Metropol-Motorradreisen MZ TS 250

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Metropol-Motorradreisen MZ TS 250

Beitragvon Dominik » 16. Dezember 2016 19:25

Hallo, guten Abend.

Nach und nach habe ich die Foto-Reiseberichte meiner Metropolmotorradreisen mit der MZ TS 250 überarbeitet. Brüssel Silvester 2014/15 und Paris Silvester 2015/16 werde ich noch überarbeiten müssen und für 2. - 9. Januar 2017 ist Amsterdam angesagt, auf der Heimreise ein Abstecher in Köln.

Nun meine Frage an euch, bitte: Diese habe ich in Form von PDF-Dokumenten gespeichert. Kann ich diese hier direkt anfügen bzw. hochladen? So müsste ich nicht den Text einzeln und alle Fotos nach und nach hochladen.
Danke euch!

Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich euch.

Dominik
Last special motorcycle topic of Werkstatt Coexistentia:
Berliner Hinterhofkohlenkellermieze, Kolchosetraktoristin und Heldin der Arbeit: 207.282 Kilometer mit einer MZ TS 250 von 1973.
15.12.2007 - 29.03.2018, 365 Tage im Jahr. Nicht nur für Kosmonauten. MZ - keine kann´s besser!

Fuhrpark: MZ & Diverse
Dominik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1814
Themen: 201
Registriert: 13. Februar 2007 18:01
Wohnort: Stuttgart
Alter: 47

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste