Seite 1 von 1

Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2017 17:02
von Luzie
Besteht interesse an einem “Zwischengrillen” auf der schønen Insel Fyn? Ich wære klar! Das einige darauf gewartet haben weis ich und es wird auch ieder was passieren. Versprochen!

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2017 19:07
von TS Paul
Interesse hat Familie Relius auf jeden! Wie stehts denn um Kinderbetreuung und den SPA Bereich? Ist die Minibar inklusiv? :wink:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2017 19:10
von Buddha
Welche Termine hast du denn geplant.

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2017 19:52
von Luzie
Termin ist noch keiner raus. Es gibt ja ein angrillen, ein abgrillen vielleicht sollte das nachgrillen heissen. :D Was die kinderbetreuung angeht -> ich hab einen abschliesbaren keller!!! Und minibar gibts nicht nur eine maxibar.

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 00:29
von the silencer
Braucht man für Danmark den Passierschein A38?

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 11:05
von Luzie
Mittlerweile aber schon die Version 6g

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 11:24
von flotter 3er
Hm, Zeitrahmen wäre schon nicht unwichtig. Mal sehen, vllt. könnte ich das ja mit einer Nimbus Einkaufstour verbinden. Ein Copilotenplatz von Seilershof aus wäre dann auch frei.....

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 12:10
von Luzie
Der zeitraum wære wære zwischen an- und abgrillen nur da liegen ja all die anderen treffen :gruebel: himmelfahrt vielleicht ???

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 12:13
von CJ
Luzie hat geschrieben:Der zeitraum wære wære zwischen an- und abgrillen nur da liegen ja all die anderen treffen :gruebel: himmelfahrt vielleicht ???

Also zum Zwischengrillen... :biggrin:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 12:15
von Luzie
Also der name ist gefunden

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 12:23
von Nordtax
Da melde ich doch auch 2x Interesse an!

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 20:39
von muffel
Das wäre schon cool - wie weit ist es denn von deinem Anwesen zum Wasser? :roll:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2017 20:44
von Luzie
Kein problem wir haben schon fliesend wasser aus wand :D
SPOILER:
Føns strand -> ca 10 km

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2017 21:02
von Buddha
So mein Kind hat beschlossen das zum Geburtstag in den Urlaub gefahren werden muss. Frauchens Einwand gibt's da Feste Häuser in der Nähe für ne Woche zu haben, weil Zelten ist Doof. Krabbelviecher und so. Also werden wir zum Zwischengrillen aufschlagen.

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 16:29
von Luzie
das ist das letzte mal das ich frage :ja:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 17:27
von flotter 3er
Luzie hat geschrieben:das ist das letzte mal das ich frage :ja:


Na ja, richtig konkret war das doch zumindest vom Zeitpunkt her nicht - oder habe ich was nicht mitbekommen?

Oder ist Himmelfahrt nun "gesetzt"?

Wie dem auch sei....

Zwischengrillen

1) flotter 3er

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 17:53
von CJ
Zwischengrillen

1) flotter 3er
2) Cosima+Carsten+Willi

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 19:28
von muffel
WANN ist denn nun dazwischen? :nixweiss:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 19:44
von Buddha
1) flotter 3er
2) Cosima+Carsten+Willi[/quote]
3) Buddha nebst Frau und Zwergin sowie Hund

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 19:54
von Luzie
muffel hat geschrieben:WANN ist denn nun dazwischen? :nixweiss:

Himmelfart

Wie kann ich denn das im titel ændern :?: :nixweiss: :gruebel: :confused: :help:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 19:57
von Schumi1
Zu Herrentag ist auch Forumstreffen

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 20:35
von Andreas
Und Marrum. Ist vermutlich aber zu weit westlich.

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 20:36
von flotter 3er
Schumi1 hat geschrieben:Zu Herrentag ist auch Forumstreffen


Aber da wollen ja einige nicht hin..... :wink:

-- Hinzugefügt: 28/12/2017, 20:38 --

Luzie hat geschrieben:
muffel hat geschrieben:WANN ist denn nun dazwischen? :nixweiss:

Himmelfart

Wie kann ich denn das im titel ændern :?: :nixweiss: :gruebel: :confused: :help:


So recht? :tongue:

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 21:09
von Luzie
flotter 3er hat geschrieben:
So recht? :tongue:


:flehan:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 22:27
von Feuereisen
Die Insel ist ja recht groß.... geht es nen Mü konkreter ? Ejby ?

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 23:43
von Luzie
Feuereisen hat geschrieben: ... Ejby ?

Ja. Im garten hinterm hæuschen.

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2017 23:58
von Feuereisen
Also 420 km ohne Fährpassagen... :gruebel: an einem Tag... mich dünkt dat gibt dolle Arschweh... :cry:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2017 00:14
von Luzie
Feuereisen hat geschrieben:Also 420 km ohne Fährpassagen... :gruebel: an einem Tag... mich dünkt dat gibt dolle Arschweh... :cry:

Kannste mal sehen was ich immer fuer strapazen auf mich nehme :mrgreen:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2017 00:22
von Feuereisen
Stimmt... Moccafahren muß ne echte Strapaze sein.... :mrgreen:
Ick wollt mit m Moped... :oops:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2017 09:00
von Robert K. G.
Luzie hat geschrieben:
Feuereisen hat geschrieben: ... Ejby ?

Ja. Im garten hinterm hæuschen.


Gibt es auch eine Möglichkeit im Häuschen zu nächtigen? Dann könnte ich einen Papa Tochter Ausflug draus machen. :oops:

Gruß
Robert

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 5. Januar 2018 09:13
von Robert K. G.
1) flotter 3er
2) Cosima+Carsten+Willi
3) Buddha nebst Frau und Zwergin sowie Hund
4) Robert und Tochter Charli (bitte mit einem Schlafplätzchen im Haus)

Gruß
Robert

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 5. Januar 2018 10:35
von Lorchen
Smokie? Für dich hätte ich hier ein Bettchen frei.

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 5. Januar 2018 11:20
von Matthieu
Edit: Ich habe meinen Text gelöscht bevor es hier wieder Ärger gibt.

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 5. Januar 2018 11:35
von Robert K. G.
Manchmal gibt es aber auch Ereignisse die ein Forentreffen unmöglich machen, in anderen Konstellationen aber doch was geht. Bei mir ist das zum Beispiel der Fall. Baby und Forentreffen passt halt nicht zusammen. Kleinere Treffen schon.

Entsprechend nehme ich ein Angebot dankend an, oder lasse es eben bleiben. Außerdem wollte ich schon seit Jahren mal wieder nach Dänemark, passt also. :tongue:

Ich freue mich auf alle Fälle auf das Zwischengrillen... :mrgreen:

Gruß
Robert

Re: Danmark

BeitragVerfasst: 5. Januar 2018 11:53
von Andreas
Matthieu hat geschrieben:Edit: Ich habe meinen Text gelöscht bevor es hier wieder Ärger gibt.


Offtopic:
Ich bin da voll bei Dir. Also beim Ursprungstext.
Ich verstehe es auch nicht, ich habe mir aber auch abgewöhnt alles verstehen zu müssen.

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 6. Januar 2018 10:58
von Luzie
Robert K. G. hat geschrieben: ...
Ich freue mich auf alle Fälle auf das Zwischengrillen... :mrgreen:

Gruß
Robert


Ich mich auch :mrgreen:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 19:51
von Lorchen
So, also wir kommen zu dir, Luzie. :biggrin: Wir möchten noch ein, zwei Tage hintenran oder vorneweg setzen. Jetzt meine W-Fragen:
Wann findet es statt (von - bis)?
Wo genau findet es statt?

1) flotter 3er
2) Cosima+Carsten+Willi
3) Buddha nebst Frau und Zwergin sowie Hund
4) Robert und Tochter Charli (bitte mit einem Schlafplätzchen im Haus)
5) Lorchen und Caro

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 20:31
von TSrobsen
3.) Jibet es begrenzte Personen anzahl . Nicht das es ärger mit der Regierung jibt !!! :gruebel: :nixweiss: :confused:
BG

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 20:37
von TS_Treiber
Lorchen hat geschrieben:.....Wann findet es statt (von - bis)?......

Ohne Antwort auf Lorchens erste W-Frage wird's natürlich von Woche zu Woche schwieriger mit einer Planung. :roll:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 21:07
von flotter 3er
Lorchen hat geschrieben:Wann findet es statt (von - bis)?
Wo genau findet es statt?



Himmelfahrt? Ejby?... :wink:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 22:12
von Lorchen
flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Wann findet es statt (von - bis)?
Wo genau findet es statt?


Himmelfahrt? Ejby?... :wink:

Also am 15.05. hin und am 16.05. zurück? Das ist meine Frage. Und Ejby erscheint mir einigermaßen groß. Du weißt, ich brauche immer klare Zielkoordinaten. 8)

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 23:56
von Egon Damm
der aktuelle Kalender für 2018 sagt mir, das Himmelfahrt am 10.05.2018 terminiert ist.

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 19. Januar 2018 12:18
von Luzie
Lorchen hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Wann findet es statt (von - bis)?
Wo genau findet es statt?


Himmelfahrt? Ejby?... :wink:

Also am 15.05. hin und am 16.05. zurück? Das ist meine Frage. Und Ejby erscheint mir einigermaßen groß. Du weißt, ich brauche immer klare Zielkoordinaten. 8)


Geplant ist natuerlich das wochenende! Die genauen zielkoordinaten kommen noch.

-- Hinzugefügt: Fr 19. Jan 2018, 12:19 --

TSrobsen hat geschrieben:3.) Jibet es begrenzte Personen anzahl . Nicht das es ärger mit der Regierung jibt !!! :gruebel: :nixweiss: :confused:
BG


Bis jetzt ist noch platz im garten fuer zelte ;)

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 19. Januar 2018 16:14
von Lorchen
Egon Damm hat geschrieben:der aktuelle Kalender für 2018 sagt mir, das Himmelfahrt am 10.05.2018 terminiert ist.

Ja, stimmt! Da siehst du mal, wie verwirrt ich schon bin. :irre:

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 19. Januar 2018 21:38
von Greif
:gruebel: Lust hätte ich schon darauf, kann aber noch nichts zusagen, nach dem Urlaub geht Greifin zur OP und dann mit Krücken, ist ja noch ein wenig Zeit

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 19. Januar 2018 22:40
von TS_Treiber
Lust auf Dänemark hätte ich schon, wird aber leider nichts. :(

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 26. Februar 2018 08:40
von Luzie
Zwischengrillen ist auf ungewisse zeit verschoben :(

Re: Danmark Zwischengrillen Himmelfahrt 2018

BeitragVerfasst: 26. Februar 2018 08:42
von Lorchen
:shock: :shock: :shock: :cry: