Aufkleber - Originaldesign ( e & XR )

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Aufkleber - Originaldesign ( e & XR )

Beitragvon Emma84 » 27. Dezember 2021 11:48

Hallo MZ-Freunde;

ich bin ein Anhänger des Originaldesigns und suche aus diesem Grund die beiden kleinen runden Aufkleber für die Seitendeckel: "e" (elektr. Zündung) & "XR" (die Leistungsgesteigerte).
Hab bei der erste Suche nichts dazu gefunden. Vielleicht hat ja hier ein Fan eine Kleinserie davon aufgelegt oder jemand hat einen Tipp, wo ich sowas herbekomme.

viele Grüße; René

Fuhrpark: ETZ 150, Bj 1988 / IWL SR59 "Berlin" Bj 1961 & diverse "moderne" Zweiräder :)
Emma84

Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Themen: 12
Registriert: 19. Juni 2015 20:55
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52

Re: Aufkleber - Originaldesign ( e & XR )

Beitragvon Guesi » 27. Dezember 2021 11:58

Die gibt es als Originale bei mir im Shop.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Aufkleber - Originaldesign ( e & XR )

Beitragvon Emma84 » 27. Dezember 2021 12:10

und bei Dir wollt ich erst noch kucken - hab ja grad neulich erst im Shop gestöbert & bestellt und die Aufkleber hatte ich da gar nicht mehr im Sinn.
na dann bin ich gleich bei Dir online & bestelle.... ich brauch eh noch bissl was :D

Fuhrpark: ETZ 150, Bj 1988 / IWL SR59 "Berlin" Bj 1961 & diverse "moderne" Zweiräder :)
Emma84

Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Themen: 12
Registriert: 19. Juni 2015 20:55
Wohnort: Chemnitz
Alter: 52


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Berni, Eisenschwein 1968, Google Adsense [Bot], postkutscher, surfedgar und 70 Gäste