Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Moderator: Moderatoren

Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Klausi1108 » 25. Februar 2010 23:03

Hallo
Sagtmal ich seh hier im Forum immer nur Stammtisch Thüringen, Sachsen u.a. :bia:
Wie sieht es eigentlich mit einem Stammtisch MV aus :wimmer:
Gibt es keinen :shock: :?: :?:
Na dann wird es zeit das wir einen gründen :flamingdev: :flamingdev:
Also ich währe :bindafür:

Alle Grüsse
Klausi1108

-- Hinzugefügt: 26. Februar 2010 22:50 --

Nochmal ist keiner an einem Emmen Stamtisch MV interessiert :sinnflut:
Also ich bin für einem Emmenstamtisch MV :wohoo:

-- Hinzugefügt: 26. Februar 2010 22:52 --

Klausi1108 hat geschrieben:Hallo
Sagtmal ich seh hier im Forum immer nur Stammtisch Thüringen, Sachsen u.a. :bia:
Wie sieht es eigentlich mit einem Stammtisch MV aus :wimmer:
Gibt es keinen :shock: :?: :?:
Na dann wird es zeit das wir einen gründen :flamingdev: :flamingdev:
Also ich währe :bindafür:

Alle Grüsse
Klausi1108

-- Hinzugefügt: 26. Februar 2010 22:50 --

Nochmal ist keiner an einem Emmen Stamtisch MV interessiert :sinnflut:
Also ich bin für einem Emmenstamtisch MV :wohoo:

Keiner aus MV dabei :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Klausi1108 am 26. April 2010 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Mecklenburg- Vorpommern
Bild

Bild
Sosa 2010 ich war dabei
Klausi

Fuhrpark: MZ ES 125 /Bj. 1964, MZ ETZ 251/ Bj. 1989, TS 150/Bj.1985 werden zur Zeit wieder Instandgesetzt
MZ Skorpion Bj 1996
Ford Transit Bj 2001 , Ford Focus Bj 2002
Klausi1108
Ehemaliger

 
Beiträge: 205
Themen: 11
Bilder: 10
Registriert: 26. Mai 2009 12:00
Wohnort: Upahl/ OT Boienhagen
Alter: 49
Skype: Klausi1108

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Nelezwerg » 28. Februar 2010 19:37

doch hier...aus neubrandenburg moin moin

Fuhrpark: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:: MZ ETZ 251 de Luxe Bj: 1990 ERSTZULASSUNG:02/2010 !!!::
:: Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 1971::::::::::::::::::::::::::::::
Nelezwerg

 
Beiträge: 94
Themen: 11
Bilder: 12
Registriert: 19. September 2009 20:22
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon s-maik » 28. Februar 2010 19:43

MV ist nicht gerade klein, wo soll das denn statt finden ?
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 28. Februar 2010 19:44

In Rostock sind wir ein paar würde ich sagen :wink:
Klingt auf jedenfall interessant ;D
Wir haben ja sogar ne echte Polizei-MZ in Rostock! (Seit letztem Jahr wieder im echten Polizeieinsatz unterwegs :roll: )
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Steppenwolf » 28. Februar 2010 19:46

Ich leider nicht mehr. Da kommt die Idee ein halbes Jahr zu spät.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Schtonk » 28. Februar 2010 21:42

Also ich wäre auch dafür.
MfG Mathias

Fuhrpark: MZ ES 175/2 /1970,
MZ ES 250/2 /1973 mit 'nem Superelastik PSW,
MZ TS 250/1 /1978,
MZ RT 125 /1957
Simson 425 S /1957,
Simson Schwalbe KR 51/1 F /1979,
Simson Schwalbe KR 51/2 L /1983,
Simson Schwalbe KR 51/1 F /1977 "Feuerwehrausführung"
Simson S 51 B1-4 /1980
Simson S 51 B1-4 /1982
Simson Star SR 4-2
Schtonk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 54
Themen: 9
Bilder: 12
Registriert: 14. Juli 2009 18:29
Wohnort: Dömitz
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Nr.Zwo » 28. Februar 2010 21:58

Nur wohnen wir nich grad alle auf nem Haufen, wird schwierig da alle an einen (Stamm)-Tisch zu bekommen.
Nunja wir hier in Rostock, wie Vincent schon schrieb, schonmal 4-5 Leute.
Schönen Gruß vonne Ostsee !
Sven

Fuhrpark: MZ 500 R + SW; ETZ 251; Caponord; V50
Nr.Zwo
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1589
Artikel: 1
Themen: 12
Bilder: 10
Registriert: 6. April 2006 08:40
Wohnort: Schwaan
Alter: 47
Skype: nr.zwo

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 28. Februar 2010 23:02

In Charlottenthal (zwischen Krakow und Güstrow) gibt es ein preiswertes und richtig gutes Steakrestaurant - da könnte man sich vllt. einmal monatlich treffen :wink: Liegt halt relativ zentral und die Preise sind fair.
Aber vllt. sollten wir mal schauen, wo alle Interessenten herkommen und uns dann mal anschauen wo man sich treffen könnte :wink:
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon funkenbaendiger » 28. Februar 2010 23:07

Charlottental wäre ja für mich nicht weit weg.
Zentraler wäre da schon Ecke Doberan.Oder wir nebeln Kühlungsborn zu.
Wenn das ungezwungen läuft wär ich dabei.

Fuhrpark: MZ ES 250/1 1966,MZ TS 250/1 1981,ETZ 250 1983
funkenbaendiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 786
Themen: 26
Bilder: 8
Registriert: 17. Januar 2009 20:14
Wohnort: Mühlengeez
Alter: 58

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon eMVau » 1. März 2010 06:56

Moin,

ebenfalls Grüße aus der ehemalige Bezirksstadt Neubrandenburg. Der Stammtisch ist eine gute Idee, aber MV als Flächenland :gruebel: , könnte schwierig werden, alle unter einen Hut zu bekommen.
Ich denke es könnte mit kleinen Regionalstammtischen funzen (Rostock, Schwerin, Neubrandenburg) und vielleicht 2-3x im Jahr mit einem überregionalen Landesstammtisch (ich glaube in Güstrow gibts schon so was ähnliches). Was meint Ihr?

LG MV
Wer gibt dem wird gegeben.

Emmen verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier.


http://www.nbnetwork.de

Fuhrpark: Zsüsi und Olga
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
eMVau

Benutzeravatar
 
Beiträge: 989
Artikel: 4
Themen: 68
Bilder: 2
Registriert: 4. August 2008 18:48
Wohnort: Mecklenburg
Alter: 50

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon dösbaddel » 1. März 2010 07:26

Wir brauchen ne flächendeckende U- Bahn hier, für solche Aktionen. Wo ist noch gleich die Schublade mit den Förderanträgen?... ;-)

Prinzipiell spricht nix dagegen, ob ich mich aber jeden Monat aufmachen würde/könnte kann ich nicht zu hunderprozent sagen.
Gruß Martin

Schneeliebhaber, Kleiderordnung: :snowman: :flower:

Ein Marienenkäfer sieht auch nicht wieviele Punkte er hat, es sei denn er fliegt falschrum übern Teich und klappt die Flügel ein.


OT- Partisanendösbaddel

https://www.jumbofahrt.de

Fuhrpark: MZ 500 Country LSW,
Zafira 1,7DTI, gelegentlich mit QEK junior oder HP401
MZ ETZ 250 LSW
https://www.loeschboot-traditionsschiff.de/
dösbaddel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Themen: 19
Bilder: 18
Registriert: 14. März 2006 09:09
Wohnort: östlich Rostock
Alter: 53

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon ENRICO » 1. März 2010 08:58

Telya hat geschrieben:In Charlottenthal (zwischen Krakow und Güstrow) gibt es ein preiswertes und richtig gutes Steakrestaurant - da könnte man sich vllt. einmal monatlich treffen :wink: Liegt halt relativ zentral und die Preise sind fair.
Aber vllt. sollten wir mal schauen, wo alle Interessenten herkommen und uns dann mal anschauen wo man sich treffen könnte :wink:


Charlottenthal wäre für mich zB. akzeptabel. Man wird es nicht jeden recht machen können.
Ich personlich kann zB. auch nicht mal eben schnell nach Doberan oder Pütnitz fahren. Über Land ist es eben nicht so sehr schnell und ich bin auch kein Raser.
MfG, Enrico

___________________________________________________________

- es war nicht alles gut, aber vieles war besser -

"Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon gehn!" Markus, Dt. Philosoph

Fuhrpark: ETZ 250F, RT125/3, ETZ150, 2x SR2, MAW, Steppke, DUO4/1, ETZ 250 Gespann , ETZ 150, Simson S51
im Aufbau:Star, AWO Sport,Troll,S50,S53,RT125/2,ES 150,Trabant P601, ES250/1
ENRICO

Benutzeravatar
 
Beiträge: 460
Themen: 7
Bilder: 17
Registriert: 30. Dezember 2008 12:40
Wohnort: Nähe Parchim M-V
Alter: 62

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 1. März 2010 10:44

Naja am besten wäre echt - wenn jeder mal schreibt wo er wohnt, damit wir uns eine Übersicht machen können ;)
(Oder seid ihr alle in der Karte eingetragen?! :D )
Doberan wäre natürlich auch nicht schlecht für einen Nord-MV-Treff.
Aber wie gesagt am besten Schreiben alle mal 2 Dinge!
WO wohne ich?
WIE oft würde ich einen Stammtisch wollen ?


Gut ich fange mal an:
Rostock
jeden Monat ist okay

Grüße
Vincent
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon TS Martin » 1. März 2010 12:19

Also wenn ihr es schafft in Charlottenthal 'nen Stammtisch zu etablieren wäre ich hin und wieder auch mal dabei.
Ist von Oranienburg (Nordbrandenburg) ja genau auf der 3/4 Häfte von OR nach HRO und im Sommer 'ne schöne Tour.

Fuhrpark: MZetten, Fahrzeuge aus dem AWZ und vom VEB FAJAS Suhl und Fahrzeuge aus dem Industriewerk Ludwigsfelde (IWL)
TS Martin
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3537
Artikel: 5
Themen: 111
Bilder: 0
Registriert: 11. April 2008 19:43
Wohnort: Plöwen (VG) => aufgewachsen in Oranienburg
Alter: 41

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon funkenbaendiger » 1. März 2010 19:20

Mühlengeez bei Güstrow
Kann echt nur alle 2 Monate.
ja in Güstrow ist Anfang Juni immer MZ Treffen-leider fällt da auch immer die Ausfahrt der Oldtimerfreunde Karcheez und da fahr ich seit Jahren mit der DKW mit.Zwar mal recht und schlecht,aber immer besser.

Fuhrpark: MZ ES 250/1 1966,MZ TS 250/1 1981,ETZ 250 1983
funkenbaendiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 786
Themen: 26
Bilder: 8
Registriert: 17. Januar 2009 20:14
Wohnort: Mühlengeez
Alter: 58

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Dragonbeast » 1. März 2010 21:39

Also ich komme eigentlich aus Nordbrandenburg (Wittstock Dosse), kann aber nach Mecklenburg rüberspucken :tongue: . Nach Charlottenthal sind es 75km. Wäre ab und an auch gern dabei!!! :D :D :D :D

Gruß Tobi

Fuhrpark: Simson SR-2 Bj:58
Simson Spatz Bj:64
Simson Star Bj:1970
Simson Habicht Bj:74
Simson Sperber Bj:70
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:78 Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70 4-Kanal Motor Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original Grün
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR-50 Roller
ES 175/2 DeLuxe Bj:69
ES 250/2 DeLuxe Bj:
ETZ 250 Bj:83 Alltagsmaschine NVA-Optik
ETZ 251 Bj:89
ETZ 251 Bj:90
ETS 250 Bj:71
Kawasaki ZX10-R Bj:2005
Dragonbeast

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1435
Themen: 30
Registriert: 28. Juni 2008 16:56
Wohnort: OPR
Alter: 43

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon olic75 » 2. März 2010 08:13

Wenn dann sollte man so einen Stammtischort wohl nach Wohortschwerpunkt aussuchen.
Was nützt z.B. ein Stammtisch in der Mitte MVs (z.B. Waren),wenn 70% der Stammtischler z.B. östlich von Rostock wohnen.
Wer in Randzonen MVs wohnt,kommt vielleicht günstiger,wenn er sich dem Stammtisch eines benachbarten Bundeslandes anschließt?
Vielleicht muss man als Flächenland auch min. 2Stammtischorte einrichten?

Für mich gilt der Rostocker Raum als akzeptabel. Ansonsten habe ich schon zuviel im Kalender stehen,so scheue ich momentan aus Zeitgründen weite Anreisen.
Vielleicht wirds ja was.
Gruß olic

Fuhrpark: ES 150
olic75
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 673
Themen: 10
Registriert: 5. Juni 2008 11:19
Alter: 49

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 2. März 2010 13:52

Darum sollte ja jeder Schreiben wo er herkommt und wie oft er sich ein Treffen vorstellen kann - mit dem Überblick könnte man dann mal planen :wink:
(Für uns Rostocker wäre es sicher auch kein Problem alle 2 Monate mal nach Güstrow und Umgebung zu fahren - das sind runde 60km oder eine Stunde mit ner HuFu)
Aber wie gesagt erstmal sollte alle hier einen Statement abgeben. Wo komme ich her, wie oft wäre für mich interessant und ja vllt. auch welche Region wäre für mich interessant. :biggrin:
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Dragonbeast » 2. März 2010 14:04

Telya hat geschrieben:Darum sollte ja jeder Schreiben wo er herkommt und wie oft er sich ein Treffen vorstellen kann - mit dem Überblick könnte man dann mal planen :wink:
(Für uns Rostocker wäre es sicher auch kein Problem alle 2 Monate mal nach Güstrow und Umgebung zu fahren - das sind runde 60km oder eine Stunde mit ner HuFu)
Aber wie gesagt erstmal sollte alle hier einen Statement abgeben. Wo komme ich her, wie oft wäre für mich interessant und ja vllt. auch welche Region wäre für mich interessant. :biggrin:


Für mich als (noch) Brandenburger ist Mecklenburg definitiv interessant!!! Bin hauptsächlich rund um die Müritz und an der Ostsee unterwegs!!! :D :ertrink: :zustimm:

Fuhrpark: Simson SR-2 Bj:58
Simson Spatz Bj:64
Simson Star Bj:1970
Simson Habicht Bj:74
Simson Sperber Bj:70
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:78 Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70 4-Kanal Motor Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original Grün
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR-50 Roller
ES 175/2 DeLuxe Bj:69
ES 250/2 DeLuxe Bj:
ETZ 250 Bj:83 Alltagsmaschine NVA-Optik
ETZ 251 Bj:89
ETZ 251 Bj:90
ETS 250 Bj:71
Kawasaki ZX10-R Bj:2005
Dragonbeast

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1435
Themen: 30
Registriert: 28. Juni 2008 16:56
Wohnort: OPR
Alter: 43

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 2. März 2010 14:06

Ich würde sagen wir warten mal noch ein bisschen - wer sich hier noch zu Wort meldet und dann schauen wir mal ob wir ein Ersttreffen hinbekommen :wink:
Dort können wir uns dann erstmal alle gegenseitig beschnuppern und uns einfacher über einen Ort und eine zeitliche Orga unterhalten :mrgreen:
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Nelezwerg » 2. März 2010 14:13

Alsooo..

komme aus Neubrandenburg...wäre für alle 2 Monate Treffen ...nicht zu nördlich nicht zu südlich...für alle gleiche entfernung...das wäre fair...man weiß ja schliesslich nie, wo das moppppeddd einen gerade im stich lässt :D

Fuhrpark: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:: MZ ETZ 251 de Luxe Bj: 1990 ERSTZULASSUNG:02/2010 !!!::
:: Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 1971::::::::::::::::::::::::::::::
Nelezwerg

 
Beiträge: 94
Themen: 11
Bilder: 12
Registriert: 19. September 2009 20:22
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Pietz » 2. März 2010 14:21

Ich komme aus Neubrandenburg, aber ich werde sicherlich kein Stammgast sein, da ich am Wochenende arbeiten muss und in der Woche Schüler bin....aber ich würde gerne ab und an mal vorbeischauen, mal sehen wo auf was sich hier geeinigt wird...

Vllt. könnte man sich ja aber auch ersteinmal so treffen,um mal ne kleine Tour oder so zu fahren, muss ja nichtgleich ein Stammtisch sein.
Aber ihr macht das schon

Fuhrpark: MZ ETS 250 (1969)
MZ ES 250/2 (1972)
MZ TS 150 (1985)
S50 (1977)
EMW R35/3 (1953)
KTM 950 SM
Pietz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Themen: 10
Bilder: 4
Registriert: 21. August 2008 14:11
Alter: 32

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon dösbaddel » 2. März 2010 14:38

desto mehr ich drüber nachdenk, desto besser find ich die Idee mit Charlottenthal... so ab und an mal den Püff leerbraten...
Gruß Martin

Schneeliebhaber, Kleiderordnung: :snowman: :flower:

Ein Marienenkäfer sieht auch nicht wieviele Punkte er hat, es sei denn er fliegt falschrum übern Teich und klappt die Flügel ein.


OT- Partisanendösbaddel

https://www.jumbofahrt.de

Fuhrpark: MZ 500 Country LSW,
Zafira 1,7DTI, gelegentlich mit QEK junior oder HP401
MZ ETZ 250 LSW
https://www.loeschboot-traditionsschiff.de/
dösbaddel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Themen: 19
Bilder: 18
Registriert: 14. März 2006 09:09
Wohnort: östlich Rostock
Alter: 53

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon olic75 » 2. März 2010 16:20

Telya hat geschrieben:Darum sollte ja jeder Schreiben wo er herkommt und wie oft er sich ein Treffen vorstellen kann - mit dem Überblick könnte man dann mal planen :wink:
...

Jepp,deshalb sollte wie in den vorangegangen Beiträgen die Sau ja nicht schon zerteilt werden bevor sie geschossen ist oder anders gesagt,erstmal ne ordentliche Bestandsaufnahme und dann Treffpunktvorschläge.
Gruß olic

Fuhrpark: ES 150
olic75
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 673
Themen: 10
Registriert: 5. Juni 2008 11:19
Alter: 49

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon s-maik » 2. März 2010 16:31

also ich hätte auch interesse ...

ich denke ein treffen monatlich wäre ok
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 2. März 2010 16:42

Ich versuche im Hintergrund auch schon einige Absprachen zu machen - ich habe hier in England ja grade so oder so nicht viel zu tun :wink:
Ich denke schon das wir das hin bekommen. Ein erstes Treffen werden wir denke ich mal Ende März oder lieber noch Anfang April machen (Weiß ja nicht wieviele Strichfahrer hier sind? :wink: )
Und es wird wohl für diese auf Charlottenthal hinauslaufen, da bis jetzt folgende Mitlgieder mitgeteilt haben das Ihnen die Idee mit Charlottenthal gefällt/es nahe ist:

Dragonbeast
ENRICO
funkenbaendiger
S-Maik
Telya
TS Martin

und das sind immerhin schon 6 von den 12 die hier für einen Stammtisch sind.
Wie schaut es für ein Ersttreffen dort bei euch aus eMVau,Schtonk,olic,DDR-Zwerg, Nelezwerg?
Da Klausi1108 nichts mehr hier geschrieben hat, hat er ne PN im Postfach :wink:
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Pietz » 2. März 2010 16:44

meinst du mit dem ddr-zwerg mich?? :twisted: :D

-- Hinzugefügt: 2nd März 2010, 4:45 pm --

aber zum Treffen wäre ich gerne dabei:)

Fuhrpark: MZ ETS 250 (1969)
MZ ES 250/2 (1972)
MZ TS 150 (1985)
S50 (1977)
EMW R35/3 (1953)
KTM 950 SM
Pietz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Themen: 10
Bilder: 4
Registriert: 21. August 2008 14:11
Alter: 32

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 2. März 2010 17:39

Tut mir Leid :cry:
Ja aber ich meinte dich - also Charlottenthal geht bei dir auch i.O. dann sind es jetzt 7/12
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon ETZ_Horst » 2. März 2010 20:49

schreib ruhig einen mehr auf die Liste!
Ich bin dabei!

Anbei ist am 31. Juli wieder MZ-Treffen in Torgelow am See!!

Nur damit Ihr den kalender gleich füttert!
MfG Horschte

Der Meister kanns kaum glauben, mit'm Hammer kann man schrauben!

Steht im Winter noch das Korn, is es halt vergessen worn!

Fuhrpark: ---MZ---

ETZ 150 Bj. 89
TS 150 Bj. 85 im Aufbau für die Es-Trophy

---Fahrrad---
MIFA 28" Damenfahrrad-->an der Sattelstange verbogen-->Schrott
MÜSING Lite Offroad Sonderedition
ETZ_Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 14
Bilder: 10
Registriert: 9. April 2008 19:25
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Klausi1108 » 2. März 2010 22:03

Moin
Als ich ich am 25.02. diesen Fred öffnette und am 26.02 abens immernoch keiner darauf geantwortet hat dachte ich schon dat wird nix mehr :sinnflut:
Aber heute muß ich sagen: :freude:" Alle Achtung es gibt ja doch noch richtige MZ Fahrer in MV." :respekt:
Also Charlottenthal geht meiner Meinung in Ordnung das liegt ziehmlich mittig in MV und ist auch gut zu erreichen.
Als Vorschlag für das Gründungstreffen MZ Stammtisch MV würde ich aus orgnisatorischen Grund den 3. April vorschlagen.
Mit dem Betreiber des Steakhauses würde ich dann vorher alles absprechen.

Gruß
Klausi1108
Grüße aus Mecklenburg- Vorpommern
Bild

Bild
Sosa 2010 ich war dabei
Klausi

Fuhrpark: MZ ES 125 /Bj. 1964, MZ ETZ 251/ Bj. 1989, TS 150/Bj.1985 werden zur Zeit wieder Instandgesetzt
MZ Skorpion Bj 1996
Ford Transit Bj 2001 , Ford Focus Bj 2002
Klausi1108
Ehemaliger

 
Beiträge: 205
Themen: 11
Bilder: 10
Registriert: 26. Mai 2009 12:00
Wohnort: Upahl/ OT Boienhagen
Alter: 49
Skype: Klausi1108

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Nr.Zwo » 2. März 2010 22:05

Mach mal nen Termin klar und ich schau ob ich Zeit hab ;-)
Schönen Gruß vonne Ostsee !
Sven

Fuhrpark: MZ 500 R + SW; ETZ 251; Caponord; V50
Nr.Zwo
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1589
Artikel: 1
Themen: 12
Bilder: 10
Registriert: 6. April 2006 08:40
Wohnort: Schwaan
Alter: 47
Skype: nr.zwo

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Dragonbeast » 2. März 2010 22:15

3. April klingt erstmal schon nicht schlecht. Hoffe ich habe bis dahin meine Alltagsemme soweit, sonst muß ich erstmal mit der Giftgrünen fahren. :(

Aber Hauptsache erstmal dabei zu sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fuhrpark: Simson SR-2 Bj:58
Simson Spatz Bj:64
Simson Star Bj:1970
Simson Habicht Bj:74
Simson Sperber Bj:70
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:78 Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70 4-Kanal Motor Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original Grün
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR-50 Roller
ES 175/2 DeLuxe Bj:69
ES 250/2 DeLuxe Bj:
ETZ 250 Bj:83 Alltagsmaschine NVA-Optik
ETZ 251 Bj:89
ETZ 251 Bj:90
ETS 250 Bj:71
Kawasaki ZX10-R Bj:2005
Dragonbeast

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1435
Themen: 30
Registriert: 28. Juni 2008 16:56
Wohnort: OPR
Alter: 43

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Klausi1108 » 2. März 2010 22:49

Dragonbeast hat geschrieben:3. April klingt erstmal schon nicht schlecht. Hoffe ich habe bis dahin meine Alltagsemme soweit, sonst muß ich erstmal mit der Giftgrünen fahren. :(

Aber Hauptsache erstmal dabei zu sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Genau dabeisein ist alles mit Emme oder auch ohne :mrgreen: meine Zwei werden bis dahin auch noch nicht vertig werden :tear:
Grüße aus Mecklenburg- Vorpommern
Bild

Bild
Sosa 2010 ich war dabei
Klausi

Fuhrpark: MZ ES 125 /Bj. 1964, MZ ETZ 251/ Bj. 1989, TS 150/Bj.1985 werden zur Zeit wieder Instandgesetzt
MZ Skorpion Bj 1996
Ford Transit Bj 2001 , Ford Focus Bj 2002
Klausi1108
Ehemaliger

 
Beiträge: 205
Themen: 11
Bilder: 10
Registriert: 26. Mai 2009 12:00
Wohnort: Upahl/ OT Boienhagen
Alter: 49
Skype: Klausi1108

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 2. März 2010 23:57

Jut dann wären es 9/13 die Charlottenthal befürworten :mrgreen:
Mhh lecker Steak *breitgrins* Ja 3.'April würde auch für mich passen. Sollte es wieder erwarten nicht passen im Schloss, dann könnten wir nach Krakow am See ausweichen (Alte Schmiede) das Essen dort ist auch gut, aber eher Hausmannsküche.
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon dösbaddel » 3. März 2010 07:22

ok,vorgemerkt
Gruß Martin

Schneeliebhaber, Kleiderordnung: :snowman: :flower:

Ein Marienenkäfer sieht auch nicht wieviele Punkte er hat, es sei denn er fliegt falschrum übern Teich und klappt die Flügel ein.


OT- Partisanendösbaddel

https://www.jumbofahrt.de

Fuhrpark: MZ 500 Country LSW,
Zafira 1,7DTI, gelegentlich mit QEK junior oder HP401
MZ ETZ 250 LSW
https://www.loeschboot-traditionsschiff.de/
dösbaddel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Themen: 19
Bilder: 18
Registriert: 14. März 2006 09:09
Wohnort: östlich Rostock
Alter: 53

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon olic75 » 3. März 2010 08:02

3.April bin ich schon anderweitig mit meinem Oldi unterwegs.
Gruß olic

Fuhrpark: ES 150
olic75
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 673
Themen: 10
Registriert: 5. Juni 2008 11:19
Alter: 49

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon eMVau » 3. März 2010 08:43

Knapp 90 km von Neubrandenburg, müsste machbar sein, 3. April also vorgemerkt. Hauptsache das Wetter stabilisiert sich bis dahin...

LG MV
Wer gibt dem wird gegeben.

Emmen verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier.


http://www.nbnetwork.de

Fuhrpark: Zsüsi und Olga
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
eMVau

Benutzeravatar
 
Beiträge: 989
Artikel: 4
Themen: 68
Bilder: 2
Registriert: 4. August 2008 18:48
Wohnort: Mecklenburg
Alter: 50

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Nelezwerg » 3. März 2010 08:45

ETZ_Horst hat geschrieben:schreib ruhig einen mehr auf die Liste!
Ich bin dabei!

Anbei ist am 31. Juli wieder MZ-Treffen in Torgelow am See!!

Nur damit Ihr den kalender gleich füttert!



Das hört sich Prima an!!!!!!

so nebenbei...3.April mmmm kann ich nicht...da liegt Geburtstagsfeier an ! Ich möchte mich nochmal an die Neubrandenburger wenden. Lasst uns bitte mal im April verbindlich in unserer Heimatstadt aufn Kaffee treffen um zukünftiges zu besprechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:: MZ ETZ 251 de Luxe Bj: 1990 ERSTZULASSUNG:02/2010 !!!::
:: Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 1971::::::::::::::::::::::::::::::
Nelezwerg

 
Beiträge: 94
Themen: 11
Bilder: 12
Registriert: 19. September 2009 20:22
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Pietz » 3. März 2010 10:41

Okay, Gar kein Problem!! Ich bin dabei, musst bloß sagen, wo....;)

Fuhrpark: MZ ETS 250 (1969)
MZ ES 250/2 (1972)
MZ TS 150 (1985)
S50 (1977)
EMW R35/3 (1953)
KTM 950 SM
Pietz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 82
Themen: 10
Bilder: 4
Registriert: 21. August 2008 14:11
Alter: 32

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Nelezwerg » 3. März 2010 15:20

jopp...werde hier dann einen verbindlichen termin reinschrauben...mit ortsangabe :mrgreen:

Fuhrpark: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:: MZ ETZ 251 de Luxe Bj: 1990 ERSTZULASSUNG:02/2010 !!!::
:: Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 1971::::::::::::::::::::::::::::::
Nelezwerg

 
Beiträge: 94
Themen: 11
Bilder: 12
Registriert: 19. September 2009 20:22
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon MZ_Nick » 3. März 2010 16:37

20km entfernt von Rostock ---> Blankenhagen.
Hab Berufsschule und Lehrgänge dort und meine Firma ist in Bentwisch also bin ich sowieso immer in der Nähe ;)
Leider hab ich keine fahrbereite Emme :(
Nur original ist genial!

Fuhrpark: S51 B1-3
MZ_Nick

Benutzeravatar
 
Beiträge: 134
Themen: 23
Registriert: 15. April 2009 14:58
Wohnort: Blankenhagen
Alter: 34

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon funkenbaendiger » 4. März 2010 12:25

Okay komm auch am 3. aber wann?
Klausi schon was erreicht?
Ist aber der Samsatg an Ostern !!!!
Wenn Ihr aus Richtung Güstrow CHARLOTTENTHAL anfahrt, denkt an die VOLLSPERRUNG Brücke zwischen Hoppenrade und Groß Grabow.
Aus Richtung Güstrow in Kölln links,Richt.Koppelow,dann rechts Groß Grabow,dann ist die Emme wieder auf der B 103.
Bis denn dann
Jan

Fuhrpark: MZ ES 250/1 1966,MZ TS 250/1 1981,ETZ 250 1983
funkenbaendiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 786
Themen: 26
Bilder: 8
Registriert: 17. Januar 2009 20:14
Wohnort: Mühlengeez
Alter: 58

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon ETZChris » 4. März 2010 12:38

ich hab euch das thema mal vom smalltalk in die termine verschoben ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Klausi1108 » 5. März 2010 22:36

Also Leute ich werde mich morgen nach Charlottental aufmachen und mit dem Chef vom Steakhaus sprechen.
Nähere Angaben gibts Morgen Abend.
Ach du grüne :shock: habe eben erfahren das am 03.04. Osterwochenende ist und meine liebe Großmutter 80 Lenze wierd :oops:
Frage: Währe auch der 10.04. genähm :?: :flehan:
Ich fahre auf jedenfall morgen zum Steakhaus. :mrgreen:
Grüße aus Mecklenburg- Vorpommern
Bild

Bild
Sosa 2010 ich war dabei
Klausi

Fuhrpark: MZ ES 125 /Bj. 1964, MZ ETZ 251/ Bj. 1989, TS 150/Bj.1985 werden zur Zeit wieder Instandgesetzt
MZ Skorpion Bj 1996
Ford Transit Bj 2001 , Ford Focus Bj 2002
Klausi1108
Ehemaliger

 
Beiträge: 205
Themen: 11
Bilder: 10
Registriert: 26. Mai 2009 12:00
Wohnort: Upahl/ OT Boienhagen
Alter: 49
Skype: Klausi1108

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon hanning » 5. März 2010 22:54

Hallo MV'ler,
wäre auch interessiert. Wohne im Landkreis DBR, insofern wäre Charlottenthal oder auch
Blankenhagen für mich o.k.
Grüße Hanning

Fuhrpark: ETZ250, Bj.86
hanning

 
Beiträge: 106
Themen: 47
Bilder: 6
Registriert: 26. Oktober 2008 19:13
Wohnort: Rostock
Alter: 60

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon s-maik » 5. März 2010 23:03

klar...
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 103


Bildkein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllenBild

Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350
Trabi 601
s-maik

------ Titel -------
Forum-Kalender-2011-Produzent
 
Beiträge: 4186
Themen: 231
Bilder: 90
Registriert: 27. April 2007 13:29
Wohnort: bei Rostock
Alter: 45
Skype: adverso78

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 6. März 2010 00:20

Bei mir wäre es auch okay - wahrscheinlich sogar besser :mrgreen:
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon funkenbaendiger » 6. März 2010 21:34

Klausi1108 hat geschrieben:Also Leute ich werde mich morgen nach Charlottental aufmachen und mit dem Chef vom Steakhaus sprechen.
Nähere Angaben gibts Morgen Abend.
Ach du grüne :shock: habe eben erfahren das am 03.04. Osterwochenende ist und meine liebe Großmutter 80 Lenze wierd :oops:
Frage: Währe auch der 10.04. genähm :?: :flehan:
Ich fahre auf jedenfall morgen zum Steakhaus. :mrgreen:


Als Initiator hast Du Vorrecht
also dann am 10.
Bis dahin....

Fuhrpark: MZ ES 250/1 1966,MZ TS 250/1 1981,ETZ 250 1983
funkenbaendiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 786
Themen: 26
Bilder: 8
Registriert: 17. Januar 2009 20:14
Wohnort: Mühlengeez
Alter: 58

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Klausi1108 » 6. März 2010 22:56

Hallo Allesamt,
ich bin heute im Steak Haus in Charlottenthal gewesen, nettes kleines Schlösschen und hab heute den Termin für die Gründung des MZ Stammtisch MV klar gemacht.
Also wir treffen uns am 10.04.2010 ab 17:00 Uhr im Steack Haus Brasil.
Ich habe erstmal für 20 Personen reserviert mehr Leute sind kein Problem.
Da der Koch bei ca. 20 Personen das Essen nicht gleich anfertigen kann, wurde ich gebeten eine Vorbestellung bie zum 08.04.2010 einzureichen.
Die Speisekarte füge ich hier bei, obwohl ich für das Gericht Rodizio plediere.
Es kostet zwar pro Person im Standard 25,00€ aber es ist sehr umfangreich, wird den ganzen Abend serviert und wir können so lange bleiben wie wir wollen.
Ale Anmeldungen bitte als PN an mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Mecklenburg- Vorpommern
Bild

Bild
Sosa 2010 ich war dabei
Klausi

Fuhrpark: MZ ES 125 /Bj. 1964, MZ ETZ 251/ Bj. 1989, TS 150/Bj.1985 werden zur Zeit wieder Instandgesetzt
MZ Skorpion Bj 1996
Ford Transit Bj 2001 , Ford Focus Bj 2002
Klausi1108
Ehemaliger

 
Beiträge: 205
Themen: 11
Bilder: 10
Registriert: 26. Mai 2009 12:00
Wohnort: Upahl/ OT Boienhagen
Alter: 49
Skype: Klausi1108

Re: Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Telya » 7. März 2010 02:33

Gericht Rodizio?
Hier dabei! Wollte ich schon immer mal probieren :wink:
(Meine Freundin wird wohl auch mitkommen - die müssen wir aber ohne Voranmeldung durchschleifen, da definitiv nicht sicher und b) sie kein Fleisch ist )

Die Preise sind zwar etas höher als in den kleinen Kneipen - aber das Dargebotene ist dem entsprechend super schmackhaft und reichlich :!:
Bild

Fuhrpark: gelbe MZ TS 150, BMW-grüne TS250/1 & nackte Moto Guzzi SP1000 NuovoTipo

nicht fahrbereites Mercedes w124 Taxi
Telya

Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Themen: 31
Registriert: 14. Juni 2008 15:02
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Nächste

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste