Daten zu MZ GE 250 Kleinserie

VoPo, NVA, Eskort, MZ-G.

Moderator: Moderatoren

Daten zu MZ GE 250 Kleinserie

Beitragvon Cernic » 18. Mai 2017 11:29

Hallo!

Kurz und knapp gefragt und zwar:

Ab wann bis wann wurde die Geländesport Reihe von MZ gebaut?
Speziell die MZ GE 250 kleinserie?
Die Datenblätter die ich gefunden habe wiedersprechen sich leider...

Geht es nun ab 1981 oder ab 1983?? Oder ganz anders?

Bitte helft mjr!

Vielen Dank!

P.s. wer Bilder zu eine MZ GE 250 Kleinserie hat Bj. 1983 (wenn es sie da schon gab) bitte einmal mir zukommen lassen! Danke

Fuhrpark: MZ GE 1983
Cernic

 
Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert: 15. Mai 2017 11:25

Re: Daten zu MZ GE 250 Kleinserie

Beitragvon Tom » 18. Mai 2017 12:47

Hallo,

die GE wurde in Kleinserie ab 1985 gebaut.
!984 gab es ein paar Versuchsfahrzeuge die bei Geländesportveranstaltungen gefahren / getestet worden sind.
Als Datenblatt kenne ich nur das KTA Blatt vom 20.03.1985 !

Was hast denn du da für Datenblätter ?

Grüße
Tom

Fuhrpark: MZ Geländesport
Tom

 
Beiträge: 165
Themen: 9
Registriert: 2. Mai 2006 09:50
Wohnort: GTH
Alter: 50

Re: Daten zu MZ GE 250 Kleinserie

Beitragvon NielsJ » 19. Mai 2017 05:35

Das Foto zeigt eine der Vorserien MZ GE 250 und wurde von Robert Geißler gefahren der Heute noch beim MCMZ Zschopau tätig ist. Wann allerdings die 1. Vorserien GE entstanden ist und von wann das Foto genau stammt, weiß ich auch nicht, müsste aber der vorher erwähnte wissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ GE 250 E
NielsJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Themen: 2
Registriert: 21. Juni 2014 23:37
Wohnort: Kleve

Re: Daten zu MZ GE 250 Kleinserie

Beitragvon ognI-Ingo » 20. Mai 2017 00:47

NielsJ hat geschrieben:Das Foto zeigt eine der Vorserien MZ GE 250 und wurde von Robert Geißler gefahren der Heute noch beim MCMZ Zschopau tätig ist. Wann allerdings die hte1. Vorserien GE entstanden ist und von wann das Foto genau stammt, weiß ich auch nicht, müsste aber der vorher erwähnte wissen.

Schöne Vergangenheit s Geschichte da kann auf kleine Deteils auch mal verzichtet werden :top: Foto mit viel Aussagekraft

Fuhrpark: SR2E, KR50, SR50, SR51=Schwalbe, DUO4/1, SR50, S50B2,AWO`s, SR80-zerlegt in Einzelteile; ETZ250
ognI-Ingo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Themen: 3
Bilder: 9
Registriert: 26. November 2016 15:42
Wohnort: woltersdorf
Alter: 65


Zurück zu Sondermodelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste