Lutz Müller, Karl-Marx-Stadt, ETS Rahmennummer 3514094

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Lutz Müller, Karl-Marx-Stadt, ETS Rahmennummer 3514094

Beitragvon Andreas » 17. November 2008 11:11

Haben wir einen Lutz Müller im Forum der anno ´77 in Karl-Marx-Stadt gelebt hat?

Lutz ist vor 6 Tagen 50 Jahre alt geworden, anno ´76 hat er einen 1. Hilfe Kurs beim Deutschen Roten Kreuz der DDR absolviert.

Er hat eine ETS 250 besessen, deren Motor anno ´88 für 501,20 M bei PGH des Kraftfahrzeughandwerks "Start" in Neuhausen regeneriert wurde.
Zumindest bis ´79 wurde für die ETS regelmäßig die Steuer bezahlt.

Am 22.02.77 hat der Lutz die besagte ETS gekauft, für 1700 M.
Die Fahrgestellnummer lautet 3514094.



Woher ich das alles weiß?!
Ich habe einen ETS Rahmen mit DDR-Papieren als Ersatz rumstehen.
Bei den Papieren zu meinem Rahmen lag noch allerhand Schriftkrempel - der offensichtlich zu einem anderen ETS Rahmen gehört.
Ich brauche den Schriftkram nicht und würde ihn gerne an Lutz Müller oder an den jetzigen Besitzer der ETS weitergeben.....ist ja immerhin ein Stück Zeitgeschichte.

Das wären:
- Kaufvertrag anno ´77
- Garantie- und Durchprüfungsheft
- KFZ-Steuer- und Versicherungskarte
- Nachweis vom Roten Kreuz
- Rechnung über Motorregenerierung anno ´88
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Nils » 17. November 2008 11:43

Vielleicht ist es ja dieser hier?
Grüße - Nils
_________________

Fuhrpark: Vorhanden
Nils

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1428
Themen: 64
Bilder: 17
Registriert: 8. Juli 2007 05:14
Wohnort: Eisenach
Alter: 52

Beitragvon Ex-User UweXXL » 17. November 2008 11:43

Lt. telefon-CD gibt allein 6x den Namen huet noch in C. Ich kann die am Wochenende mal anrufen....
Ex-User UweXXL

 


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste