Aufkleber für VOPO MZ Bezugsquellen

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Aufkleber für VOPO MZ Bezugsquellen

Beitragvon Simson Peti » 30. Juli 2009 17:19

Hallo, hat jemand von euch eine Bezugsquelle für die Tank und Seitendeckel Aufkleber von der VOPO MZ oder weis gar wo es Abziehbilder gibt. Vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Satz rumliegen und könnte mir den verkaufen.
Hab das Netz schon durchsucht aber nur eine Adresse gefunden, dort ist aber leider ein Mindestbestellwert einzuhalten und ich kauf nicht irgendwelches Sinnloses zeug nur um an die Aufkleber zu kommen.
Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
Barkas B1000 SMH3, Simson S51/B, MZ TS 250/F Volkspolizei, UAZ 469 (NVA Version), Zündapp KS 750, Mercedes Benz C32 AMG, Barkas KLF (4Takter)

Fuhrpark: -
Simson Peti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Themen: 55
Bilder: 15
Registriert: 27. Februar 2007 19:36
Wohnort: Cottbus
Alter: 35

Re: Aufkleber für VOPO MZ Bezugsquellen

Beitragvon bausenbeck » 30. Juli 2009 17:33

hab ich!!!!!! :shock: :shock: :D :D

Schick mal ne PN!

Grüße

Clemens
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1491
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste