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zweitaktkombinat hat geschrieben:derschonwieder hat geschrieben:ich feil mir immer zwei kerben in den steuerkopf bevor ich lagerschalen montiere. bei allen meinen mopeds hab ich das bisher gemacht. kann man später mit einem langen, dünnen stück rundmaterial jeweils von oben und von unten die dinger rausschlagen.
Hast Du da mal ein Bild. Kann mir das schlecht vorstellen.
rotti hat geschrieben:bevor es hier einschläft
JDX hat geschrieben:
Ja ...SPOILER:
SebastianHenkel hat geschrieben:JDX hat geschrieben:
Ja ...SPOILER:
Bitte mehr davon
SebastianHenkel hat geschrieben:So! Meine ES läuft nun endlich auch Fehlerfrei!
Nächster Stop Klassik Enduro Niederroßla
Wer von euch ist auch vorort?
derschonwieder hat geschrieben:ich komm zum schauen
K-Wagenfahrer hat geschrieben:derschonwieder hat geschrieben:ich komm zum schauen
Sehr schön Stefan!
Bringe bitte eine Kamera mit und mache viele Fotos von uns Fettsäcken auf den Eisenschweinchen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Sach't mal Männers, wie ist das obere Auge des hinteren Stoßdämpfers am Rahmen befestigt.
Ist hier der gleiche Gummieinsatz mit Hülse wie unten im Auge eingesetzt?
Grüße und Dank
Alex
es125g hat geschrieben:
was haltet ihr davon, wenn wir uns alle mal auf unserem clubgelände treffen zu einer einstellfahrt, wäre in Schönebeck/Elbe?
luckyluke2 hat geschrieben:Ich hab mal eine spezielle Frage zu den an der ES/G verwendeten Brems - und Kupplungsgriffhebeln , speziell den alten Spitzhebeln . Desöfteren habe ich hier die Version mit der aufgespießten Gummikugel gesehen . Gab es die Hebel auch mal in Vollversion mit
Kugelende ? Mir bereiten diese nämlich etwas Kopfzerbrechen :
luckyluke2 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich wissen ob es diese Art der "Spitz"hebel mit dem Kugelende mal für die Geländeversionen gegeben hat . Ich brauche
keine Gummikugeln an Spitzhebeln da ich keine GS habe . Mir sind lediglich diese Hebel im Rahmen einer längeren Fotosession vor die Linse
gekommen . Abgesehen von der Kugel am Ende entsprechen sie exakt den Spitzhebeln . Sie gehören nicht mir und der , dem sie gehören hat nicht vor sie bei Ibäh oder ähnlichen Verkaufsportalen zu verscherbeln . Es ist also keine Frage zu irgendwelchen Preisfindungen sondern
vollkommen ernst gemeint wie es in meinem Beitrag mit den dazugehörigen Bildern steht .
luckyluke2 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich wissen ob es diese Art der "Spitz"hebel mit dem Kugelende mal für die Geländeversionen gegeben hat . Ich brauche
keine Gummikugeln an Spitzhebeln da ich keine GS habe . Mir sind lediglich diese Hebel im Rahmen einer längeren Fotosession vor die Linse
gekommen . Abgesehen von der Kugel am Ende entsprechen sie exakt den Spitzhebeln . Sie gehören nicht mir und der , dem sie gehören hat nicht vor sie bei Ibäh oder ähnlichen Verkaufsportalen zu verscherbeln . Es ist also keine Frage zu irgendwelchen Preisfindungen sondern
vollkommen ernst gemeint wie es in meinem Beitrag mit den dazugehörigen Bildern steht .
SebastianHenkel hat geschrieben:
Steffen Ich glaube es weiß hier einfach keiner so genau!
Evtl. wissen da die Spezis für frühe ES250 Modelle was genaueres?
Sportawo hat geschrieben:
Hallo Steffen,
diese Hebel wurden ab irgendeinem Zeitpunkt (diesen weiß ich aber nicht genau) im Motorsport Vorschrift.
Diese Vorschrift wurde wegen der Verletzungsgefahr an den Spitzhebeln erlassen.
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