Seite 1 von 1

Es 175 Sitzbank Nieten

BeitragVerfasst: 23. September 2017 16:55
von mambo04
Hallo,

Bin gerade dabei bei meiner es 175/1 die Sitzbank zusammen zu bauen....habe auch alle teile die hier für nötig sind außer die original Nieten mit denen das Aluband bzw die sitzbankabdeckung an der Sitzbank befestigt werden...weiß da einer was ?

Re: Es 175 Sitzbank Nieten

BeitragVerfasst: 23. September 2017 17:42
von Dorni
Gib bei eBay ein: Mz Sitzbank Nieten.

Re: Es 175 Sitzbank Nieten

BeitragVerfasst: 25. September 2017 13:42
von Hallenser
Sorry für die späte Antwort. Ich habe die ersten Spaltnieten für meine Sitzbank auch bei Ebay erstanden (einer der bekannten Händler für Oldtimer-Teile). Leider haben diese für meine Sitzbank der Es250/2 nicht gepasst, waren alle zu lang. Ich bin dann mit den alten Nieten zu verschiedenen Sattlern und Polsterern in der Stadt gefahren, von einem alten Sattler habe ich dann die richtigen Spaltnieten bekommen. Das würde ich dir auch empfehlen, wenn man nett fragt, bekommt man sowas dann mitunter auch umsonst. ;-)

Schöne Grüße.

Frank

Re: Es 175 Sitzbank Nieten

BeitragVerfasst: 26. September 2017 19:03
von mambo04
Bei Polsterern in der Umgebung habe ich gefragt hat keiner das richtige .... auf eBay habe ich sie gefunden nur gibt es da unterschiedliche Durchmesser und Längen ...weiß einer welcher Durchmesser und Länge für die 175/1 benötigt wird ?!

Re: Es 175 Sitzbank Nieten

BeitragVerfasst: 26. September 2017 20:03
von wuwuwu
Ruf dort mal an:
http://www.autosattlerei-ludewig.de/
Hat meine Sitzbank neu bezogen incl. Nieten.

Re: Es 175 Sitzbank Nieten

BeitragVerfasst: 27. September 2017 20:11
von scharfmacher
Hallo, Spaltnieten kaufte ich bei "oldsmoped" .