Eine VoPo-TS in schwarz...

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon tunguska » 20. März 2009 16:50

...bestimmt für Nachtfahrten. :mrgreen:

Gefunden bei Motoscout:
http://www.motoscout24.de/Public/Detail ... wtgtgboooi

Was haltet ihr davon? :sport:

Gruß
Jörg

Fuhrpark: MZ
tunguska

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Themen: 20
Bilder: 11
Registriert: 27. September 2007 20:43
Wohnort: Freiberg
Alter: 56

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon Ex-User Grobstaub » 20. März 2009 17:58

Also Beinschilder, Seitenkoffer sowie die Windschutzscheibe :gruebel: bedeuten noch lange nicht dass diese TS eine Polizeimaschine war, aber wenn sie sonst i.O. ist dann sollte man ruhig Verhandlungsgespräche aufnehmen.
Ex-User Grobstaub

 

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon sammycolonia » 20. März 2009 18:02

Grobstaub hat geschrieben:... dann sollte man ruhig Verhandlungsgespräche aufnehmen.

aber icht zu dem preis! :abgelehnt:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon s-maik » 20. März 2009 18:04

jap, finde den preis auch etwas zu hoch...
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon Sven Witzel » 20. März 2009 18:06

Hat auch kein VP-DDR Kennzeichen :lupe:
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8813
Themen: 127
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon Ex-User Grobstaub » 20. März 2009 18:10

Deswegen hab ich ja auch geschrieben dass man VERHANDLUNGSGESPRÄCHE füren könne. Für eine restaurierte TS werden Preise zwischen 1200,- und 2000,- aufgerufen. Und das sind sie auch wert behaupte ich mal. Aber auf den Bildern erkennt man nicht so recht ob die Kiste restauriert wurde. Würde sagen wenn sie funktionstüchtig ist, nicht lackiert werden muss und Papiere aufweist, kann man schon ungefähr nen 1000er (VHB) aufrufen.

Schraubergruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ex-User Grobstaub

 

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon trabimotorrad » 20. März 2009 19:35

@ Grobstaub: aber zwischen dem undeutlichen schwarzen "TS-Dingens" und dem abgebildeten roten Schnuckelchen ist aber schon ein DEUTLICHER Unterschied!!
(ich bin auch der Ansicht, das die TS die schönste MZ war!)
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16488
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon Ex-User Grobstaub » 20. März 2009 19:38

:oops: danke schön
Ex-User Grobstaub

 

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon Antidote » 21. März 2009 11:14

Also für mich sieht das so aus als ob an ne normale TS die Kniebleche und das Windschild angeschraubt wurden.

So original VoPo sieht das nicht aus. Un die "reichhaltigen" Bilder und Informationen verstärken meinen Eindruck.

Ich könnte mir ja auch diese Teile anschrauben und behaupten, ich hätte eine VoPo 125er ETZ...
Was ist mit Funkgerät, Einzelsitzen, Antenne...???


Den preis findest du hoch? Schau mal hier:

http://gabors-mz-laden.de/ -> dann links auf "komplette Motorräder". da ist ne VoPo TS...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist wie es soll wenn es bleibt wie es muss...

Fuhrpark: MZ ETZ 125, EZ 1990
Antidote

 
Beiträge: 86
Themen: 7
Bilder: 5
Registriert: 27. Februar 2009 08:42
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon ETZ_Horst » 21. März 2009 12:43

Ich glaube nicht, dass diese Ts zu den erhaltenen VoPo Krads gehört! Schließlich sollen davon nur 9 noch existieren...

Wer solch eine VoPo Ts sucht, kennt auch den Unterschied denke ich.. :)
MfG Horschte

Der Meister kanns kaum glauben, mit'm Hammer kann man schrauben!

Steht im Winter noch das Korn, is es halt vergessen worn!

Fuhrpark: ---MZ---

ETZ 150 Bj. 89
TS 150 Bj. 85 im Aufbau für die Es-Trophy

---Fahrrad---
MIFA 28" Damenfahrrad-->an der Sattelstange verbogen-->Schrott
MÜSING Lite Offroad Sonderedition
ETZ_Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 14
Bilder: 10
Registriert: 9. April 2008 19:25
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon Antidote » 21. März 2009 18:23

welche meinste jetzt? Die ganz oben oder diese hier, die von Gabors...???
Es ist wie es soll wenn es bleibt wie es muss...

Fuhrpark: MZ ETZ 125, EZ 1990
Antidote

 
Beiträge: 86
Themen: 7
Bilder: 5
Registriert: 27. Februar 2009 08:42
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Eine VoPo-TS in schwarz...

Beitragvon 2,5er » 21. März 2009 22:32

Anbieter der angeblichen VP - TS hat geschrieben:Diese absolut originale Polizeimaschine wurde optisch nur teilweise ausgebessert um die Originalität zu bewahren.

...

Die Maschine ist so wie sie ist original, d. h. sie wurde nicht auf Polizei umgebastelt. TÜV wird demnächst neu gemacht, sodass Sie sofort zugelassen werden kann.


Das will meine Logik nicht schlucken. :D

Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün
2,5er

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2408
Themen: 11
Bilder: 20
Registriert: 26. Juli 2007 11:30
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.
Alter: 58
Skype: Jenenser65


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste