hey georg! war klasse, dich kennenzulernen! und die kampfemme. habe auch gerne deinen reisegeschichten gelauscht :)
also, kurz (oder auch lang) zum Treffen selber:
Gerade wieder aus dem mildwarmen Süden Englands zurückgekehrt war schon wieder Packen angesagt: Diesmal - das Wildautreffen in der Nähe von Freudenstadt, genauer, einem kleinen Schwarzwalddörfle namens Frutenhof. Gefreut hab ich mich schon seit längerem, zum einen läutet dieses Stelldichein die Winter'saison' ein, zum anderen gibt es keine bessere Entschuldigung durch den Schwarzwald zu ötteln, ausserdem erwarten den Gast zahlreiche andere Gäste, die ähnlich verschroben oder ganz anders verschroben ihren Gefährten huldigen. So auch dem Wildschweinragout, dem guten Alpirsbacher, den Geschichten, dem Wiedersehen.
Diesmal kam auch Nachbar Joni mit dem 50er Herkules an, auch der Mecki dieselte stabil durchs instabile Wetter, dazu viele alte und neue Gesichter...leider niemand aus dem näheren Aia-Umfeld (außer der Mecki, klaro :) Und ich sags jetzt schonmal: klasse wars!1!!
Hier im Folgenden ein paar Eindrücke, eingefangen mit meiner mittlerweile doch recht altersschwach gewordenen Kamera:

ziemlich frostig des Nachts

aber nicht am feuer

kinderspielzeug aus verkehrsschildern und paiggio

Kerzenlampe

eine von vielen

gpz im englischen Stil

die Hondawespe

Jesus fuhr heuer Awo

und eine sehr hybsche Flathead war auch da

Insektiodes

und der 200000 Kilometer Heinkel

Frühmorgens wars sonnigm Nachts eher klamm, kalt und recht feucht.

Die Calwer Ducati vom Tübinger Engländertreffen

und der Kollege mit der krass schnellen RostBMW

Schweizer Ementreiber auch, eh recht viele MZen hier :)

und ein paar moderne Thumpers

und aus ehemaligem Schrott aufgebaute Edelbmws

einer meiner Platzfavoriten

und hier die fränkische Transe, auch sehr gelungen...

mal nicht ganz so schnell

aber dafür sehr stimmig und gelungen

Nutzkrad

Falke mit Text am Tank

when thou seest an eagle lift up thy head :)

Kilis Schnellexpress

und Gonzo

nochmal die kleine Honda

und die große 1000er

Kampfzündapp (geht so um die 120)

Eine HEOS aus der Schweiz

die Su-Me (top engineering)

zum Schluss noch ein paar Gesichter: der Dominik und Mecki

Joni

Dominiks Rekordemme

Mecki dieselt nach Hause

das Gesicht der automobilen Randgruppe

Glöckle und Kili

und eine anlehnungsbedürftige GPZ-R, die alsbald gar nicht mehr nach GPZ-R aussehen wird - wir sind gespannt!1!!
Hat mal wieder mächtig Spass gemacht - ein Dank der Wildsau-Crew für ein recht spezielles, kleines und feines Treffen.
g max ~:)
es 250/2 1972 | ts 250/1 (die jawaemme), 1978 | es-t 250/2 , 1970 (sNufkiN) | es250/2 (das zwischending) | 2 x sr 500, ca. 1980