Seite 1 von 1

Teilehändlerin Osterburg, Altmark

BeitragVerfasst: 19. November 2017 21:17
von chrott
Hallo!

Ich suche eine Telefonnummer einer Händlerin, bei der ich lange schon nicht mehr war. Sie hei mit Nachnamen Baumgrd/t/dt und ist in Osterburg in der Altmark ansässig. Sie hat noch viele Originalteile aus der ehemaligen MZ-Werkstatt ihres verstorbenen Mannes. Es ist ein Paradies.

Kennt Sie jemand? Im Internet finde ich sie nicht.

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

BeitragVerfasst: 19. November 2017 21:29
von daniel_f
Das verstehe ich nicht. Zwischen dir und Osterburg Altmark liegen etwa 30km laut Google. Ich würde hinfahren, wenn du schon weißt, wo sie ist.

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

BeitragVerfasst: 19. November 2017 22:33
von chrott
Für mich ist eine Stunde fahrt im Moment sehr viel Zeit. Ich arbeite über 50h in der Woche und baue am WE an meinem Haus.

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

BeitragVerfasst: 20. November 2017 07:27
von MZ Hof
Das kann nur Oldtimer Don sein . Das ist die Mutter des Geschäftsgründers , aber sie hat soviel ich weiß das Geschäft aus altersgründen weitergegeben . Der Nachnahme fällt mir leider nicht mehr ein .

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

BeitragVerfasst: 20. November 2017 16:49
von Feuereisen
Die Fa. Oldtimer Don (seit 1998) saß aber in Klein Möringen und hat sich hauptsächlich mit AWO und EMW beschäftigt. Unter neuem Inhaber jetzt in Dahrenstedt zu finden.

Re: Teilehändlerin Osterburg, Altmark

BeitragVerfasst: 20. November 2017 19:36
von UHEF
Ich war vor einigen Jahren auch schon bei der Dame. Mir ist leider beim Umzug auf dieses neumodische blöde Telefon einiges abhanden gekommen.-- :oops:

Die Geschäftsräume sind ein nicht fertiger gläserner Neubau über 2 Etagen direkt in der Stadt. Das Wohnhaus liegt gleich dabei. Das war wirklich ein Paradies. Die Preise sind fair aber die Ware sehr verstreut - da Teilweise auch in anderen Orten in Scheunen gelagert.
Sollte sich jemand auf den Weg machen - nehmt genug Zeit, eine große Liste, genug Platz im Auto und reichlich Zaster mit. :mrgreen: :lach:

LG. Uwe

Pssssst :D nichts dem Günter verraten :tongue:

-- Hinzugefügt: 20. November 2017 19:51 --

Osterburg Berg Str...

Die Dame steht natürlich auch im ....

Mit "t" und Karin :mrgreen:


LG Uwe :teddy: