Seite 1 von 1

Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018 20:29
von Thomas Becker
Hier mal einen Kurzfilm von Silvester, Gruss Thomas
https://youtu.be/nJqY6H5RHPk

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 2. Januar 2018 20:43
von eigel
8) Gibts noch mehr ? :wink:

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 14. Januar 2018 12:11
von Thomas Becker
Hier ein 8-Minuten-Film dazu:

Man beachte die Strecken, Zustand der Strassen und Verkehr. Hatte einigermassen gutes Wetter und so kamen ein paar Kilometer zusammen. Gruss Thomas

https://youtu.be/rKSCpabmHyU

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 14. Januar 2018 17:04
von MZ Werner
Schön anzusehen , wenn bei uns der lausige kalte Ostwind pfeift. Man könnte so losfahren :D

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 14. Januar 2018 20:08
von löwenherz
:ja: Sehr schön; bin früher oft in Südfrankreich rum gefahren. Von Osten nach Westen und umgekehrt, und auch nach Spanien rein.

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 11:02
von isierien
hi,

sehr schöner film. sieht wirklich nach spaß aus.

ciao
silvio

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 12:50
von holger999
moin Thomas,

schön gemachter Film...
und natürlich was Tolles, diese Tour.

Was man mit 5 Tagen machen kann :gut:

beste Grüße
Holger

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 16:09
von mz-schrauber
Hallo Thomas, sehr beneidenswert :gut: Wie hoch waren dort die Tagestemperaturen?

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 17:23
von Thomas Becker
Dieses Jahr war alles drin: 5 Grad und Regen und an den Filmtagen 18 Grad/14 Grad. Vor 2 Jahren hatte ich 5 Tage 16 Grad und Sonne, immer draussen Kaffee getrunken (siehe meine hp). Ein gewisses Wetterrisiko besteht in der Gegend, bis jetzt immer Glück gehabt.
Gruss

Re: Emme in der zweiten Heimat

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 19:46
von mz-schrauber
:zustimm: