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falk205 hat geschrieben:Hi,
251/301 Auspuff ist z.B. bei AKF für 84.78€ zu haben.
solong...
ventilo hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine funktionierende Alternative zu den original MZ und Sebring Rohren?
Mir gefallen diese elendig langen Kanonenrohre optisch nicht wirklich und würde mir was kürzeres wünschen.
trabimotorrad hat geschrieben:...Sebring...als ich mal kurz so ein Teil Probe gefahren bin, sogar den Eindruck, das die MZ etwas schwächer im Durchzug ist.
ventilo hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendeine funktionierende Alternative zu den original MZ und Sebring Rohren?
Mir gefallen diese elendig langen Kanonenrohre optisch nicht wirklich und würde mir was kürzeres wünschen.
Ich war das, rechts Sebring, links der original Pralltopf. Die Billignachbauten haben auch nur ein flaches Blech aber mit 6 Löchern.Rico hat geschrieben:Da hat doch mal jemand aus dem Forum einen kaputten Sebring aufgeschnitten, und der war etwa so aufgebaut wie die Billignachbauten.
trabimotorrad hat geschrieben: das die MZ etwas schwächer im Durchzug ist.
mztix hat geschrieben:Resoauspuff ETZ Der hier geht auch. Gibt unten rum mehr Schub, kling sehr schön, das Drehzahlband ist etwas höher. Mit dieser Tüte habe ich sogar TÜV bekommen, dem Prüfer hat der Auspuff nicht interessiert.
Rostmäßig ist an der Schweinaht eine ganz kleiner Stelle, sonst alles top.
colli hat geschrieben:mztix hat geschrieben:Resoauspuff ETZ Der hier geht auch. Gibt unten rum mehr Schub, kling sehr schön, das Drehzahlband ist etwas höher. Mit dieser Tüte habe ich sogar TÜV bekommen, dem Prüfer hat der Auspuff nicht interessiert.
Rostmäßig ist an der Schweinaht eine ganz kleiner Stelle, sonst alles top.
sieht nur schön aus,das wars dann auch. selber bauen bringt mehr pepp und vor allen Dingen lernt Mann auch was dabei,
smokiebrandy hat geschrieben:...kauf den Güsi Pöff und werde glücklich... eine Rennmaschine wird die ETZ auch mit diesem Rohr nicht...ich finde original klingt schöner...hält länger...sieht besser aus...
...und ja die Sabbering sind teuer... allerdings ist alles was selten ist teuer...auch die blaue Mauritius, und man kann nicht mal einen Brief damit versenden...
colli hat geschrieben: selber bauen bringt mehr pepp und vor allen Dingen lernt Mann auch was dabei,
rockebilly hat geschrieben: hast nix verstanden vom Auspuffbau.
rausgucker hat geschrieben:Liebe Foristis, ich weiß, es wurde schon lang und ausführlich über die Qualität und Funktionalität des Sebring-Auspuffs für die 250-ETZ 252/301 ETZ gesprochen. Jetzt hat jemand einen Sebring für ziemlich genau 301 Euro in der Bucht losgeschlagen.....:
Heinz hat geschrieben:@ P-J, deine Tipps in Sachen Tuning sind immer wieder für nen kleinen Schmunzler gut
Aber jetzt mal in ganz echt:
Evtl. gibt jemand die Geheimsten aller Geheimen Werte raus: Der legendäre Lang-Auspuff für die ETZ 250, geht super, ist super kurz und hat nen simsonmäßigen, langgezogenen Gegenkonus mit Löchern drin. Oder wird er noch irgendwo gebaut?
rockebilly hat geschrieben:Das sind die Abmessungen von meinem Lang.
rockebilly hat geschrieben:Erst wenns läuft geht's an den Radau ...Schälldämpfer. Vorher nicht.
BK Treiber hat geschrieben:Ich würde sagen daß dein Angebot völlig in Ordnung ist. Im Gegensatz zu dem dort oben
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