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ktm sven tirol hat geschrieben: bis 35mm (innen) vergrössern
P-J hat geschrieben:ktm sven tirol hat geschrieben: bis 35mm (innen) vergrössern
Da der Aussendurchmesser des Originalen Stutzens nur 40mm ist wirds haarig, nur 2,5mm Material rundum ist wenig.
P-J hat geschrieben:ktm sven tirol hat geschrieben: bis 35mm (innen) vergrössern
Da der Aussendurchmesser des Originalen Stutzens nur 40mm ist wirds haarig, nur 2,5mm Material rundum ist wenig.
mackerv90 hat geschrieben:Ich bin von dieser Kühlerschlauch Methode nicht begeistert.
Alle 500km muss der Vergaser neu justiert werden, da die Schlauchschellen nicht genug klemmen. Durch Vibrationen löst sich
ständig der Vergaser!
Der Mikuni für die ETZ 250 passt in den Originalen Ansaugstutzen.
mackerv90 hat geschrieben:Ich bin von dieser Kühlerschlauch Methode nicht begeistert.
Alle 500km muss der Vergaser neu justiert werden, da die Schlauchschellen nicht genug klemmen. Durch Vibrationen löst sich
ständig der Vergaser!
Der Mikuni für die ETZ 250 passt in den Originalen Ansaugstutzen.
der maaß hat geschrieben:Zu weicher Gummi, zu kurzer Schlauch, kegliger Stutzen, zu schwache Schlauchschellen.
der maaß hat geschrieben:mackerv90 hat geschrieben:Ich bin von dieser Kühlerschlauch Methode nicht begeistert.
Alle 500km muss der Vergaser neu justiert werden, da die Schlauchschellen nicht genug klemmen. Durch Vibrationen löst sich
ständig der Vergaser!
Der Mikuni für die ETZ 250 passt in den Originalen Ansaugstutzen.
Ich denke hier liegt ein Anwenderfehler vor.
Zu weicher Gummi, zu kurzer Schlauch, kegliger Stutzen, zu schwache Schlauchschellen.
mackerv90 hat geschrieben:Den Originalen Stutzen abgeschnitten
P-J hat geschrieben:mackerv90 hat geschrieben:Den Originalen Stutzen abgeschnitten
und mit der Flex zurechtgeschliffen, Fummel. Mit nem dicken Schlauchstück wird der nicht dicht.
mackerv90 hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:mackerv90 hat geschrieben:Ich bin von dieser Kühlerschlauch Methode nicht begeistert.
Alle 500km muss der Vergaser neu justiert werden, da die Schlauchschellen nicht genug klemmen. Durch Vibrationen löst sich
ständig der Vergaser!
Der Mikuni für die ETZ 250 passt in den Originalen Ansaugstutzen.
Ich denke hier liegt ein Anwenderfehler vor.
Zu weicher Gummi, zu kurzer Schlauch, kegliger Stutzen, zu schwache Schlauchschellen.
Du könntest recht haben. Hier mal den Zustand gezeigt bei meiner vom Vorbesitzer.
Das war absoluter Müll. Den Originalen Stutzen abgeschnitten und ein zu kurzes Stück Kühlerschlauch dazwischen geklemmt.
Nordlicht hat geschrieben:Ich sehe Risse und das der Gummi porös wird..?
Nordlicht hat geschrieben:Ich sehe Risse und das der Gummi porös wird..?
der maaß hat geschrieben:Ich habe an beiden 250ern diese Gummis dran.
wäre mir das zu Jauker.der maaß hat geschrieben:mittels Bandschleifer (Winkelschleifer mit Fächerscheibe geht auch)
P-J hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:Ich habe an beiden 250ern diese Gummis dran.
Ts Stutzen abdrehen ist schon schwieriger, da bedarf es einen Platte die im Kröpfungswinkel des Stutzens eingespannt werden kann. Trotzdemwäre mir das zu Jauker.der maaß hat geschrieben:mittels Bandschleifer (Winkelschleifer mit Fächerscheibe geht auch)
koschy hat geschrieben:(was man vom originalen Ansaugstutzen sicherlich nicht behaupten kann).
Dicker Onkel hat geschrieben:Oder so, noch passend kürzen und gut ist
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