Da macht man den Schlüssel für das Lenkerschloß rein. Ist also eine Schlüsselverlängerung. Da meine Verlängerung nicht mehr ganz in Ordnung ist, wurde der Schlüsel mit einer kleinen Schraube festgeschraubt. Dadurch ist das Lenkerschloß leichter zu betätigen. Benutze ich seit Jahren. Wenn Du es nicht willst, schicke es mir bitte, bitte, bitte.
Darum hätte man es ja auch an anderer Stelle montieren können.
Also meine Verlängerung ist schon min. 17 Jahre alt und ich habe bis heute so ein Teil leider nirgendwo gesehen.
Das weiß ich nicht, denn als meine TS gebaut wurde, habe ich noch die Windeln gefüllt. Ich habe die TS seit 1989, also 17 Jahre, aber sie ist Bj 1975, darum min 17 Jahre alt.
...Ist also eine Schlüsselverlängerung. Da meine Verlängerung nicht mehr ganz in Ordnung ist, wurde der Schlüsel mit einer kleinen Schraube festgeschraubt. Dadurch ist das Lenkerschloß leichter zu betätigen...
Ich hatte zu der Zeit als ich noch im Besitz einer TS 150 war einen bartschlüßel abgesägt und den Schlüßel fürs Lenkerschloß anschweißen lasen. War richtig bequem dann.
Ich hatte zu der Zeit als ich noch im Besitz einer TS 150 war einen bartschlüßel abgesägt und den Schlüßel fürs Lenkerschloß anschweißen lasen. War richtig bequem dann.
Das Gummiteil gefällt mir!
Wenn ich sehe was manche für billig-standard-universal-Schlüsselanhänger mit MZ-Logo drin wollen (die es absolut identisch auch mit Subaru-, Mercedes- und Yamaha-Logo usw.gibt)...so ein Teil als Repro würd ich mir zulegen...kann doch nicht so schwierig sein sowas nachzufertigen, oder?