Seite 1 von 12

Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 13:38
von Christof
Hallo Freunde,

der Rund- und Viereckschweine. Es ist wieder soweit. Am

12. bis 14. Juni 2015

ist das

2. ES-Schweinetreffen

geplant. Der Hintergrund ist ähnlich wie in Coppanz. Nur dieses Mal wird

Bucha 725 Jahre


Bucha.jpg


Der Platz:

Zeltplatz.png


Das Treffen wird auf dem Sportplatz von 07751 Bucha bei Jena stattfinden. Platz zum Zelten sollte reichlich vorhanden sein.
Die Toiletten und Duschen im 10m entfernten Sportlerheim sind für uns offen.

Die Verpflegung

Die Verpflegung wird vom Veranstalter gestellt und von mir mitorganisiert. Wer sich selber versorgen will, nur zu. Ich versuche aber dieses Mal einen Bierwagen bzw. eine Theke nur für uns zu organisieren.

Der Eintritt

Fürs Zelten werden pauschal 7,- € fällig. Wer mit einer ES kommt zahlt 5,- €. Der Rest ist frei.

Die Ausfahrten

Bisher habe ich da och nichts geplant, ich denke aber das sich, wie in Coppanz, noch gute Touren bis dahin ergeben werden.

Die Teilnehmerliste

Da ich jetzt irgendwie erstmal den Bedarf feststellen will, möge sich derjenige eintragen der kommen will.

Bitte zudem auch noch die Teilnahme im Kalender eintragen.

1. Christof

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 15:02
von manitou
2014 :?: Nicht bissel spät für die Werbung?

-- Hinzugefügt: 16. November 2014 15:03 --

Ja in der Überschrift stehts. alles klar ;D

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 15:10
von wernermewes
Na,

Christof meint bestimmt 2015 :idea:


:ja: :ja: :ja:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 16:41
von RT-Tilo
:gruebel: sach ma Christof, meinst du
04758 - Bucha oder 07751 - Bucha oder vieleicht 07389 - Bucha ? das Erste wäre mir lieber ... ist näher nämlich für mich ... :mrgreen:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:20
von Christof
manitou hat geschrieben:2014 :?: Nicht bissel spät für die Werbung?


Danke für den Tipp.

RT-Tilo hat geschrieben:4758 - Bucha oder 07751 - Bucha oder vieleicht 07389 - Bucha ?


Früher stand mal Bucha bei Jena neben meinem Account. Gemeint ist also das 07751 Bucha.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:20
von luckyluke2
:jump: Fein , fein , da komm ich auch hin... :jump: :jump: :jump: :tanz: :tanz: :tanz:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:22
von trabimotorrad
Wenn Steffen mit dem Schwein der Rundlampe dort hinfährt, dann fahre ich auch mit der Rundlampe hin :ja:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:25
von Oldimike
Bis dahin kann ich mir vielleicht aussuchen mit welcher rundlampe ich vorbei schaue :D

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:26
von Christof
Sehr schön, sehr schön. :mrgreen:

Dann bitte noch in den Kalender eintragen. :ja:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:29
von Zockree
Ich glaub, ich muss mir ne 125er ES holen :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:35
von trabimotorrad
Ich war letztes Mal sogar mit der K75 auf dem Platz in Coppanz. Zuerst wollte die mich lynchen, vierteilen und am Spieß braten :shock: :wimmer: , aber weil ich schon alt und zäh bin, haben sie meine K75 mit zwei Aufklebern "Trophy-Sport" geadelt und alles war im Lot :ja:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:41
von Christof
Nein, das stimmt nicht ganz. Wir haben dich gefoltert mit der Aufgabe: Kauf dir eine neue Hose ! Den Folterauftrag hast du aber nicht erfolgreich abschießen können. :lach: ;D

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:46
von luckyluke2
trabimotorrad hat geschrieben:... haben sie meine K75 mit zwei Aufklebern "Trophy-Sport" geadelt und alles war im Lot :ja:


:ja: klick :lach:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 17:56
von driver_2
Christof hat geschrieben:Die Teilnehmerliste

Da ich jetzt irgendwie erstmal den Bedarf feststellen will, möge sich derjenige eintragen der kommen will.

Bitte zudem auch noch die Teilnahme im Kalender eintragen.

1. Christof


2. driver_2

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 18:16
von manitou
Auch, wenn ich in Coppanz nur als Tagesgast war, hat es mir doch sehr gut gefallen. Also schaun wir mal ob das in Bucha mit dem Dienstfrei besser klappt.
Ich freu mich drauf.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 18:42
von luckyluke2
Christof hat geschrieben: Wir haben dich gefoltert mit der Aufgabe: Kauf dir eine neue Hose ! :lach: ;D


Laß mal Achim seine Hose , die und seine "Gürtel" sind doch inzwischen sein Markenzeichen... :mrgreen:

klick

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 18:46
von manitou
1. Christof
2. driver_2
3. manitou

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 18:49
von luckyluke2
:lach: :lach: :lach: eine PN hab ich ja schon geschrieben , Anmeldung erfolgt im
Christof hat geschrieben: Kalender :ja:


-- Hinzugefügt: 16. November 2014 18:51 --

trabimotorrad hat geschrieben:Wenn Steffen mit dem Schwein der Rundlampe dort hinfährt, dann fahre ich auch mit der Rundlampe hin :ja:


:jump: Dann fahren wir zusammen... :jump:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 19:00
von P-J
412 Km :shock: doch weiter wie ich gemeint hab. Mal sehen was sich ergibt.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 19:07
von RenéBAR
@ Steffen

Wenn Ihr zusammenfahrt, gehen doch die Mopeds kaputt, fahrt lieber miteinander, ich komm dann mit............. :wink:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 19:12
von luckyluke2
RenéBAR hat geschrieben:@ Steffen

Wenn Ihr zusammenfahrt, gehen doch die Mopeds kaputt, ...


:gut: :rofl: :rofl: :rofl:

:gruebel: und wie so kommst Du mit ? :shock: Willst Du einen Umweg über Schwabistan nehmen ? :nixweiss:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 19:54
von RenéBAR
luckyluke2 hat geschrieben:
RenéBAR hat geschrieben:@ Steffen

Wenn Ihr zusammenfahrt, gehen doch die Mopeds kaputt, ...


:gut: :rofl: :rofl: :rofl:

:gruebel: und wie so kommst Du mit ? :shock: Willst Du einen Umweg über Schwabistan nehmen ? :nixweiss:


Nee, ick meinte so vor Ort quasi.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 20:58
von TS Paul
Hier! Ich! Mit Kind und Kegel :twisted: , könnte frühs also was lauter werden :lach: !

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 21:00
von RenéBAR
TS Paul hat geschrieben:Hier! Ich! Mit Kind und Kegel :twisted: , könnte frühs also was lauter werden :lach: !


Na, da hat ja Dein Bub gleich ein korrektes soziales Umfeld von Anfang an. :)

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 21:04
von Lorchen
Gibt's ne Hecke?

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 21:24
von SaalPetre
TS Paul hat geschrieben:Hier! Ich! Mit Kind und Kegel :twisted: , könnte frühs also was lauter werden :lach: !


Dann muss ich alleine fahren, aber der Grund ist entschuldigt. 8)

Freu

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 21:27
von Robert K. G.
Ist vorgemerkt! Ich komme wahrscheinlich auch rum! :twisted:

Gruß
Robert

-- Hinzugefügt: 16th November 2014, 9:28 pm --

Lorchen hat geschrieben:Gibt's ne Hecke?


Hecke, viel Wald, Schweinestall... Such dir was aus. :)

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 21:41
von wernermewes
Ja,
eingetragen habe ich mich als Tagesgast.

Ich werde sicher mit der Es 175/2 am Samstag kommen und am Sonntag mit Gespann und Beifahrer :wink:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 21:42
von Spitz
Fetzt, bin wohl mit Frauli dabei....und Emma.

8)

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 16. November 2014 22:07
von wernermewes
Hast sie also doch noch :top:

die emma :wink:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 00:30
von Feuereisen
Schade eigentlich... :( aber an diesem Termin ist AWO Treffen in Lunzenau.. und das ist Pflichtprogramm...

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 01:18
von posthornpaul
Yeahh, ich werde auf jedenfall versuchen mit meiner ES150/1 zu kommen =)
Urlaub is och schon passend =)

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 06:14
von kt1040
Moin,

klingt ja prima, hab's mir erst einmal im Kalender eingetragen und werde wohl mit einem Rundlampenschwein kommen. Die Solo ist wieder dicht und das Gespann sollte bis dahin auch fertig sein. Mal sehen, ob ich bis dahin Gespann fahren kann.

Thomas

PS.: Ich würde gern mal wieder nach Jena rein fahren und ein paar der Sehenwürdigkeiten (Grab von Carl Zeiss, Planetarium, ehem. Betriebsberufsschule Ernst Thälmann, Nordschule (die Schule von Alfons Zitterbacke), Kunitz ...) besuchen. Mit ein paar Schweinen auf dem Platz der Kosmonauten aufzutauchen ist sicher auch nett, oder?

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 07:04
von luckyluke2
RenéBAR hat geschrieben:@ Steffen
fahrt lieber miteinander, ich komm dann mit............. :wink:


RenéBAR hat geschrieben:
Nee, ick meinte so vor Ort quasi.


:schlaumeier: Das sind 2 widersprüchliche Aussagen :ja: . Ist aber evtl. besser wenn wir nicht zusammenfahren... :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:

-- Hinzugefügt: 17. November 2014 07:06 --

kt1040 hat geschrieben:Moin,

Ich würde gern mal wieder nach Jena rein fahren und ein paar der Sehenwürdigkeiten (Grab von Carl Zeiss, Planetarium, ehem. Betriebsberufsschule Ernst Thälmann, Nordschule (die Schule von Alfons Zitterbacke), Kunitz ...) besuchen. Mit ein paar Schweinen auf dem Platz der Kosmonauten aufzutauchen ist sicher auch nett, oder?


Die Idee ist garnicht schlecht , auch wäre vllt. ein Korso durch Bucha angebracht ? In Coppanz hatten wir das nicht . :nein:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 07:20
von kt1040
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal schauen, ob ich mich in Jena noch auskenne und eine Stadttour planen. Bin eben auch schon zwanzig Jahre weg.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 08:09
von luckyluke2
kt1040 hat geschrieben:Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal schauen, ob ich mich in Jena noch auskenne und eine Stadttour planen. Bin eben auch schon zwanzig Jahre weg.


Ich kann ja meine Schwester fragen , die wohnt seit 25Jahren dort . Fährt allerdings ein japanisches Plastikenduro... :lach:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 08:14
von Spitz
wernermewes hat geschrieben:Hast sie also doch noch :top:

die emma :wink:



...aber sicher.... :P

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 08:39
von luckyluke2
Spitz hat geschrieben:Fetzt, bin wohl mit Frauli dabei....und Emma.

8)


Freu , freu... :gut: :zustimm: ;D

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 08:48
von Lorchen
luckyluke2 hat geschrieben:Ich kann ja meine Schwester fragen ...

Bring sie doch einfach mit. 8)

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 08:49
von luckyluke2
Lorchen hat geschrieben:
luckyluke2 hat geschrieben:Ich kann ja meine Schwester fragen ...

Bring sie doch einfach mit. 8)


Die war vor 2 Jahren schon in Coppanz und hat sich mit Achim sehr gut unterhalten . :tongue:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 12:34
von Robert K. G.
luckyluke2 hat geschrieben:
kt1040 hat geschrieben:Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal schauen, ob ich mich in Jena noch auskenne und eine Stadttour planen. Bin eben auch schon zwanzig Jahre weg.


Ich kann ja meine Schwester fragen , die wohnt seit 25Jahren dort . Fährt allerdings ein japanisches Plastikenduro... :lach:


Meinem Brüderchen kann ich auch Jena einfach so zeigen. Wozu ist man denn dort gebohren. :zunge: :)

Gruß
Robert

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 13:05
von kt1040
Robert K. G. hat geschrieben:
luckyluke2 hat geschrieben:
kt1040 hat geschrieben:Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal schauen, ob ich mich in Jena noch auskenne und eine Stadttour planen. Bin eben auch schon zwanzig Jahre weg.


Ich kann ja meine Schwester fragen , die wohnt seit 25Jahren dort . Fährt allerdings ein japanisches Plastikenduro... :lach:


Meinem Brüderchen kann ich auch Jena einfach so zeigen. Wozu ist man denn dort gebohren. :zunge: :)

Gruß
Robert


Klar kannst Du, ich dachte nur daran, dass ein paar MZ im Straßenbild besser aussehen, wenn diese in Rudeln auftreten, insbesondere, wenn es um die zwei schönsten Bauformen handelt, oder? Vor der Keksrolle gibt bestimmt ein schönes Fotomotiv.
Ich bin nicht wirklich erpicht drauf, den Tourguide zu machen, würde aber eben gern ein paar Stellen mal wieder anfahren.

Bis später

Thomas

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 17. November 2014 19:24
von etz-251-Gespann
Meine ETZ hat auch eine runde Lampe-kann man da auch erscheinen? :wink:
Irgentwie bin ich zu doof mich im Kalender einzutragen :oops: , wir würden versuchen an beiden Tagen zu erscheinen.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 08:17
von Christof
Selbstverständlich kann man auch mit Nichtschweinen erscheinen. Hauptsache gute Laune mitbringen. :lach:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 08:38
von luckyluke2
Christof hat geschrieben: Hauptsache gute Laune mitbringen. :lach:


Das liegt dann aber auch am nächtlichen Kulturprogramm... :mrgreen:

DSCF6973.JPG

DSCF6976.JPG

DSCF6982.JPG

DSCF6991.JPG

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 09:52
von Lorchen
Und es sollte ohne Einsatz eines Sankra abgehen.

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 10:09
von luckyluke2
:gruebel: War da einer ? Für uns nicht... :mrgreen:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 10:11
von Robert K. G.
luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: War da einer ? Für uns nicht... :mrgreen:


Doch, war! Ich durfte ihn am nächsten Tag bewundern! :wink:

Gruß
Robert

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 10:16
von luckyluke2
:idea: stimmt... :oops:

Re: Das 2. ES-Schweinetreffen 12.-14. Juni 2015 in Bucha

BeitragVerfasst: 18. November 2014 10:33
von ES/2
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:







:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: