Suche Bedienteil für VOPO MZ

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon Simson Peti » 25. Juli 2009 19:14

Hallo ich suche immernoch das Bedienteil für meine VOPO MZ kann mir da jemand helfen? (Funkgerät U600)

Wer übrigens noch Interesse an der NVA MZ TS250 hat sie ist immernoch da und kostet 800€ (FP), einen HP 400 hab ich auch noch der Anhänger hat Tüv und einen Brief (150€).
Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
Barkas B1000 SMH3, Simson S51/B, MZ TS 250/F Volkspolizei, UAZ 469 (NVA Version), Zündapp KS 750, Mercedes Benz C32 AMG, Barkas KLF (4Takter)

Fuhrpark: -
Simson Peti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Themen: 55
Bilder: 15
Registriert: 27. Februar 2007 19:36
Wohnort: Cottbus
Alter: 35

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon Desert eagle » 21. September 2009 08:06

Hallo sucht Du noch immer ein Funkbedienteil?
Ich könnte evtl helfen.
Melde dich bei Interesse bei mir.
Gruß Markus

Fuhrpark: MZ 250 ETZ Vopo `85, Vespa PX 200´92, Honda GL500 Silverwing´83, GL1500 Goldwing´88, BMW R1200R´09, R1200 GS adventure´09, Smart CDI Cabrio´10,
Jeep Wrangler Rubicon´07, Mercedes G400 Cabrio´04
Desert eagle

 
Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert: 21. August 2009 11:12
Alter: 60

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon Simson Peti » 23. September 2009 13:10

Danke für das Angebot. Ich habe aber Gott sei dank alles zusammen.
Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
Barkas B1000 SMH3, Simson S51/B, MZ TS 250/F Volkspolizei, UAZ 469 (NVA Version), Zündapp KS 750, Mercedes Benz C32 AMG, Barkas KLF (4Takter)

Fuhrpark: -
Simson Peti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Themen: 55
Bilder: 15
Registriert: 27. Februar 2007 19:36
Wohnort: Cottbus
Alter: 35

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon tunguska » 23. September 2009 16:44

:help: ...such ich auch schon ewig...

Wer hat, bitte melden.

Gruß
Jörg

Fuhrpark: MZ
tunguska

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Themen: 20
Bilder: 11
Registriert: 27. September 2007 20:43
Wohnort: Freiberg
Alter: 56

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon ENRICO » 26. September 2009 19:14

Hallo!

Welches Teil versteht ihr unter dem Bedienteil?

Ein Teil befindet sich im Funkkoffer und nennt sich so und die anderen beiden Kästchen links am Lenker(Sprech/Ruftaste) und im Armaturenbrett (Rauschsperre, Ruflöschtaste, usw) nennen sich ebenfalls Bedienteil !?

Bild
Bild von http://www.infomate.de/miraculis/aw/mz/mz.html

Bild
Bild von http://www.infomate.de/miraculis/aw/mz/mz.html


Das Bedienteil im Koffer habe ich noch in meiner Sammlung über. Würde dafür aber einen Auspuff für die ETZ 250 oder 251 in einigermäßigem Zustand haben wollen.
Ihr meint aber sicher die Teile mit den Tasten. Habe ich bisher noch nicht mal irgendwo angeboten bekommen. Der Rest war ja auch bei Feuerwehr und Rettungsdienst montiert.
MfG, Enrico

___________________________________________________________

- es war nicht alles gut, aber vieles war besser -

"Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon gehn!" Markus, Dt. Philosoph

Fuhrpark: ETZ 250F, RT125/3, ETZ150, 2x SR2, MAW, Steppke, DUO4/1, ETZ 250 Gespann , ETZ 150, Simson S51
im Aufbau:Star, AWO Sport,Troll,S50,S53,RT125/2,ES 150,Trabant P601, ES250/1
ENRICO

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 7
Bilder: 17
Registriert: 30. Dezember 2008 12:40
Wohnort: Nähe Parchim M-V
Alter: 62

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon Simson Peti » 11. Oktober 2009 12:07

Ja genau das siehe Bild.
Ich habe Gott sei dank endlich eins gefunden und schon angebaut^^.
Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
Barkas B1000 SMH3, Simson S51/B, MZ TS 250/F Volkspolizei, UAZ 469 (NVA Version), Zündapp KS 750, Mercedes Benz C32 AMG, Barkas KLF (4Takter)

Fuhrpark: -
Simson Peti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Themen: 55
Bilder: 15
Registriert: 27. Februar 2007 19:36
Wohnort: Cottbus
Alter: 35

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon ENRICO » 12. Oktober 2009 21:04

Na dann herzl.Glückwunsch dazu!
Also das Teil auf dem unterem Bild?

Ich habe bei meiner aus ,,reiner Verzweiflung" einen anderen Funkkoffer und Sitz montieren müssen. Den Einmannsitz bekommt man ja noch einigermaßen.
Mir fehlt aber immer noch der Deckel vom Funkkoffer (Rahmen vom B-Folgen zwar auch). Werde irgendwann mal beim Bootsbauer wegen Nachbau vorsprechen.
Der untere Teil ist fast identisch und soll dann als Vorlage für die Form des Deckels dienen.
MfG, Enrico

___________________________________________________________

- es war nicht alles gut, aber vieles war besser -

"Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon gehn!" Markus, Dt. Philosoph

Fuhrpark: ETZ 250F, RT125/3, ETZ150, 2x SR2, MAW, Steppke, DUO4/1, ETZ 250 Gespann , ETZ 150, Simson S51
im Aufbau:Star, AWO Sport,Troll,S50,S53,RT125/2,ES 150,Trabant P601, ES250/1
ENRICO

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 7
Bilder: 17
Registriert: 30. Dezember 2008 12:40
Wohnort: Nähe Parchim M-V
Alter: 62

Re: Suche Bedienteil für VOPO MZ

Beitragvon Paule56 » 12. Oktober 2009 21:35

ENRICO hat geschrieben:
Ich habe bei meiner aus ,,reiner Verzweiflung" einen anderen Funkkoffer und Sitz montieren müssen.


Na, nach Verzweiflung sieht mir das nicht aus, ich wette ein größeres foto und ließe mich für ein "professionell" erweichen.
Und mit dem NVA Sitz hast eh die bessere Entscheidung getroffen ;-)
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste