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ets_g hat geschrieben:danke für das bild vom bremshebel
K-Wagenfahrer hat geschrieben:ets_g hat geschrieben:danke für das bild vom bremshebel
Hier mal noch eins...
SebastianHenkel hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:ets_g hat geschrieben:danke für das bild vom bremshebel
Hier mal noch eins...
Deiner ist von der Form her aber viel zu gerade!
K-Wagenfahrer hat geschrieben:.....ein ehemaliger Endurofahrer ..... sagte, es gab immer mal verschiedene Formen.
SebastianHenkel hat geschrieben:Schau doch mal eine Seite weiter hinten - Die Bilder von der AWD-MZ ist oder war eine Originale ES125G
Also der dort abgebildete Bremshebel stimmt. Das kann uns sicher auch Martin bestätigen -> Seiner ist wenn ich mich recht erinnere identisch.
SebastianHenkel hat geschrieben:Schau doch mal eine Seite weiter hinten - Die Bilder von der AWD-MZ ist oder war eine Originale ES125G
Also der dort abgebildete Bremshebel stimmt. Das kann uns sicher auch Martin bestätigen -> Seiner ist wenn ich mich recht erinnere identisch.
FrankB hat geschrieben:Das sind schon die Fußrastenrohre der späteren Generation aus 22er Rohr.
Die ganz alten Ausführungen haben da 20er Rohr dran und passen ohne Adapter in die Aufnahmen vom ES-Rahmen.
G-Projekt hat geschrieben:Sind die Radien korrekt so ? Mir kommt es so vor als wenn die Fußrasten dann zu weit draußen stehen.
SebastianHenkel hat geschrieben:
Ich hab eine Hier die ich demnächst nachmachen lassen möchte. Mir fehlt nur der richtige Antrieb Wenn du auch eine nimmst gebe ich das Muster am Mittwoch mal mit zum Sattler! Will noch jemand eine? Wird preislich so zwischen 50 und 70 € liegen denke ich.
Deine ES sieht doch schon ganz gut aus -> erscheind aber vorn etwas hoch Hast du mal die Federn ausgebaut und geschaut wie weit sie einfedert? Soweit ich weiß ergeben Federbeine und Steuerrohr in Ruhelage eine Linie -> bei dir sieht es etwas nach hinten angekippt aus.
Grüße Sebastian
G-Projekt hat geschrieben:Ist die gleich der tanktasche von der 125er? Falls ja würde ich eine nehmen.
G-Projekt hat geschrieben:Ist die gleich der tanktasche von der 125er? Falls ja würde ich eine nehmen.
SebastianHenkel hat geschrieben:
Haha - ja genau für 70 EUR da nehme ich aber auch gleich 10
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Die Tanktaschen sind unterschiedlich. Für die ES 125 G ist mit 4 Löchern, die Taschen für die großen ESsen an den Stirnseiten jeweils 2 Schlitze für die Riemenbefestigung.
ets_g hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Die Tanktaschen sind unterschiedlich. Für die ES 125 G ist mit 4 Löchern, die Taschen für die großen ESsen an den Stirnseiten jeweils 2 Schlitze für die Riemenbefestigung.
die taschen sind gleich.
riemen bei der ets/g. es/g waren angeschraubt.. sonst aber auch gleich bis auf die befestigung
ets_g hat geschrieben:welchen sinn soll denn der riemen bei der es machen? der tank ist doch an den rahmen angeschraubt, bei der ets/g übernimmt der riemen ja noch die funktion der tankhalterung.
vielleicht ist ja bei dem motorrad wo du die tasche abgebaut hattest mal der tank gewechselt worden, und weil es umständlicher war die gewindebuchsen einzuschweißen, hat man die tasche mit riemen festgemacht.. oder es war auch eine replika wo man gebaut hat was einem gerade einfiel..
G-Projekt hat geschrieben:Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, die kickstarter/Schaltwellen sind aus vergütungsstahl42crmo4 und dadurch nicht schweissbar !
G-Projekt hat geschrieben:Kann ja jeder machen wie er will, is ja nur die Bremse. Zu schweißen geht es immer aber es hält nicht !
G-Projekt hat geschrieben:Naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters wenn ich mir die Konstruktion und die schweissnähte der Fußrasten ansehe
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Die Bremstrommel ist beweglich nach vorn bzw hinten? Habe ich das so richtig verstanden?
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