Kroatientrip 2012: AUSRÜSTUNGSFRAGEN und DIVERSES

Touren die zu historischen technischen Bauwerken führen. Es gibt eine geführte Besichtigung des Bauwerkes. Bitte die Termine möglichst langfristig bekanntgeben und planen und in den Kalender eintragen.

Moderator: Moderatoren

Kroatientrip 2012: AUSRÜSTUNGSFRAGEN und DIVERSES

Beitragvon motorang » 1. Februar 2012 14:51

Wer hat Werkzeug mit, was für Zelte, Packordnung, wer will selber kochen etc.

HIER!

Und der ganze Smalltalk von mir aus auch ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist.

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Re: Kroatientrip 2012: AUSRÜSTUNGSFRAGEN und DIVERSES

Beitragvon TS Jens » 3. Februar 2012 01:30

Hallo Andreas

Das wichtigste hast du vergessen :oops: 8) . Gutes Kartenmaterial, ich habe bei meiner Kroatienfahrt Kartenmaterial verwendet das Deutschland Österreich/Schweiz und Randgebiete von Slowenien und Kroatien (Varadzin war noch drauf ) beinhaltete.
Das Material war für D/ A sehr gut alle Straßen verzeichnet. Slowenien und Kroatine mangelhaft bis schlecht. Ganze Ortschaften waren nicht verzeichnet. :evil: :evil:

Ich will vielleicht beim ADAC anfragen wegen besseren Material bin dort eh Mitglied.

Gruß Jens

Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R
TS Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1825
Themen: 32
Bilder: 53
Registriert: 25. November 2006 16:51
Wohnort: Elxleben
Alter: 40

Re: Kroatientrip 2012: AUSRÜSTUNGSFRAGEN und DIVERSES

Beitragvon motorang » 3. Februar 2012 06:37

Hi
ich habe bei meinem Istrientrip letztes Jahr vor Ort aktuelle inländische Kompass-Karten gekauft, außerdem am Navi die Karten von Q4/2010 installiert. So schnell bauen die Burschen auch nicht ...

Bei Interesse PN!

Gryße!
Andreas, der motorang
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist.

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Re: Kroatientrip 2012: AUSRÜSTUNGSFRAGEN und DIVERSES

Beitragvon morinisti » 22. März 2012 20:16

mal ne ganz blöde Zwischenfrage und ich gebe zu, die zwölf Seiten nicht durchgelesen zu haben. Es war mal von einer langsamen Gruppe die Rede mit Gespannen und Hungertfuffzschern. Ist das noch akut?
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: ETS 150, ETZ250/A, ES 250/2-A, Projekt ETZ/A Basis mit Lastenboot und Schwabel, Ossa 250 Wildfire Racer, Projekt Ossa 250 Wildire Strasse, Ossa Yankee 500
Kawasaki W 650, Moto Guzzi 750 S,
Volvo 940Tuurbodiesel,, Toyota-Land-Cuiser BJ 40 Bj 79.Mercedes 609 d Womo
morinisti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1279
Themen: 75
Bilder: 67
Registriert: 15. Oktober 2009 15:41
Wohnort: Kreis Holzminden
Alter: 66


Zurück zu Lost Places



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste