von ENRICO » 26. März 2013 18:27
Hallo!
Gehe mal auf die Seite von Miraculis und lade dir die beiden Dokumente herunter.
Ergänzung für das Motorrad MZ ETZ 250 F + Ersatzteilliste für das Motorrad MZ ETZ 250 FDort ist alles genau abgebildet und zu sehen
Insbesondere in der Ersatzteilliste sind alle Teile aufgelistet.
Du hast leider zu wenige. Aber zur Not kannst du auch etwas nachbauen. Zum Beispiel kannst du zum Teil 1 - Seitenstuetze, noch das Teil 18 spiegelverkehrt nachbauen. Das wichtigste Teil 13 - Obere Strebe, ist auch vorhanden.
Alles machbar, vorausgesetzt das Werkzeug und Material ist vorhanden.
Auf den Bildern ist mein damaliger Umbau zu sehen. Dort hatte ich meine kleine ETZ im VoPo-Design zusammengesetzt und musste ALLE F-spezifischen Rahmenteile selber improvisieren.
Das Manko war damals, dass ich nicht ein einziges Originalhalterungsteil hatte.
Beim späteren Aufbau meiner ETZ 250 F hatte ich, bis auf den Funkkoffer alle Teile komplett zusammen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Enrico
im Aufbau:Star, AWO Sport,Troll,S50,S53,RT125/2,ES 150,Trabant P601, ES250/1