Neues Tachoziffernblatt für 81er MZ TS 150

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Neues Tachoziffernblatt für 81er MZ TS 150

Beitragvon Tjelvar » 26. Mai 2016 19:34

Hey Leute
Ich habe hier im Forum keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.
Für meine MZ TS 150 von 1981 suche ich ein neues Zifferblatt für den Tacho. Der Vorbesitzer hat leider Aufklebertuning mit richtigen Kleber gemacht und ich bekomme das Blatt nicht mehr sauber bzw. sind auch die unteren Ziffern weg. Im Internet finde ich für meine TS kein passendes Ziffernblatt. Für die ES, AWO und Simson gibt es einiges.
Ich habe zwar einen Kontakt aus Chemnitz aber da kostet ein Ziffernblatt etwas über 100,-€.
Kennt Ihr günstigere Möglichkeiten um an ein passendes Ziffernblatt zu kommen?
______________
Gruß aus Görlitz
Tjelvar

Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...

Fuhrpark: MZ RT 125/1956; MZ TS 150/1981; Simson S70/1987; Simson Star 1979 (leichter Umbau und Leistungssteigerung, MZ TS (BRD Neckermann) 150/1980
Tjelvar

 
Beiträge: 30
Themen: 11
Bilder: 28
Registriert: 13. März 2014 09:02
Wohnort: Görlitz
Alter: 46
Skype: Tjelvar

Re: Neues Tachoziffernblatt für 81er MZ TS 150

Beitragvon ertz » 26. Mai 2016 19:54

suche mal hier nach Rüdiger, also user :"croft".
in Bautzen !
Bye
ertz.
BildMitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457

Fuhrpark: momentan 7 Stück und nur 1 Arsch
ertz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1308
Themen: 20
Bilder: 32
Registriert: 12. Juli 2009 19:32
Wohnort: Borstendorf/Erzgeb.
Alter: 56


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RobsES, rs46famulus und 19 Gäste