Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ_Horst hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstllen, dass es neue BW Helme von Schuberth für 30€ gibt! Ich bringe Schuberth mit mindestens dem 10 fachen Preis in Verbindung!
flotter 3er hat geschrieben:Hab mal in der Bucht nachgesehen - sind für meinen Wasserkopp zu klein- brauche für meine Rübe so 61 cm..... Wenn jemand weiß.....
Ekki hat geschrieben:Wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen. Sieht wie der originale Helm aus.
ich hab nur einen bestellt... hab ja auch nur einen kopp...flotter 3er hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen. Sieht wie der originale Helm aus.
Hab schon zwei bestellt.....
jo, aber der ist breit genug für zwei sitzbänke...UweXXL hat geschrieben: Hast ja auch nur einen Ar... zum Draufsetzen...
bislang noch nicht...henrik5 hat geschrieben:Was ist los, hast Du die Motten bei Dir:)
seh ich auch so... die frecheit ist ja die... die hättens ja irgendwie vermerken können, das die teile nicht mehr tragbar sind... nö, im gegenteil, die bitten noch um größenangabehenrik5 hat geschrieben:Umtauschen, Geld zurück!
ich hab gegen vorkasse bestellt und die rechnung lag mit im karton...Der Bruder hat geschrieben:hast du den per nachnahme oder gegen rechnung bestellt
ich hab mir auch einen bestellt aber gegen vorkasse,warte aber noch auf die rechnung.
wenn die alle so sind will ich keinen
sammycolonia hat geschrieben:am montag geht das ding zurück, ich zur bank ne rückbuchung tätigen...(tolle wurst... so wollt ich nicht meinen urlaub anfangen.)
sammycolonia hat geschrieben:ich hab gegen vorkasse bestellt und die rechnung lag mit im karton...Der Bruder hat geschrieben:hast du den per nachnahme oder gegen rechnung bestellt
ich hab mir auch einen bestellt aber gegen vorkasse,warte aber noch auf die rechnung.
am montag geht das ding zurück, ich zur bank ne rückbuchung tätigen...![]()
(tolle wurst... so wollt ich nicht meinen urlaub anfangen.)
warum nicht?henrik5 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich hab gegen vorkasse bestellt und die rechnung lag mit im karton...Der Bruder hat geschrieben:hast du den per nachnahme oder gegen rechnung bestellt
am montag geht das ding zurück, ich zur bank ne rückbuchung tätigen...![]()
(tolle wurst... so wollt ich nicht meinen urlaub anfangen.)
Du kannst nicht zurückbuchen.
henrik5 hat geschrieben:Du kannst nicht zurückbuchen.
hab ich wieder was gelernt... im klartext... ich kann nur hoffen das der verkäufer mit vernünftige tauschware schickt oder ner wandlung zustimmt... ?henrik5 hat geschrieben:Die Überweisung die Du tätigst kannst Du nicht zurückbuchen. Du kannst, wenn jemand eine Einzugsermächtigung auf Dein Konto hat, den Betrag zurückbuchen.
wie jetzt???henrik5 hat geschrieben:Da mußt Du nicht hoffen. Das passiert jetzt;)
sammycolonia hat geschrieben:wie jetzt???henrik5 hat geschrieben:Da mußt Du nicht hoffen. Das passiert jetzt;)
tschuldijung, ich steh heut etwas auf der leitung...henrik5 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wie jetzt???henrik5 hat geschrieben:Da mußt Du nicht hoffen. Das passiert jetzt;)
Ja, wie Du willst. Ich weiß nicht was auf der Rechnung draufsteht, wie der Händler es wünscht. Schreibe ihn doch eine Mail mit den Bildern und frage ihn, ob Du den Schrott jetzt noch zurückschicken sollst, ob er Dir jetzt einen intakten Helm schicken oder die Dein Geld zurücküberweisen will.
sammycolonia hat geschrieben:soch, mein helm ist heute eingetroffen...
gut gebraucht wäre sehr geschmeichelt...
innefutter lösst sich auf und der schaumstoff bröckelt aus allen ritzen...
das ding taugt höchstens für die vitrine aber nicht fürn kopp...![]()
werd gleich mal bilder machen...
AB hatte ich schon am ächsten tag... ging eigendlich recht zügig...Eifelheizer hat geschrieben:
gib das Teil dem Räer zurück!
Die haben den Ar... auf, ich habe such einen geordert, bisher noch nicht mal mal ne AB bekommen
die kommt mitm helm...Der Bruder hat geschrieben:AB hab ich auch aber keine rechnung
sammycolonia hat geschrieben:die kommt mitm helm...Der Bruder hat geschrieben:AB hab ich auch aber keine rechnung
Mitglieder in diesem Forum: Mzpanter01 und 5 Gäste