Zweirad Oldtimer Stammtisch Dresden

Moderator: Moderatoren

Zweirad Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitragvon oberlausitzer » 23. April 2017 20:47

Moin zusammen,

seit etwa einem Jahr treffen sich AWO-Fahrer und Interessierte zum Erfahrungsaustauch und gemütlichen Beisammensein in der Heidemühle. Im Winter überdacht und warm und im Sommer draußen im Biergarten des schönsten Ausflugslokals in der Dresdner Heide.

Termin: immer jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr in der Heidemühle Dresden

Die Motorräder können direkt vor dem Biergarten abgestellt werden und sind somit immer im Blick der Eigentümer.

Neue Gäste für unseren Stammtisch, natürlich auch mit MZ, sind bei der Heidemüllerin Adriana natürlich ganz herzlich willkommen.

Sie hat auf ihrer Internetseite auch einen sehr lesenswerten Blog zum Thema AWO verfasst.

Schaut euch das mal an...

Motorradtreff an der Heidemühle

PS: Von Simson SR2/Spatz, MZ, über EMW/BMW bis hin zur AWO ist jeder gern gesehen. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Gruß Roger

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
oberlausitzer

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 30. Oktober 2011 10:30

Re: Zweirad Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitragvon TS-Uwe » 25. April 2017 15:12

Hallo,

gute Idee, wenn es passt komme ich ab Juni mal vorbei.... :top: :top: :top:

Gruß Uwe

Fuhrpark: Auch
TS-Uwe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Bilder: 0
Registriert: 2. Februar 2010 20:50
Wohnort: 01169 Dresden
Alter: 62

Re: Zweirad Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitragvon oberlausitzer » 25. April 2017 17:14

Hallo Uwe,

prima, wir würden uns freuen. Mach ruhig ein wenig Werbung bei deinen Bekannten. Wäre doch super, wenn sich diese monatliche Veranstaltung etablieren würde.

MZ Fahrer im Raum Dresden, wo seid ihr :D

Gruß Roger

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
oberlausitzer

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 30. Oktober 2011 10:30

Re: Zweirad Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitragvon simmepoke » 25. April 2017 19:42

Hallo, wenn ich es zeitlich/arbeitstechnisch schaffe , würde ich auch mal auf ein Bierchen vorbei schauen...
MfG Frizz

Fuhrpark: Zschopau/Suhl und noch zwei alte Herren aus Ingolstadt
simmepoke

 
Beiträge: 531
Themen: 22
Bilder: 10
Registriert: 5. Mai 2009 15:12
Wohnort: Dresden
Alter: 37


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste