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RemoBike hat geschrieben:Nur allein mit dem Restbenzin im Vergaser sprang er beim zweiten Mal an. Die 4 Gänge lassen sich auch leicht durchschalten.
Mainzer hat geschrieben:Die Powerdynamo-Komplettanlagen gibt es auch für Simson. Die originale Simson-E-Zündung passt nur in M531/541/741
Allerdings sehe ich da das Problem nicht, da ja sowieso eine Magnetzündung drin ist.
RemoBike hat geschrieben:Es wird ein behutsamer Aufbau werden. Der alte Lack beibt auf jeden Fall erhalten.
Was erwartest du dir vom Aufbohren auf 45 mm?RemoBike hat geschrieben:Die Buchse ist doch erstaunlich dick: noch. Wenn der Zylinder auf 45 mm aufgebohrt ist wird weniger stehen bleiben.
RemoBike hat geschrieben:Soweit alles gut ... bis auf die Kickstarterwelle : die hatte Zahnausfall ohne Ende. Man hats schon von aussen gesehen weil der Kickstarter komplett zusammengezogen war.
Stephan hat geschrieben:RemoBike hat geschrieben:Soweit alles gut ... bis auf die Kickstarterwelle : die hatte Zahnausfall ohne Ende. Man hats schon von aussen gesehen weil der Kickstarter komplett zusammengezogen war.
Und wie sieht das dazu gehörige Zahnrad aus?
RemoBike hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich glaub da war nicht mal einer am Zylinder dran. Kann mir nicht vorstellen das 2000 noch DDR Lager und Dichtungen verbaut wurden. Das sah mir alles sehr original aus. Umso ärgerlicher. Ist der Sperber nach der Revision denn wenigstens (gefühlt) besser gefahren?
RemoBike hat geschrieben: Sonst hättet Ihr ihn wohlmöglich nicht hergegeben.
RemoBike hat geschrieben: verstärkten neuen (Nachbau)-Kubelwellen
Mainzer hat geschrieben:Wenn du hinten LEDs reinsetzt, muss aber ein Spannungsregler davor oder die Leuchten an die Batterie. Die Spulen liefern die 6 V nämlich nur bei korrekter Last
der maaß hat geschrieben:80? Meinen 70/4 Habicht bin ich mit einer 75er gefahren, da lief er seht gut. Bei dir dann nicht ganz so viel.
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