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Schumi1 hat geschrieben:Du hast doch gestern schon solcheinen Fred angefangen. Schreib doch lieber dort weiter, dann sind alle Info's in einem Fred versammelt und nicht wild verstreut.
Gruß Schumi.
ktmzr hat geschrieben:Es kommt immer häufiger vor,daß Vergaser mit der Zeit durch die Rückstände der Bio-Anteile verharzen.D.H. Düsen setzen sich Stück für Stück zu.
ManuS1 hat geschrieben:jetzt versucht der Motor durch die Batterie zu drehen aber er springt nicht an.
(Ich hoffe das es an Infos reicht)
ManuS1 hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich die Batterie bei meier MZ gewechstelt da diese runter bzw gar leer war,
jetzt versucht der Motor durch die Batterie zu drehen aber er springt nicht an.
(Ich hoffe das es an Infos reicht)
Danke Manu.
ktmzr hat geschrieben:Zweite Sache.Die Geschichte mit dem glattfeilen von verbrannten Relaiskontakten.
Dem Tipgeber sollte schon klar sein,daß mit dem Glattfeilen der Kontaktflächen die Oberflächenstruktur aufgeraut wird,die Übergangswiderstände ehöht werden und das erneute festbrennen der Kontakte beschleunigt wird.
Nevirda86 hat geschrieben:Batterie auch wieder richtig angeschlossen?
Was passiert wenn Zündung an ist und du den Startknopf betätigst? Dreht der Anlasser? Oder ist nichts zu hören?
Da wird mehr Information benötigt.
mzkay hat geschrieben:Sicherungen bitte kontrollieren
Killschalter aus?
mzkay hat geschrieben:Sicherungen bitte kontrollieren
Killschalter aus?
mzkay hat geschrieben:Sicherungen bitte kontrollieren
ManuS1 hat geschrieben:Nevirda86 hat geschrieben:Batterie auch wieder richtig angeschlossen?
Was passiert wenn Zündung an ist und du den Startknopf betätigst? Dreht der Anlasser? Oder ist nichts zu hören?
Da wird mehr Information benötigt.
Ja die Batterie ist richtig angeschlossen.
Ja der Anlasser dreht aber mehr nicht.
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