Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Moderator: Moderatoren

Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon Etzitus » 3. April 2014 08:25

Hallo miteinander,

ich möchte gerne das Cockpit meiner Fun umstricken, möchte aber noch die Originalsteckverbinder benutzen. So von wegen minimalinversiver Eingriff und Rückbaumöglichkeit aufs Original.
Nachdem ich selbst bei intensivster Internet-Suche nicht auf diese Stecker gestoßen bin, also hier die Frage:
Wo bekomme ich den unten gezeigten Stecker her?
IMGP0094.jpg

Kabelbaum Fun-Cockpit

IMGP0093.jpg

Um diesen Stecker geht es.
Beim MuZ-Vertrieb läuft eine Anfrage, aber vielleicht weiß einer von euch, wo man speziell diesen Stecker her bekommt.

Besten Dank und schöne Grüße

Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Catholics go to church, Motorcyclists hit the road"

"When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use" Craig Vetter

Fuhrpark: 500er Fun-Gespann
ETZ-Gespann
Silver Star
BSA B44VS
Gilera 150 Strada (So, der Wiederaufbau beginnt. Brocken durchgesehen, Teile ergänzt. Bilder demnächst im Werkstatttröt.)
Etzitus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 9
Registriert: 4. August 2008 14:44
Wohnort: Bonn
Alter: 66

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon kaipog » 3. April 2014 09:12

Versuchs mal hier
http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverb ... :7692.html

mal da nachfragen, kostet ja nix

Fuhrpark: Schwalbe/1980 Klf B1000/1981 MZ ETZ 250/1983 Suzuki RV50/1977 BMW R850RT Behörde/2001
kaipog

 
Beiträge: 38
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 4. April 2010 13:28
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 50
Skype: badusan

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon mzkay » 3. April 2014 13:32


Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon hesi » 3. April 2014 19:47

Hallo,

die Stecker sind m.E. italienischer Herkunft - die gibt es auch bei Stein-Dinse.

http://www.stein-dinse.biz/Komplettange ... tyPhoto/0/
Die können sicher auch gut beraten.

Viele Grüße
Torsten

Fuhrpark: ETZ 250 Bj 1984
hesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 3. Januar 2008 00:43
Wohnort: Erfurt
Alter: 51

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon TS Jens » 3. April 2014 21:04

Hallo

Wenn meinst du mit MUZ Vertrieb ? Die Leute im ehemaligen Werk die auch die Homepage haben ??

Bei denen habe ich was bestellt. War auch laut Homepage verfügbar. Es kam aber ewig nicht. :x :x :x Dann dort angerufen, und nach suchen im Lager mitgeiteilt bekommen, das es ausverkauft.
Waren aber freundlich die Leute und hilfsbereit !

Gruß Jens

Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R
TS Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1825
Themen: 32
Bilder: 53
Registriert: 25. November 2006 16:51
Wohnort: Elxleben
Alter: 40

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon Etzitus » 4. April 2014 07:26

Erst mal ganz herzlichen Dank für eure Antworten.
@Torsten: Sieht so aus als wenns das wäre. Danke, werde die Leutchen mal kontaktieren.
@Jens: Jau, die meine ich. Bis jetzt hat sich auf die Anfrage noch nix getan. Nu gut, schaumer mal.

Schöne Grüße

Rainer
"Catholics go to church, Motorcyclists hit the road"

"When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use" Craig Vetter

Fuhrpark: 500er Fun-Gespann
ETZ-Gespann
Silver Star
BSA B44VS
Gilera 150 Strada (So, der Wiederaufbau beginnt. Brocken durchgesehen, Teile ergänzt. Bilder demnächst im Werkstatttröt.)
Etzitus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 9
Registriert: 4. August 2008 14:44
Wohnort: Bonn
Alter: 66

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon Nordtax » 4. April 2014 11:54

Etzitus hat geschrieben:Erst mal ganz herzlichen Dank für eure Antworten.
@Torsten: Sieht so aus als wenns das wäre. Danke, werde die Leutchen mal kontaktieren.
@Jens: Jau, die meine ich. Bis jetzt hat sich auf die Anfrage noch nix getan. Nu gut, schaumer mal.

Ich werde mal in meinen Elektrokisten suchen, da sollte ein passerder Stecker dabei sein.
Wie eilig ist es denn?
Viele Teile für die Rotaxemmen zu verkaufen, fast alles für den Motor, div. Rahmen und Anbauteile.
Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.

Fuhrpark: Aprilia, Guzzi, Honda, MZ...
Nordtax

 
Beiträge: 1276
Themen: 9
Registriert: 3. April 2010 06:44
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mehrfachstecker Rotax-Mz woher?

Beitragvon Etzitus » 5. April 2014 21:14

Hallo Nordtax,

schönen Dank für das Angebot, aber die Sache mit dem Stecker hat sich erledigt. Ich habe mit Stein-Dinse telefoniert, die mir die Maße durchgegeben haben und das dann da bestellt.

Schöne Grüße

Rainer
"Catholics go to church, Motorcyclists hit the road"

"When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use" Craig Vetter

Fuhrpark: 500er Fun-Gespann
ETZ-Gespann
Silver Star
BSA B44VS
Gilera 150 Strada (So, der Wiederaufbau beginnt. Brocken durchgesehen, Teile ergänzt. Bilder demnächst im Werkstatttröt.)
Etzitus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 9
Registriert: 4. August 2008 14:44
Wohnort: Bonn
Alter: 66


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste