Seite 1 von 1

Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015 19:09
von Risinghaze
Heyho,

ich habe eigentlich nur eine kleine und kurze Frage, die ich mir im Internet nicht wirklich beantworten konnte.

Wie großen waren die Koffer bei der Traveller ab Werk?
Wie viel Liter Fassungsvermögen also.

MfG Me.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2015 22:32
von the silencer
Die gabs mit 30 und 40 Liter je nach Wunsch H&B.

-- Hinzugefügt: 4/10/2015, 23:33 --

Die gabs mit 30 und 40 Liter je nach Wunsch H&B,je Seite.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015 16:57
von Luzie
ab werk waren die "kleinen" juniors dran

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015 17:37
von Wladimir
Richtig. Außer bei den Polizeimaschinen, da gab´s ab Werk auch die Großen. Einfach zu erkennen an der markanten weißen Lackierung der Deckel.

Gruß, Wladimir.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015 19:46
von Risinghaze
Dankö!

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015 19:55
von colossos10
Bei mir sind auch die kleinen 30er dran.
Die kannste aber einfach gegen die größeren tauschen. ;D

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 5. Oktober 2015 20:40
von Luzie
colossos10 hat geschrieben:Bei mir sind auch die kleinen 30er dran.
Die kannste aber einfach gegen die größeren tauschen. ;D


oder andere von H&B ich hab z.b die journeys dran

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2015 04:43
von Nordtax
Wladimir hat geschrieben:Richtig. Außer bei den Polizeimaschinen, da gab´s ab Werk auch die Großen. Einfach zu erkennen an der markanten weißen Lackierung der Deckel.

Gruß, Wladimir.

Die weißen Deckel gabs auch bei den 30l-Koffern der Polizeirotaxen.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2015 14:11
von Risinghaze
Was findet ihr denn so an Koffern geeignet?
ich würde ja 40er nehmen, doch ich hatte schon ein paar Leute gefragt und die meinten 30er reichen vollkommen aus.
Nur ich bin eher der Ansicht, lieber mehr Platz und den nicht brauchen, als zu wenig und steht man da doof.

Wäre für ne Skorpion Tour.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 04:07
von allgäumz
Servus,

ich habe die Traveller so komplett mit den "kleinen" Koffern 2000 gekauft. Ich finde die kleinere Ausführung von der Gesamtoptik an diesem Motorrad stimminger (fahre auch immer mit Koffern, wg. der doch diversen Kleinigkeiten die mal so mit dabei hat).

Für die wirklich große Tour würde ich mir aber lieber die größere Version besorgen.

Gruß,

Markus

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 07:55
von rocket
Du kannst ja beide Koffersorten nehemen und dann nach Lust und Laune wechseln.
In unserer Familie haben wir die großen Koffer und die möchte ich nicht missen, da passt mehr rein. Wenn wir auf Treffen fahren packe ich noch 'n Topcase drauf, da reichen selbst die 40er nicht.
Ich dentiere auch zu zwei Größen, jenachdem für welchen Zweck.
Leider passen in die Becker Koffer keine Helme rein, vielleicht Halbschalen.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 15:32
von Luzie
rocket hat geschrieben: ... Leider passen in die Becker Koffer keine Helme rein, ...
in welche :?:

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 17:43
von Risinghaze
in beide ^^'

Ich habe jetzt meine alten wieder besorgt. Ganz einfach xD
Ich würde mitTankrucksack fahren und eine Paketwurst hinten drüber legen. Mag TopCase nicht so wirklich.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 17:50
von Luzie
H&B hat einiges an koffern im angebot mehr als
Risinghaze hat geschrieben: ... beide ...

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 17:52
von Nordlicht
so bin ich immer gefahren....reicht vollkommen aus
Glesien2010 006.jpg

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 18:00
von Risinghaze
Junior 30L und 40 L

Bild

So wird meine bald wieder aussehen. :)
das Bild is von 2011.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 19:09
von Luzie
also in meine Journey koffer von H&B passt (m)ein Uvex-Integralhelm sogar incl. seiner helmtasche ( ich war zu faul ihn erst rauszuholen :oops: ) rein :!:

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 19:12
von Risinghaze
ja, nur wenn ich eh schon die Junior habe, dann hole ich mir doch keine Journey noch extra ^^
Wenn dann eher die Gobi.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 19:36
von Luzie
Risinghaze hat geschrieben:Was findet ihr denn so an Koffern geeignet? ...
:shock:

:arrow:

Risinghaze hat geschrieben:ja, nur wenn ich eh schon die Junior habe, ...


wozu dann die o.a. frage :?: :roll:

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 19:51
von the silencer
Luzie hat geschrieben:
rocket hat geschrieben: ... Leider passen in die Becker Koffer keine Helme rein, ...
in welche :?:

In die 40 Liter Koffer Junior passt auch kein Integralhelm rein.
Risinghaze hat geschrieben:Was findet ihr denn so an Koffern geeignet?
ich würde ja 40er nehmen, doch ich hatte schon ein paar Leute gefragt und die meinten 30er reichen vollkommen aus.
Nur ich bin eher der Ansicht, lieber mehr Platz und den nicht brauchen, als zu wenig und steht man da doof.

Wäre für ne Skorpion Tour.

Weißte das ist wie mit nem Heizkörper. Den nehm ich auch lieber größer, weil irgenwann ist die Heizfläche zu klein, da kann ich das Therostat aufdrehen wie ich will. Und 40 Liter ist nicht viel es sei denn man ist Purist.

Re: Koffer der Traveller

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2015 20:03
von Risinghaze
Das mit den Koffern, dass ich die habe, hatte sich erst gestern Abend ergeben.
Da diese Frage von mir schon vor gestern Abend gestellt wurde, war sie, damals zumindest, noch gerechtfertigt.