Eine Dropbox.....

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Eine Dropbox.....

Beitragvon UlliD » 15. August 2017 06:07

.....ist ja ansich eine feine Sache, aaaaber: Gestern bekam ich vom Greif eine PN mit dem Hinweis dass jeder auch Unangemeldet Zugriff auf die :fotos: :fotos: :fotos: :fotos: hat :roll: . Hatte ich nicht bedacht und habe im Gartentreffen-Fred den Link gleich gelöscht. Nur mal so als Hinweis für Dropbox-Nutzer.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Eine Dropbox.....

Beitragvon MZ Werner » 15. August 2017 07:10

Bei der Dropbox gibt es die Spalte Nutzer. Nur die dort eingetragenen haben Zugriff auf den Inhalt.
Grüße Werner

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 85 mit MZb Zündung, Bingvergaser, ETZ 250 BJ 1983 300ccm Exportmodell mit Brembozange umgebaut zum Gespann,
Opel Meriva
MZ Werner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2044
Artikel: 1
Themen: 91
Bilder: 20
Registriert: 22. Oktober 2007 20:30
Wohnort: 28357 Bremen
Alter: 69

Re: Eine Dropbox.....

Beitragvon muffel » 15. August 2017 09:17

Wie bei allen cloud-Lösungen, es funktioniert was erlaubt ist.
Hast Du einen Ordner/einzelne Bilder/ Alles freigegeben (die vielen Anfragen nach dem Zugangspasswort nerven ja ... :roll: ) dann kann jeder der den link benutzt den freigegebenen Inhalt auch sehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Eine Dropbox.....

Beitragvon UlliD » 15. August 2017 09:50

So hatte ich Droppbox-Neuling getan, jetzt bin ich schlauer und beantworte lieber PN-s :?
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Eine Dropbox.....

Beitragvon muffel » 15. August 2017 10:07

UlliD hat geschrieben:So hatte ich Droppbox-Neuling getan, jetzt bin ich schlauer und beantworte lieber PN-s :?


:patpat: :mrgreen:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste