Seite 1 von 1

Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 14:33
von MZMacha
Hallo Leute,
ich habe heute ganz entsetzt wieder in der Presse folgenden Artikel gelesen.
Bitte schaut euch das an und werdet aufmerksam, wenn euch sowas angeboten wird.
Meldet diese Dinge den zuständigen Stellen, damit den Tätern Einhalt geboten wird.

https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEM ... 933558.php

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 14:58
von 1thor
habs auch gelesen, denen gehört......

wird das eigentlich vorher ausspioniert ?
Da traust du dich ja kaum noch Bilder und Ortsangaben zusammen zu veröffentlichen.
DIe Spezis lesen bestimmt in den Foren mit.

zum :wimmer:

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 15:06
von PeterG
1thor hat geschrieben:...
Da traust du dich ja kaum noch Bilder und Ortsangaben zusammen zu veröffentlichen.
...

Das sollte man tunlichst lassen :ja:

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 21:12
von walkabout 98
Wahnsinn.... mein S51 ist auch gestohlen worden. Auch eine etwas abgelegene Garage. Ist zwar schon 20 Jahre her, stinkt mir aber immer noch. Wie mag es jetzt den armen Tropf bei dem Verlust gehen?
Finden wird man da nix mehr groß. Werden wohl in Teilen den Besitzer wechseln

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 21:42
von herr blümel
PeterG hat geschrieben:
1thor hat geschrieben:...
Da traust du dich ja kaum noch Bilder und Ortsangaben zusammen zu veröffentlichen.
...

Das sollte man tunlichst lassen :ja:

eine vorstellung mit wohnort und fahrzeug(en) wird hier aber von vielen erwartet
und wenn nicht...
naja..reaktion teilweise nicht schön

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 21:48
von walkabout 98
Naja, ein Wort zu den Fahrzeugen ist durchaus hilfreich, da der eine oder andere sich ja hier angemeldet hat, weil er ein Problem mit dem Fahrzeug hat.
Und sagen wir mal so, der Bestohlene wird bestimmt nicht in der Garagenanlage gewohnt haben. Wenn da 8 Garagen aufgebrochen wurden, da ist da professionell vorgegangen worden. Für die war dann das ein "Beifang"

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 22:50
von herr blümel
da gebe ich dir ein stück weit recht
denke aber auch,nicht jeder,der hier mitliest,ist uns wohlgesonnen

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017 23:30
von biebsch666
herr blümel hat geschrieben:
PeterG hat geschrieben:
1thor hat geschrieben:...
Da traust du dich ja kaum noch Bilder und Ortsangaben zusammen zu veröffentlichen.
...

Das sollte man tunlichst lassen :ja:

eine vorstellung mit wohnort und fahrzeug(en) wird hier aber von vielen erwartet
und wenn nicht...
naja..reaktion teilweise nicht schön


Niemand erwartet hier , daß Du Deine Adresse bekannt gibst,bzw. wo Du Deine Fahrzeuge aufbewahrst.
Im Gegenteil...
Aber eine Vorstellung mit Fahrzeug ist hier nun mal hilfreich und ja,auch gern gesehen.

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 03:47
von trabimotorrad
Macht Euch keine falschen Vorstellungen - bei über 17 000 Mitglieder da SIND mit Sicherheit auch linke Eier dabei - geht gar nicht anders.
Aber auch in Gesichtsbuch und in den anderen Medien können Diebe rausfinden, wo es was zu klauen gibt.
Bei meinen Fahrzeugen ist bei dem ein oder anderen eine "nette Überraschung" eingebaut, und meine jeweiligen Lage :wink: rorte bieten auch so manchen "Adventure-Effekt" für unliebsame Bsucher.

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 05:21
von walkabout 98
Hast Du wieder die Klapperschlangen frei gelassen? :shock: ;D

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 07:46
von Ysengrin
Abgerichtete Maultaschen in den Seitenkoffern? :shock:

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 07:59
von 1thor
Fingerabdruckscanner zum Starten :mrgreen:

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 08:22
von der janne
Spracherkennung....Fahrzeug reagiert nur auf Schwäbische Flüche :-)

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 08:29
von smokiebrandy
trabimotorrad hat geschrieben:Macht Euch keine falschen Vorstellungen - bei über 17 000 Mitglieder da SIND mit Sicherheit auch linke Eier dabei - geht gar nicht anders.
Aber auch in Gesichtsbuch und in den anderen Medien können Diebe rausfinden, wo es was zu klauen gibt.
Bei meinen Fahrzeugen ist bei dem ein oder anderen eine "nette Überraschung" eingebaut, und meine jeweiligen Lage :wink: rorte bieten auch so manchen "Adventure-Effekt" für unliebsame Bsucher.


... zum Beispiel Wolfs... da erleiden potentielle Diebe schon mal einen Herzinfarkt , wenn sie die Tore zu den heiligen Hallen öffnen... :mrgreen: :versteck:

Re: Chemnitz wieder Fahrzeuge gestohlen

BeitragVerfasst: 22. Juni 2017 10:45
von Egon Damm
Achim das kann ich mir vorstellen. Bei der Menge/Masse ist der Transporter/Ladevolumen zu klein. :versteck: