Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

Gruß, Devil 
ETZChris hat geschrieben:sieht sehr gut aus. und scheint auch ein großes staufach zu haben, bei der breiten kiste...
(ich weiß, als 1886 die gute Frau Berta Benz mit so einem neumodischen Schrott nach Mannheim gefahren ist, gabs auch viele, die den Kopf schüttelten 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Willmor hat geschrieben:ne e schwalbe? = 0% wettbewerbsfähig, da fehlende infrastruktur, unausgereifte technik, zu hoher preis.
Willmor hat geschrieben:welche firma bietet den reine e fahrzeuge mit 4 oder 2 rädern an? niemand.

das teil baut so breit, da passt locker ein 300er motor vonne emme rein...stelue hat geschrieben:Hallo,
vielleicht kann man ja auf noch vorhandene Technik zurückgreifen, son Schwalbemotor bei der Bucht geholt und eingebaut, dann klappts auch mit dem Sound!![]()
Gruß
Martin

kutt hat geschrieben:ich bin auch auf den preis gespannt
matthew hat geschrieben:3 Bilder gibts hier Klick (aufs Bild klicken), hatte ich aber schon in dem anderen Fred verlinkt
mir gefällt sie
Christoph-TS hat geschrieben:Den gepäckträger konnten Sie 1:1 kopieren, warum nicht auch die Kettenschläuche? oder sieht das nur so aus als ob die kette da frei linksseitig rumbaumelt?
vaniljeice hat geschrieben: und wie gesagt... in jedem büro gibts noch ne freie steckdose. (wenn der chef es mitmacht)

vaniljeice hat geschrieben:das ist eine kette! (steht auch im artikel)
cbronson hat geschrieben:Die hat ja sogar den alten GepäckträgerAuf den Preis bin ich ja mal gespannt. Wurde auf der Messe was dazu gasagt?
telefoner hat geschrieben:wenn das teil zwischen 8 und 15 ps hat...
und das bei dem leistungsgewicht...
dürfte ein echt flotter flitzer werden...
aber 3000 eu... wären mir dafür zu teuer...
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ach ja, Bilder in Sachen MZ hätte ich ja auf dieser Intermot auch gerne gemacht, aber keinen Stand --MZ-- gesehen.......
knattert nicht und stinkt nicht 

nu sei mal nicht so hart zu der kleinen...mecki hat geschrieben:Im Zusammenhang mit der Zweitaktschwalbe von Sound zu sprechen finde ich leicht übertrieben.

kutt hat geschrieben:weis jemand was zu den akkus?
das ist ja bei solchen fahrzeugen immer das große problem ...
will man gute, dann kostet der akku allein 5000 euro - das wäre dann ein Li-Ion akku. da Lithium leider sehr selten ist (glaube 60ppm), ist der preis dementsprechend hoch
bleiakkus sind billig, aber hundeschwer und neigen zum sulfatieren

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ach ja, Bilder in Sachen MZ hätte ich ja auf dieser Intermot auch gerne gemacht, aber keinen Stand --MZ-- gesehen.......
. Und ich könnte mir auch eine E-Schwalbe neben meinem Kr50 und Kr51 in der Garage gut vorstellen
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste