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ja.... meß mal wieviel Durchhang... 10mm sollten es max. sein..bestimmt ein Nachbau..hatte ich auch..seidem fahre ich alte orginale Ketten...bis jetzt max. 72000km ..die sind immer noch besser wie die NachbautenMike68 hat geschrieben:Sagt mal diese 1000 Kilometer alte dublexkette kann ich wohl wegschmeißen.
dann sage mir..wo bekomme ich gute Duplexprimärketten ...ich zahle gerne mehr und hab keine Lust den Motor öfters zu öffnen..Guesi hat geschrieben:Es gibt nicht "DIE" Nachbauten.
Bei vielen nachgefertigten Teilen gibt es oft 2-3 verschiedene Produzenten mit entsprechend verschiedener Qualität.
Das ist für den normalen Kunden leider nicht erkennbar bzw. unterscheidbar.
Ich hab z.B. vor kurzem bei einem Lieferanten nachgefragt, aus welchem Material sein Produkt ist.
Er konnte mir das leider nicht beantworten......
Durch die schlechte Qualität mancher Nachbauteile wird leider die ganze Branche in Verruf gebracht.
Generell gilt: Man bekommt die Qualität wofür man bereit ist zu bezahlen...
Und nicht alles was Original ist ist besser als die Nachfertigung, Beispiel Sekundärketten made in DDR.....
Danke.... frag doch mal an ,wo die her sind..Mike68 hat geschrieben:Es tut mir leid , dass es schon wieder dieser Shop sein muss.
http://www.ost2rad.de/advanced_search_r ... 1&x=34&y=9
Nordlicht hat geschrieben:Danke.... frag doch mal an ,wo die her sind..Mike68 hat geschrieben:Es tut mir leid , dass es schon wieder dieser Shop sein muss.
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Mike68 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Danke.... frag doch mal an ,wo die her sind..Mike68 hat geschrieben:Es tut mir leid , dass es schon wieder dieser Shop sein muss.
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Mach ich morgen.
da bin ich mal gespannt...ob die besser ist...berichte mal bitte weiter..Mike68 hat geschrieben:Mike68 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Danke.... frag doch mal an ,wo die her sind..Mike68 hat geschrieben:Es tut mir leid , dass es schon wieder dieser Shop sein muss.
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Mach ich morgen.
Also ich habe mal gefragt wo die her sind. Und es sind wirklich Favorit. Ich bekomme jetzt eine neue zugeschickt.
Jena MZ TS hat geschrieben:Gibt es Maß wo die vordere Befestigung bei der TS dran kommt?
Jena MZ TS hat geschrieben:Und das echte anzugsdrehmoment der Mutter für das Ritzel. Wieviel Nm sind es?
Ostkind hat geschrieben:Mahlzeit. Weiss jetzt nicht ob das hier herpasst aber ich probiere es einfach.
Also ich habe diese drei Blinkerschalen beim aufräumen gefunden,jetzt meine Frage wer weiß wo die ursprünglich drangehörten?Und falls jemand Verwendung hat einfach melden
Maik80 hat geschrieben:Superelastik vorn....
AHO hat geschrieben:Ich sehe da nur das Problem, dass unten im Lenkrohr keine gute Nase ist, an der das Innenstück einrastet (damit es sich nicht gegen das Lenkrohr verdrehen kann).
Mit einem Schutzgasschweißgerät einen "Knubbel" setzen und dann passend feilen?
Siehst Du noch weitere Probleme?
Gruß
Andreas
PS: Bei den Teilen scheint eine 2. Ersatzreibscheibe dabei zu sein. Zu Reihenfolge ein Bild von Gabors Seite:
https://www.gabors-mz-laden.de/index.ph ... 457e5b4/?_
Ist zwar ETZ, ist aber das Gleiche. Teile 36, 37 und 38 von oben, der Rest von unten.
Jena MZ TS hat geschrieben:[...Ich hab getestet. Der bibus ist unten im steuerrohr und passt ist diese kleine spezialmutter. Also muss ich oben nach arbeiten. Muss ich da nur eine nut in rohr und oberen klemmkopf zaubern oder brauche ich auch das mit dem Halbmond?
AHO hat geschrieben:[
Die Nut im Steuerrohr und in der oberen Gabelbrücke sowie die Passfeder haben aber nichts mit dem Lenkungsdämpfer zu tun, die sollen beim Gespann ein Verdrehen der Gabel verhindern bzw. verringern.
Ob das noch ein Problem ist, wenn man stattdessen einen Stabilisator einbaut, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, dass das nur bei den Werksgespannen so war.
Gruß
Andreas
wenns warm gemacht wurde ja...konnte man gut oder habe ich mit dem Pinsel aufgetragendr.blech hat geschrieben:Motodix also.
Laut Wiki ist Mitodix ja Bärendreck.
War den Bärendreck so dünnflüssig?
Nordlicht hat geschrieben:wenns warm gemacht wurde ja...konnte man gut oder habe ich mit dem Pinsel aufgetragendr.blech hat geschrieben:Motodix also.
Laut Wiki ist Mitodix ja Bärendreck.
War den Bärendreck so dünnflüssig?
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