Brauche Eure Hilfe

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Brauche Eure Hilfe

Beitragvon Haph » 13. Oktober 2016 16:09

Hallo liebe Mz Gemeinde
Die Restaurierung meiner Eskort geht nun langsam dem Ende entgegen.Eigentlich bin ich fertig.
Mein Problem ist die Scheibe.Da diese nicht mehr vorhanden war hab ich versucht selber eine herzustellen.Es ist mir zwar so einigermaßen gelungen,befriedigt mich aber nicht.Wahrscheinlich weil ich auch die Originalmasse nicht habe.Gibt es eventuell hier im Forum einen Eskort Fahrer der mir die Scheibe mal ausmessen könnte oder vllt eine Schablone abmalen könnte?Vielleicht hat ja jemand sogar noch eine.Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Fuhrpark: Jawa354/Bj.1964,Ts250/Bj1980
Haph

 
Beiträge: 9
Themen: 8
Bilder: 2
Registriert: 8. Dezember 2011 11:39

Re: Brauche Eure Hilfe

Beitragvon torbiaz » 13. Oktober 2016 16:19

Du solltest schon mit 3...4 Worten im Titel das Problem umreißen... sonst beißt da kaum einer an.
Für den Erhalt der elektromechanischen Corned-Beef-Dosen-Regler !

Fuhrpark: '89er ETZ 251 (fast) Originalzustand
torbiaz

 
Beiträge: 855
Themen: 8
Registriert: 20. September 2007 11:02
Wohnort: Jena
Alter: 46

Re: Brauche Eure Hilfe

Beitragvon Mell » 13. Oktober 2016 17:18

Hier steht eine, kannst du mit einem Ausflug nach Berlin verbinden



http://www.erstesberliner-ddr-motorradm ... skort.html

Fuhrpark: MZ TS 150/ 1984,
SIMSON S51 / 1984,
HONDA CBR1000F / 1994
SIMSON AWO 425S / 1957
IWL Berlin SR59 / 1960
Mell

Benutzeravatar
 
Beiträge: 780
Themen: 30
Registriert: 16. Juli 2016 19:07
Wohnort: Glinde
Alter: 55


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste