fuhrpark: MZ Silverstar, Simson S70, Triumph Tiger 955i
simmetuner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Artikel: 1
Themen: 42
Registriert: 16. Februar 2006 16:10
Wohnort: 82229 Seefeld
Alter: 37

Re: Dekorsatz Silverstar replizieren , Datei etc. gesucht

Beitragvon ToFFeR » 31. Januar 2014 21:23

simmetuner hat geschrieben:Hallo,

hab ich jetzt öfters mal gelesen das gäbe es. Ei Ebay ist angeblich letzten Sommer eines verkauft worden.

Grüße

simmetuner


ja das stimmt ich hab den Satz mit den Goldlinien und Schriften bei ebay auch gesehen. könnt mir schon in Arsch beißen das ich es nich gekauft hab :cry:

Fuhrpark: MZ ETS 250 Bj.1970, ES 250 Gespann Bj. 1972, Silverstar Solo Bj.95 und viele viele mehr
ToFFeR

 
Beiträge: 42
Themen: 1
Bilder: 15
Registriert: 27. März 2013 19:49
Wohnort: Bei Guben
Alter: 36


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste