Ostenduro

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Ostenduro

Beitragvon Thale » 20. Juni 2015 09:20

Beim durchs Netz surfen bin ich auf die folgende Seite gestoßen: http://ostenduro.com/

Die Idee ist Klasse, allerdings sind recht wenig Inhalte drin. Es sind zwar aktuelle Veranstaltungstermine drin, allerding kann man nicht erkennen wann andere Bereiche aktualisiert wurden. Wird mehr angezeigt wenn man sich dort anmeldet?

Gruss - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07), MZ "GS", Efi
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 984
Themen: 99
Bilder: 145
Registriert: 6. Mai 2012 19:21
Wohnort: OWL
Alter: 52

Re: Ostenduro

Beitragvon Luzie » 20. Juni 2015 10:00

Thale hat geschrieben:Beim durchs Netz surfen bin ich auf die folgende Seite gestoßen: http://ostenduro.com/

Die Idee ist Klasse, allerdings sind recht wenig Inhalte drin. Es sind zwar aktuelle Veranstaltungstermine drin, allerding kann man nicht erkennen wann andere Bereiche aktualisiert wurden. Wird mehr angezeigt wenn man sich dort anmeldet?

Gruss - Thale


Probier es doch mal aus und bericht dann :!:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste