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benschzilla hat geschrieben:Du brauchst eine M18x1,5 Mutter (Feingewinde), die bekommst du bei technischem Industriebedarf oder in einer sehr gut sortieren Eisenwarenabteilung. Im Baumarkt sieht es da meist schlecht aus. Bei mir hat es damit sehr gut funktioniert, zusätzlich habe ich noch Montagepaste auf das Gewinde geschmiert.
1thor hat geschrieben:Hallo Benjamin,
du sprichst jetzt davon auf der anderen Seite, mit dem noch intakten Gewinde eine neue Mutter anzusetzen ? Was meinst du mit MOntagepaste ?
Ich muss erstmal versuchen die alte Mutter runterzubekommen, mal sehen, ob das Gewinde der Mutter, vom Bolzen oder Beide hin sind.
Hast du noch einen Tipp für die Lagerschalen des Lenkkopflagers , wie bekomm ich die runter ?
etz15088 hat geschrieben:Guten Abend ...
auch ich habe eine kurze Frage - die mir sicherlich einige von Euch schnell beantworten können:
Wofür waren die beiden Klammern im linken Seitendeckel der 150iger TS gedacht ? evtl. Werkzeugtasche mit Gummiband festklemmen ? - Danke für eure Antworten - Gruß Roman
Hinterhofschraubär hat geschrieben:Einige Zeit vorher bemerkte ich, dass es bei der Batterie aus dem Überlaufschlauch wohl was rauskam (hat bissele den Lack angefressen) und mir erst das Rücklicht durchbrannte und später der Frontscheinwerfer.
Jena MZ TS hat geschrieben:Welchen abzieher brauche ich hierfür?
Jena MZ TS hat geschrieben:Welchen abzieher brauche ich hierfür?
monsieurincroyable hat geschrieben:kann man den Lenker der ES 175, 250 /0 /1 auch auf die /2 Modelle schrauben?
Ysengrin hat geschrieben:Wirkt sich die Bauart eines Blinkgebers (Bimetall, Relais, elektronisch) sehr auf die Leuchtkraft der Blinker aus?
Mein Blinkgeber mit Relais ist ausgefallen und ich habe ihn durch einen elektronischen ersetzt. Jetzt habe ich den Eindruck, es blinkt seitdem doppelt so hell. Einbildung?
TPM hat geschrieben:Kann man Radnaben (Simson/MZ) mit durchgebremstem bzw. verbrauchtem Bremsring (Alu scheint durch) noch irgendwie regenrieren oder
ist das Schrott?
Asgard hat geschrieben:Bin am Wochenende im Harz unterwegs. Gibts dies Wochenende dort irgendwelche intressante Oldiveranstaltungen? Vielen dank für eure Tips
komatsu sven hat geschrieben:Hallo was ist richtig am Hbz.im Reparaturhandbuch sind zwei Dichtungen nr8 und auf Ersatzteile Liste nur einer.
t-eiche hat geschrieben:Wenn man der Seite
http://www.simantik.de/mz-farben.shtml
glaubt wäre meine Farbe Olympiablau.
Bei den Farben von Leifalit sieht es aber so aus als hätte ich kristallblau. Es ist auf jeden Fall nicht das helle Schlüpferblau der 251-er Modelle.
Welche Farbe habe ich nun?
t-eiche hat geschrieben:Ok danke für den Link. Das hat geholfen. Ich habe also tatsächlich Olympiablau.
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