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retung hat geschrieben:Kann es daran liegen das mein Gemisch 1: 40 zu fett ist ?
Ostkarren Fan hat geschrieben:Hast du mal nach dem Gummi im Kolben vom Startvergaser geschaut. Wenn meine kalt nicht anspringt, weiß ich zu 99 %, dass der Gummi aus dem Kolben gerutscht ist.
emzett83 hat geschrieben:Ostkarren Fan hat geschrieben:Hast du mal nach dem Gummi im Kolben vom Startvergaser geschaut. Wenn meine kalt nicht anspringt, weiß ich zu 99 %, dass der Gummi aus dem Kolben gerutscht ist.
Das wäre auch mein erster Ansatz.
Gruß Dirk
rs46famulus hat geschrieben:Also 1:40 wäre mir viel zu fett.. ich fahr meine von Anfang an ca.1:80 und damit läuft sie sehr gut..
rs46famulus hat geschrieben:Soweit ich weiß ist sie bis 1:100 freigegeben.
bausenbeck hat geschrieben:@rs46famulus :
deine Aussage hilft aber dem retung nicht !!
retung hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Also 1:40 wäre mir viel zu fett.. ich fahr meine von Anfang an ca.1:80 und damit läuft sie sehr gut..
Reicht die Schmierung 1:80 aus ist sie echt optimal , oder gibt es Probleme das der Kolben Frist ?
Denke mehr Schmierung ist eher besser ?
leonowiec hat geschrieben:Welches Gummi ist hier genau gemeint? Hat jemand eine gekennzeichnete Zeichnung oder ein Foto davon?
Grüße
LeonOwiec
Ich machs klassisch: Zündung an, Choke rein, treten. Wenn an, gleich wieder Choke rein, fertig. Eventuell am Anfang etwas mehr Gas geben.IFA-Rider hat geschrieben:Mal was anderes, wie versuchst du sie denn kalt anzukicken?
Da gibts auch verschiedene Ansichten...
IFA-Rider hat geschrieben: Fassen wir mal zsm.:
Zündzeitpunkt überprüft?
Kerze und Kabel i.o.?
Vergaser ist sauber, alle Düsen frei?
Ansaugweg dicht? (wenn sie läuft mal mit Bremsenreiniger testen ob sie hochdreht)
Batteriespannung wie hoch?
Wellendichtring limaseitig undicht?
stelue hat geschrieben:Hallo,
ich hate auch schon mal nen angegammelten Bowdenzug. Der war fest und somit kein Choke mehr. Am Hebel ging alles gut aber unten war der Zug eben fest.
Gruß
Martin
matthias1 hat geschrieben:Mach die LLD kleiner.
ea2873 hat geschrieben:und ohne klugscheißen zu wollen (oder doch?):
Schock (Medizin)
Choke:
https://de.wikipedia.org/wiki/Starterklappe
leonowiec hat geschrieben:...ja, mit 24 N 2-2 ist ein Startvergaser dran aber die eigentliche Frage nach der Stellung der Leerlaufluftschraube (nicht Schieberanschlagschraube für LLD!), die bei mir ihr Optimum bei 3 Umdrehungen raus statt 1,5 Umdrehungen gefunden hat, hat noch niemand aufgegriffen, ob das so i.O. ist oder eventuell auf ein Problem hindeutet.
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